Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monster Tele....

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Monster Tele....
Über den Iphone Tele Adapter hatte ich ja schon in einem früheren Beitrag geschrieben. Jetzt setzt photojojo noch einmal einen drauf….. Das Iphone Monster Teleobjektiv. Wo das noch enden soll……

http://www.fotoworkshops.net/witziges/das-iphone-monster-tele/
Ich
********core Mann
16 Beiträge
??????????
Wofür soll das gut sein???

entweder hat man ne kleine Digicam für die Hosentasche dabei oder spielt Lastesel für das "richtige" Equipment.

Ich glaub ich bin zu einfach strukturiert dafür, lasse mich aber gerne aufklären. *klugscheisser*

LG
Wetmanticore
draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
heute kam in irgendeinem Newsletter, dass es einen Adapter IPhone - Nikon K-Bajonett gibt, d.h. man kann dann beliebige Nikon-Linsen anschließen. 250 Dollar. Cropfaktor oder ähnliches wurde nicht genannt.
Wer es braucht . . . !???
Ach, das haben wir doch früher mit den Ixen auch alles gemacht! Und: es hat Spaß gemacht. Klar ist es bescheuert, aber nur aus solch einem Wahnsinn kann Großes entstehen. Sind doch irgendwie alles kleine Miniaturkunstformen, die sich in den Bereichen entwickeln wie z. B. über Instagram aufgelöst, die durchaus ihre Berechtigung haben, weil schlicht gemocht vom Anwender.
...einfach nur geil...

...es wird immer verrückte geben, die so ein zeugs kaufen, abermillionen ausgebeuteter chinesicher exbauern warten nur darauf uns mit solch tollen ideen überschwemmen zu dürfen...

...ich bin echt begeistert von solch schönen ideen, Fotoworkshops , warum baust du diese ideen nicht in deinen shop ein und verdienst noch ein wneig damit ?...ich pesönlich würde lieber bei dir bestellen als bei einem amerikanischen versandhändler...
So, habe das Tele heute mit einem iPhone-Besitzer diskutiert, ich telefoniere selbst ja noch mit Rauch, und er meinte, das Ding sei für ihn unpraktisch, weil das iPhone dann nicht mehr in seine Hosentasche passt. Er hat mir das auch demonstriert und ich würde ihm erst mal Recht geben wollen. Da muss die Hosenindustrie noch nachbessern …

*floet*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
dachte
die dinger sind zum telefonieren und cams zum fotos machen also wozu noch extra tele??????
Weil die Dinger zum TELEfonieren sind? *cool*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
..............
jo das ist genau der punkt TELEEEEEEEEEEEEEfon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.