Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Meckerecke ::.

**st
.:: Meckerecke ::.
Und weil im Forum immer so viel gemeckert werden möchte, hier dürft ihr euch auslassen und euch etwas von der Seele meckern.

Hier ist eure Meckerecke.

Aber bitte denkt dabei immer an das höfliche Meckern *g*

Corwin
*top*
Mist,
ich hab grad gar nix zu meckern...
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Nee, meckern will ich grad auch nicht. Dafür lache ich mehr. Vielleicht auch über das worüber andere gerne meckern. Aber so geht's leben gleich viel leichter
*lach*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Marktplatz
@*****han

Wie wäre es denn, wenn du eine Gruppe gründest, die sich ausschließlich mit Kleinanzeigen für hochwertige Fotografietechnik befasst?

Dann wären wir deine dauernden Kommentare "Die Glasscherbe ist es gar nicht wert eine richtige Beschreibung zu verfassen" endlich los. Ob allerdings in Anbetracht dieser laufend geäußerten Einstellung die Menge an Postings nennenswert wäre wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Widerlege mich, aber mit Taten, nicht mit Flames!

@****in, lass den Thread so, ist übersichtlich und aufgrund der Anzahl sinnvoller Postings auch völlig ausreichend.

Dieses Posting wollte ich bewusst NICHT in die Meckerecke stellen, da es kein Mecker ist, sondern in direktem Zusammenhang mit dem derzeitigen Marktplatz steht. Da aber Corwin gerade aufräumt > doch Meckerecke.

Viele Grüße
Smartie (m)
meckern wir doch mal...
über die pseudoprofis, die alles wissen, alle haben und alles
können.einstellige canon, studioblitz, augen wie adler, finger wie stahlrohre, ...
oscar mit seiner fummelausrüstung
@ smarties 06
warum drechsest du an leuten rum, die du nicht ansatzweise kennst? alkashan mag schon manchmal dekadent klingen, klar! dachte ich auch mal. aber es ist schlicht nicht so.mein eindruck nach nen vis-a vis war einfach, er weiss von was er redet. bashen ist nicht die wahl der waffen
mfg oscar
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Nun, dir Forenregeln verbieten mir, hier über Ditte zu schreiben, also bitte per CM

Viele Grüße
Positiv Meckern
Hallo Fotokünstler,
ob Laie oder Profi, wer weiß schon Alles?
Ich lese hier immer gern vorbei und manch guten Typ oder Empfehlung kann ich für mich übernehmen. In diesem Portal befinden sich viele Profis. Ich höre zu und partizipiere.
Ausserdem über was will man meckern, über das Wetter....., oder weil einer Canonist ist.....?
Immer gut Licht und viel Positives
Mares
********eban Paar
1.157 Beiträge
und Tschüss...
Wir sind hier eingestiegen, weil wir dachten, dies sei ein ernsthaftes Forum mit qualifizierten Beiträgen.

Real haben wir eher den Eindruck, einen Kindergarten gefunden zu haben.

Der eine qualifiziert alles, was nicht NIKON oder LEICA dran stehen hat als nutzlose Scherbe, der Hang zur Einstelligkeit bei den Kameras scheint teilweise parallel zum IQ zu verlaufen (wenn selbst Einsteiger schon nur noch einstellig kaufen sollen), und insgesamt tut sich wenig positives.

Wir verabschieden uns aus dem Kindergarten und kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn die Leute die Reifeprüfungen hinter sich haben...

Tschüss u Sorry an die, die sich hier ERNSTHAFT bemühen
leben, und leben lassen
so halte ich es mit

Rainer Maria Rilke

Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort

Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort.
Sie sprechen alles so deutlich aus:
Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus,
und hier ist Beginn, und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott,
sie wissen alles, was wird und war;
kein Berg ist ihnen mehr wunderbar;
ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.

Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern.
Die Dinge singen hör ich so gern.
Ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm.
Ihr bringt mir alle die Dinge um.
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Wir verabschieden uns aus dem Kindergarten und kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn die Leute die Reifeprüfungen hinter sich haben...

also nie, zumindest nicht, wie ein normales Menschleinleben dauert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.