Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

3. Bei Schnee und Schneeregen, kannst du das Fotografieren getrost vergessen. Jedes Tröpfchen bricht das Licht und verursacht Reflexe.

Ist das nicht gerade auch attratktiv? Die ganzen Lichter, Farben und Reflexionen? Oder verstehe ich das Falsch?
Kälte und Schneefall, da solltest dein Equipment klimatisieren bedeutet deine kamera auf Ausentemperatur bringen

Wie mache ich das? Wollte eigentlich meine Kamera aus der Tasche nehmen und anfangen zu fotografieren?!
wer für sein 50mm nur 90€ ausgibt wird sich soetwas nicht kaufen

Frage einfach mal das Forum ob ich das kommentieren soll?
*******ella Frau
176 Beiträge
grins
habs auch nicht kommentiert... Ich dachte mir, Du wirst sicher selbst entscheiden, ob das für Dich interessant sein könnte oder nicht. Bist ja schon n großer Junge *zwinker*
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Wenn du das Bild vom Weihnachtsbaum auf der ersten Seite siehst, siehst du die Punkte vom leichten Schneefall. Wenn du eine Langzeitaufnahme macht, verschwinden sie aber soielst du mit der Schärfentiefe, sehen sie nicht sehr gut aus. Sie können sogar, wenn grösser, dein Autofokus stören.
Stimmt....
da das Bild von mir ist ... kann es nur bestätigen, ich hab noch andere wo es noch schlimmer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.