Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was so alles mit dem Iphone geht.....

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Was so alles mit dem Iphone geht.....
Diese Woche beim Roger Waters Konzert habe ich mal ein bischen mit dem Iphone gespielt. Einfach so zum Spaß.....
Wem Roger Waters nichts sagt......Pink Floyd "The Wall".......

Ich habe einige Bilder und auch Videos gemacht und war echt erstaunt von der Quali........Schaut es mal selbst an....

Video
http://www.fotoworkshops.net/news/

Bilder:
Ich höre und schaue mir lieber Konzerte an als mich da mit Kameras usw. abzulenken.
Ich konnte das Konzert aus der 7. Reihe Mitte verfolgen ..... *g*
****_H Frau
2.390 Beiträge
*nur mal "so" angemerkt*
höher weiter besser... und wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich die erste Reihe bevorzugt.
Zum Beitrag von @*********hops, es ist zum Teil erstaunlich was so mit ein paar Pixeln Auflösung zustande kommen kann. Vor Allem fällt die ruhige einfache Haltung ohne Zappelei angenehm auf und lenkt nicht vom Eindruck ab.
nur mal "so" angemerkt
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Na erst einmal eine Karte in der ersten Reihe bekommen.........und dann 250 Tacken dafür hinlegen......

Zur Aufnahme:
Das war einfach nur hingehalten. Bei den Bildern habe ich nur eien Rauschfilter drüber laufen lassen und nach dem verklaeinern geschärft. Aber das mache ich bei allen anderen Bildern auch.....
Yep, Apple hat sich endlich mal was Kamerakonsequenz anbelangt auf den Podest des Möglichen gehoben. Ich war so dermaßen sauer über die Frechheit an Kamerainkompetenz, die sie beim iPhone 1 und 2 offeriert hatten (obwohl Sony Ericsson längst gezeigt hatten, was geht), dass ich das Ding erst mal grundsätzlich abgelehnt hatte.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Na es geht sicher auch mit anderen Handy's genau so. In meinem Fall ist es halt das Iphone 4.
Nee, die alten iPhones hatten einfach eine lächerliche Cam-Qualität. Das 4er ist da eine ganz andere Hausnummer! Das habe ich damit gesagt. *zwinker*
Mittschnitt und Bilder
Tolle Qualität und damit am Rande der Legalität.....

Ich gehe davon aus, das du keine Genehmigung hast, diese Aufnahmen zu zeigen, bei solchen Konzerten ist "normalerweise" Foto und Filmverbot.

Sitzen und Geniessen und als Erinnerung im Kopf speichern, das ist das einzig wahre, alles andere lenkt nur ab.

Und die 1. Reihe ist für solch eine Projektionsfläche nicht die beste Wahl ....

Im Kino sitzt man ja auch lieber hinten und nicht in der 1. Reihe.
****_H Frau
2.390 Beiträge
klug
ihr seid alle so klug...
sicher ist manches richtig. Aber man darf doch auch mal Fehler machen....
Och Kinders, nicht diskutieren wie individuell der eine oder andere Konzerte besucht, das ist nun wirklich jedermanns eigenes Ding. *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
ja
Ja und ein Danke
@ SkorpiMedia
ich war zwar nicht speziell bei diesem Konzert von Roger Waters sondern ein paar Tage früher bei einem anderem. Dort wurde vor Konzertbeginn durchgesagt, dass das Fotografieren und Videoaufnahmen erlaubt seien, aber ohne Blitz. Und dies auch in Deutsch!
Somit hatte jeder eine Genehmigung erhalten.

Achja, im Kino sind die teuren Plätze hinten und nicht Vorne. Dies war ein Konzert gewesen, mit lebendigen Musikern und kein Film. Da will ich die Musiker auch sehen und das geht am besten wenn man Vorne ist.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
So war es auch in München......
Toll...
schön für euch ....

viel spass auch weiterhin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.