Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events, Fotoshootings, Fotojobs
Fotoauge – Gruppen-Forum
Fotoauge
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Foto Bereich
Tipps-Tricks-Hilfe
Diskussionen & Plauderecke
Mitglieder Bereich
Allgemein
Foto Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Fotoauge
Kulturelles
–
158 Mitglieder
CoverArt by
FotoAuge
Fotoauge
Kulturelles
–
158 Mitglieder
CoverArt by
FotoAuge
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Foto Bereich
Tipps-Tricks-Hilfe
Diskussionen & Plauderecke
Mitglieder Bereich
Allgemein
Foto Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotoauge Forum
Mehr anzeigen
Besonderes Aktshooting - TFP - PLZ 675...
******ber schrieb:
1
Momentan beschäftige ich mich wieder mit japanischen Konzepten der Ästhetik. Während des Lesens einer Studienarbeit zu Wabi-Sabi in der Fotografie stieß ich wieder auf Grundsätze des Teewegs und des Ikebana.
…Fotoprojekt - workers of the empire state building …
*******ach schrieb:
2
Wer kennt es nicht, das Bild von Lewis Hine, der in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts den Bau des Empire State Buildings in New York dokumentierte. Dieses Bild würde ich gerne nachstellen und dafür suche ich mehrere Models.
*******ach schrieb am 12. September
... das Projekt ist beendet, danke noch mal an alle die mitgemacht haben, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu shooten ...
Nur für Mitglieder
Gemütliches Treffen Rursee in Flammen 27.07.2024
**********Gyver schrieb:
4
Kennenlernen, wiedersehen und gemütliches zusammensein - ich werde dort sein. Uns wird ein ausgiebiges Rahmenprogramm geboten: Abends lassen sich bestimmt tolle Bilder aufnehmen. Wer Lust und Zeit dazu hat - einfach eine CM an mich.
********ther schrieb am 27. Juli
@**********Gyver ich wünsche Dir sehr viel Spass und tolle Fotos wäre gerne dabei gewesen.
Ich suche tolle Frauen ab 55 (je älter, um so besser)
**********sFoto schrieb:
3
Ich suche im Auftrag meines Shootingkunden ein weibliches Model ab 55 Jahre, das Lust hat, mit ihm zusammen bei mir ein Erotik-Fotoshooting zu machen. Die Motivrichtungen und der Termin wird noch mit dem Model abgestimmt. Datum also noch offen.
**********sFoto schrieb am 29. Mai
Oh, ok, danke. Habe ich vergessen. Das Shooting findet in Bremen statt. In meinem Studio.
Suche für Fotoshootings
********ther schrieb:
1
Ich suche Models für den Freitag, 14. Juni 2024 - ab 12:00 im Dampflok Museum, 54411 Hermeskeil, Rheinland-Pfalz weibliche Models, Paare und für G/G Shootings. Alle die Interessiert sind bitte unter Club Mail anmelden.
Das besondere TFP-Shooting
*******DEL schrieb:
1
Gesucht weibliches Model auf TFP-Basis. Du magst: Italien, Meer, Sonne, Wärme, Kulinarisches. Kurztrips, die engen Gassen Italiens, Fischkutter, Fetish-Shootings, gute Laune und bleibende Eindrücke?
... living in a box ... 67808
*******ach schrieb:
1
Ein Setzkasten voller Bilder... Models gesucht für ein shooting im Setzkasten. • du bist relativ beweglich? • hast keine Platzangst? • bist bereit in einem Kasten in allen möglichen und unmöglichen Positionen zu posen? ... dann melde dich!
... erotische Körperlandschaften ...
*******ach schrieb:
1
Einfach nur erotische Bodyparts mit Wassertropfen, Milch und/oder Honig, mit Händen und Toy´s, freizügig oder verdeckt. Studioshooting, TfP mit Vertrag, das Modell erhält alle Bilder auf DVD. Raum KIB Donnersbergkreis.
… Analogprojekt … back to the roots …
*******ach schrieb:
1
In meinem Fundus hab ich ein paar alte, seit Jahren abgelaufene, Filme gefunden. Auch einen, den ich, ich schätze vom Inhalt her, so um 1995 belichtet und nie entwickelt hatte.
Suche weibliches, jüngeres Model auf Color für Eigenwerbung
**********sFoto schrieb:
2
Bereich: Lifestyle, Portrait Ort: Bremen und nahe Umgebung Termin: Je nach Wetter möglichst Zeitnah Hi, ich suche für ein neues Fotomotiv für meine neue Websitegestaltung ein junges, weibliches Model of Color mit langen Haare.
**********sFoto schrieb am 28. Juli 2023
Uups... of Color natürlich
... water wigs ...
*******ach schrieb:
1
Models für Wassershooting gesucht. TfP mit Vertrag, Aufnahmebereiche Dessous, Teilakt, Akt. Raum KIB, KL
... einfach nur Portraits ...
*******ach schrieb:
3
In high-key, low-key oder available-light. Wer hat Interesse? Studioshooting auf TfP-Basis mit Vertrag. Raum KIB-KL
******ber schrieb am 4. März 2023
2021 hatte ich einen wundervollen Shootingtag mit @*******aut. In der späten Abendsonne entstand dieses Bild im Eingang eines verlassenen Schuppens.
... strange marks ...
*******ach schrieb:
1
Kein klassisches Bondage, keine Seile, eingebunden mit Bindedraht, Nylonschnur, Zwirn oder Wollfäden, verpackt in Papier oder Folie... ready to send... Bodyparts der Einschnürungen und der Spuren danach... Shootingbereich von Portrait bis...
Foto Events, Workshops, Modelsharing
********ther schrieb:
3
Hier können die Fotografen Ihre Foto Events, Workshops und Modelsharing reinsetzen.
********ther schrieb am 17. September 2022
Hier die Models die an dem Workshop teilnehmen. Weitere Informationen unter: https://www.fotopanther.com/workshops/workshop-camargue/
Suche für Fotoshootings
********ther schrieb:
5
Hier können die Fotografen Ihre Suchanzeigen für Fotoshootings reinsetzen.
********ther schrieb am 14. August 2022
Ich suche für dieses Fotoshooting am 10.09.2022 noch ein weibliches Model was mich dorthin begleitet auf TFP Basis. Shootingbewerbung durch Clubmail.
... Nylons und High Heels ...
*******ach schrieb:
2
Schlankes bewegliches Model für ein Fetischshooting Nylons und High Heels gesucht. Studioshooting auf TfP-Basis. Mehr Info bei Interesse...
******lgi schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
high die Schuhe und halterlos die Nylons
Nur für Mitglieder
Ganztägige Fototour im Zoo (NRW, wochentags)
*********erer schrieb:
4
Ich hoffe, ich habe die richtige Forum-Rubrik gewählt. In den nächsten Wochen möchte ich wochentags den einen oder anderen Zoo / Tierpark in NRW jeweils als ganztätige Fototour besuchen und suche nach ein paar Foto- und Zoo-begeisterte Mitstreiter.
*********son73 schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
@*********erer normalerweise geht das hm, da kannst du es nachlesen *g* https://www.joyclub.de/link/42734385.html
Mit Lightpainting durch den Corona-Winter No. 2
Gast schrieb:
3
Ihr Lieben, anbei ein kleiner Anreiz für die kommenden Monate: Die Industriemuseen in NRW haben einen Fotowettbewerb zum Thema Lightpainting meets Architektur ausgelobt.
********ther schrieb am 3. Dezember 2021
Als Information vor der Kokerei Zollverein ist eine Eispiste zum Schlittschuhlaufen ausgerichtet worden. Am Abend mit Lichtshow.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 26. September 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lost-Place - Bunker Fotoshooting in Saarbrücken
********ther schrieb:
1
Unter folgendem Link findet man folgendes Foto-Event: Mit dem Fotobunker stellen wir euch an diesem Tag einen Teil unserer unterirdischen Location zum Shooten zur Verfügung.
Foto Event im Blücherpark Köln
********ther schrieb:
1
Unter folgendem Link findet Ihr folgendes Foto Event. - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera? - Du/Ihr möchtet gerne neue Fotos für euer Portfolio? - Du bist FotografIN und möchtest dein Portfolio erweitern?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schrott & Hot
********ther schrieb:
21
Ich war am Samstag auf einem Event mit dem obigen Namen! Aufgrund der Wettervorhersage und der Tatsache das ich mich nur eine Woche vor dem Event von meiner Spielpartnerin und potentiellen Model für diesen Tag getrennt hatte, war ich etwas skeptisch.
********ther schrieb am 14. Juni 2021
Endlich wieder Fotoshootings seit 2 Jahren. Ich freue mich schon sehr darauf. Hier folgende Events: Samstag, den 19.06.
Lightpainting-Workshop am 13.11.2020 in den Bonner Rheinauen
Gast schrieb:
8
Hätte jemand von Euch Lust, sich zu meinem VHS-Workshop Lightpainting zu gesellen und das Malen mit Licht zu erlernen?
**********Gyver schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Solche Workshops sind wirklich Klasse. Das Bild hier ist auf einem Workshop in Köln entstanden.
Nur für Mitglieder
erotisches PS- und Boxen-Luder-Werkstatt Shooting
*******hoto schrieb:
1
Ihr wollt coole neue erotische Bilder, in einer außergewöhnlichen Location, von eurem Partner machen? Dann haben wir hier einen tollen Tip, weitere Informationen hier: Die Anmeldefrist endet am 08.07.20 um 00:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Mitglieder und Fotoshooting Treffen 2020 KÖLN 2
*********son73 schrieb:
5
So meine Lieben, laut der Umfrage ist es der Monat Mai geworden Köln hatten wir schon davor dank einer Umfrage ermittelt.
*********son73 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*huhu* so meine Lieben *g* Da keine Rückmeldung kam , werde wie keine offizielle Veranstaltung erstellen.
Nur für Mitglieder
Photo & Adventure
*********Photo schrieb:
5
Ich werde da sein, noch jemand? Sa., 13.06.2020 und So., 14.06.2020, jeweils 10:00 – 18:00 Uhr Landschaftspark Duisburg-Nord
**********faire schrieb am 14. Februar 2020
Ich überlege noch... *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Fotoevent im Sadasia - Dortmund
*******airs schrieb:
1
Ich möchte euch gerne ein Event vorstellen, welches in zwei Wochen im Sadasia in Dortmund stattfindet. https://www. joyclub. de/event/915444. der_abend_der_bilder_iii.
Modelsuche
*******oir schrieb:
1
Ich weiß nicht, ob dieser Thread hier hin passt, sonst bitte verschieben. Ich bin etwas in der Bredouille, ich hatte mich für den 30.11.2019 mit einer Dame hier aus dem JoyClub zu einem BDSM/Bondage - Shooting verabredet.
Nur für Mitglieder
Mitglieder und Fotoshooting Treffen 2020 KÖLN
*********son73 schrieb:
9
So meine Lieben Der Ort steht fest auch wenn ich überrascht bin, freue ich mich, das es Köln geworden ist.
*******973 schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schöne Idee, aber ich bitte bei der Planung zu beachten, dass grad von Mitte Juni bis einschl. August in Köln ein Event das nächste Jagd.
Mitglieder und Fotoshootings Treffen
********ther schrieb:
19
Da unsere Gruppe jeden Tag wächst, habe ich hier die Idee mal die Fotografen und Models hier in der Gruppe zusammen zu bringen, um zusammen ein Treffen zu organisieren, wo die Mitglieder sich treffen und wo beide Seiten ihren Spaß an der Fotografie…
*********son73 schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@******74w guck bitte da rein sind schon weiter mit der Planung *g* https://www.joyclub.de/groups/fotoauge/forum/t2195208.
Nur für Mitglieder
Mitglieder Treffen NRW 2020 Ort
*********son73 schrieb:
1
So meine Lieben bevor es an richtige planen geht, was genau und wo, wie, wieso...
Nur für Mitglieder
Mitglieder Treffen NRW 2020
*********son73 schrieb:
47
So meine lieben Bevor es vergessen wird https://www. joyclub. de/groups/fotoauge/forum/t2170588. mitglieder_und_fotoshootings_treffen. html ist bei der Abstimmung an erster Stelle. Ich hänge ne Umfrage ob überhaupt weiterhin Intersste besteht.
*******2018 schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Wenn es vom Termin her passt, bin ich natürlich gerne dabei und je nachdem wo es stattfindet, würde ich auch bei der Organisation vor Ort helfen.
Outdoor, Lost Places usw.
********ther schrieb:
6
Hier können Fotografen und Models sich austauschen, die gerne Fotos auf aussergewöhlichen Plätzen machen wollen und es lieben auf bestimmten Orten zu shooten wie z.B.
********ther schrieb am 8. September 2019
@***ps://www.joyclub.de/my/3674829.schuster_art.
Model sucht Fotograf für Shooting
********ther schrieb:
3
Hier könnt Ihr uns, Eure Suchanfragen mitteilen.
Gast schrieb am 3. September 2019
Hallo, habe Lust auf neue Fotos :-) Welcher Fotograf hat Lust und Zeit Fotos mit mir zu machen?
Fotograf sucht Model für Fotoshooting
********ther schrieb:
3
Hier könnt Ihr uns, Eure Suchanfragen mitteilen.
********ther schrieb am 30. Juni 2019
Ihr braucht noch Fotos für Eure Profile. Ich suche auch in Luxembourg wie die Location Müllerthal, Stausee, Remerschen usw.