Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehler bei Panasonic Lumix FZ30

ich
****oto Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Fehler bei Panasonic Lumix FZ30
Hat jemand Erfahrung mit einem Fehler bei einer Lumix FZ30.
Nach ein paar Aufnahmen geht nichts mehr und es kommt in dem Display die Meldung das die Kamera ausgeschalten werden soll.
Nach dem Wiedereinschalten gehen wieder ein paar Aufnahmen und das Ganze fängt von vorne an. Etwas nervig.

LG Gerhard
********paar Paar
2.966 Beiträge
Schon mal im dslr Forum geschaut?

Da gibt es einige Wortmeldungen zu Problemen mit den Akkus,
vielleicht ist der hinüber ??

*wink*
*heia*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ohne nachgelesen zu haben, könnte auch die Firmware einen Fehler haben. Aktualisieren könnte hier abhelfen.

Sonst bei Panasonic nachfragen.

lg
******bel Mann
4.528 Beiträge
frag mal onkel google
bei der Suche von "Lumix FZ30 fehler" *frage*

kam eine ganze menge zu tage !

*zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oder einfach und sicher, gehe in eine Photofachgeschäft und frage die mal, ob sie Dir helfen können *zwinker*
Das ist eigentlich das Beste und zuverlässigste.
Ich besitze die Panasonic Lumix FZ18 und die funktioniert Gott sei dank einwandfrei. Ist eine super Kamera. Nun kommt aber die FZ100 und die würde mich sehr interessieren. Ich warte damit aber noch, habe ich bei der FZ18 auch gemacht. Die ersten Modelle sind ja immer die Prototypen und bei denen werden alle Fehlfunktionen die die ersten Käufer ( die halt als unfreiwillige Testpersonen herhalten müssen in der heutigen Zeit) melden, dann korrigiert.
ich
****oto Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Sabrina
Danke für den Typ.
Das Fachgeschäft hat mir erzählt das die Kamera ja schon soooo alt ist das hier wenig zu machen ist.
Und haben auch nicht vergessen mir anzubieten was es aus dem Hause Panasonic Neues gibt.
Fachhandel-- kann man mittelweile vergessen.

LG Gerhard
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Äh was haben die Dir erzählt? Geh noch in ein anderes Geschäft. Die sollen Dir genau sagen, was mit der Kamera los ist und nicht nur daran interessiert sein Dir eine Neue zu verkaufen. Man darf sich nur nicht für blöd verkaufen lassen. Versuchen tun es ja leider alle, man muss nur nicht darauf eingehen. Standhaft bleiben lautet die Devise der heutigen Zeit *zwinker*
So alt ist die FZ30 noch gar nicht.
ich
****oto Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
In Nürnberg gibt es nur noch ein Fachgeschäft.
Der hat alle anderen aufgekauft und ist somit der Markführer.

LG Gerhard
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm ja das ist natürlich shit. Vielleicht irgendwo in einem anderen Ort in der Nähe, oder Dorf.
Man soll und darf die Grossen geschäfte nicht unterstüzen. Die sind viel teurer und verkaufen nur minderwertigen Schrott. Selbst Steckedosenleisten und einfache TV Kabel sind da schrott. Seit ich das weiss, meide ich Konsorten wie Saturn und wie sie alle heissen.
Auch die Preise bei Denen sind die gleichen und manchmal sogar noch teuerer wie bei den kleinen Geschäften.
*******tria Paar
335 Beiträge
Lumix
Einen Tipp der Dir weiterhilft habe ich in diesem Fall leider auch nicht. Ich bin ein Lumix Fan und hatte schon mehrere Modelle aus dieser Serie. Probleme hat bis jetzt noch keine gemacht. Mit meiner FZ 30 war ich immer überaus zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.