Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Sun Aurora in FFM
Vom 03.03-06.03 vergebe ich noch 2 Shootings in FFM sowie Umkreis 80…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragegurt Sun-Sniper

Tragegurt Sun-Sniper
Hi Folks,

ich hab` mir den Sun-Sniper Tragegurt mit dem eingearbeiteten Stahlband zugelegt. Der ist ja sowas von komfortabel zu tragen und die Cam hängt echt gut an der Hüfte. Jederzeit einsatzbereit- ich bin echt begeistert bisher.

Der Gurt ist zwar etwas teuerer (ca. 69,00 Euro) aber super gut.
******000 Mann
43 Beiträge
also ich hattte das Ding auch - ca. 3 Wochen und war gar nicht zufrieden.
Kam einfach nicht klar damit

Schön für Dich wenn der bei Dir gut ankomt.

LG
Lothar
*****_ni Mann
92 Beiträge
Was gab es für Probleme?
********ia69 Paar
391 Beiträge
Ist das der gleiche wie der R-Strap von Black Rapid ? Den habe ich und trägt sich auch mit 2 Kameras sehr gut.

Gruß
Klar kommen
@****ar

würde mich schon interessieren, was es für probs gegeben hat. einzig, die Stativnutzung ist blöd.

Ansonsten - einschrauben und umhängen, fotografieren und ein sicheres Gefühl - weder dass die Cam runterfällt usw.
Stativ ist kein Problem
Stativ ist kein Problem - ich habe den Gurt direkt an der Manfrotto Wechselplatte (.... und nein es ist noch nie etwas passiert).

Das einzige was zwischendurch unbedingt kontrolliert werden sollte ist die Drehschraube am Karabinerhaken - diese hat sich schon einmal bei mir gelöst.

LG
Zufrieden
Hallo Zusammen.

Ich habe nun seid 1 Woche auch einen Sun-Sniper Steel und bin damit sehr zufrieden. Die Kamera lasst sich gut tragen und ist immer schnell einsatzbereit.

Bei den Canon Gurt hatte ich immer den Träger vor dem Sucher wenn ich schnell senkrechte Aufnahmen machen wollte.
Das ist nun vorbei und ich verpasse keine Augenblicke mehr.

Euch *sonne* Gruße aus *bremen*

Yogi
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich habe den Sunsniper leider ohne Steel zu Weihnachten bekommen. Keine Nackenschmerzen mehr bei längeren Touren!
Das Teil ist Teuer und man muß erst ein wenig Vertrauen haben, sein Herzstück an der Hüfte baumeln zu lassen. Doch ich bereue es nicht.

Ich kann den Sunsniper mit guten gewissen weiterempfehlen würde jedoch beim nächsten mal noch bisserl drauf legen um das durchschnittssichere Stahlband mitdazuzunehmen.
*********00_nw Mann
33 Beiträge
Der Sun Sniper is einach Top...

p.s. jibbet für ca. 20,- beim 3- Monat's Abo der Color Foto...;o)
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hat der Sniper Vorteile gegenüber dem normalen Gurt, wenn noch der Rucksack auf dem Buckel hängt?
@Foto_man: Gurt
Deine Frage:
Hat der Sniper Vorteile gegenüber dem normalen Gurt
?

Antwort:
Nur wenn der normale Gurt nicht von Nikon ist ... *haumichwech*
(Du wirst den Hinweis verstehen, oder? *zwinker*)

Schöne Grüße
Michael
***py Mann
1.637 Beiträge
@Alkashan
Nur wenn der normale Gurt nicht von Nikon ist ... *haumichwech*

das gefällst mir und beruhigt mich gleichermaßen
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ja ja, ich freu mich ja auch dass wochenende ist... *grill* *bier* *eis* *torte* *kaffee* *wein* *cocktail* *prost* *troet* *titten*

konsruktive Beiträge? *danke*

*schwitz* *ventilator*
Ich habe den Sun-Sniper Steel...
... jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut zufrieden... mich hat es immer gestört, wie ein Tourist mit der Kamera vor der Brust herumzulaufen!

Ich hab ihn recht günstig (59 €) bei einem großen Canon-Fachhändler in der Nähe von Siegen erstanden...

Gruß
habe mich auch lange mit dem thema beschäftigt

also als erstes

der sun sniper kostet in der regel ca 50 und als steel 60

ich habe mir den sun sniper vor zwei wochen besorgt
ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, hatee sonst immer eine handschlaufe verwendet
@Foto_man: Wochenende
ja ja, ich freu mich ja auch dass wochenende ist... *grill* *bier* *eis* *torte* *kaffee* *wein* *cocktail* *prost* *troet* *titten*

Gut so!
Aber das wichtigste hast Du jetzt leider vergessen:
*knips*

Ein sonniges Wochenende wünscht
Michael
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hat der Sniper Vorteile gegenüber dem normalen Gurt, wenn noch der Rucksack auf dem Buckel hängt?
also.....
.....ich trage meisten rucksack und sun sniper zusammen

habe den Kata Sling 3N1-30 rucksack. Diesen tragen ich als sling. Auch über die linke schulter, genau wie den sun sniper.
Die gurte kommen sich nicht ins gehege da der sun sniper direkt am hals anliegt und der sling links daneben.

Habe die kamera dann eben neben mir baumeln.
In der werbung baumelt der immer hintere überhalb der arschbacke, aber ich wüßte mal gerne die das gehen soll. Da der tiefste punkt eben gegenüber dem höchsten ist und das ist nun mal neben einem.

Also fakt ist. Kann den sniper uneingeschränkt nutzen trotz rucksack.
Wie es im verhältnis zu einem normalen kameragurt ist kann ich es nicht sagen da ich so einem nieeeee benutzt habe

lg felix
********paar Paar
2.966 Beiträge
sooo.. nu hab ich mir den auch mal schnell bei amazon für 55 € bestellt...

Nachdem meine Bekannte schon geschwärmt hat und hier ja auch zu 95% positive Einigkeit herrscht *top*

Da ich nie an ne Handschlaufe "gedacht" habe - mal sehen wie das mit dem Tragegurt ist *g*

*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.