"Foto-Safari" im Raum Münster und Umgebung
Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe - ansonsten bitte entsprechend verschieben...
Mich würde interessieren, ob es hier bei mir in der Ecke Fotografie-Interessierte gibt, mit denen sich mal für eine "Foto-Safari" treffen könnte. Seit gut einem halben Jahr habe ich jetzt meine EOS 500D. Ich habe schon viele Fotos gemacht, aber auch viel mit der Automatik. Das reicht mir jetzt langsam. Allerdings ist sich Hinsetzen und stundenlang Handbücher studieren nichts für mich! Ich möchte losziehen und ausprobieren. Allein macht das natürlich nicht so viel Spaß. Außerdem könnte ich sicher noch den ein oder anderen Tipp gebrauchen, was die Einstellungen an der Kamera angeht - wie fotografiere ich bei diesem Licht? Wie stelle ich die Kamera in dieser Situation / bei diesem Motiv am besten ein? Bei dem Zusammenspiel von Licht, Blende und Verschlusszeit tue ich mich noch etwas schwer...
Es geht mir nicht darum selbst vor der Kamera zu stehen oder andere zu fotografieren. Ich fotografiere gern Landschaft, in Städten usw.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt und wir schauen dann weiter. Vielleicht findet sich hier ja eine kleine Runde.
Viele Grüße,
Heike