Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Fotografen

Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Fotografen
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in der Gruppe vorzustellen.

Viel Spass und Erfolg
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Na dann -
mache ich mal den Anfang *lach*

Bin kein Fotograf sondern lediglich ein „Hobbyknippser“ ohne Ausrüstung und Co - mit der Handycamera.

Außerdem werkel ich gerne Collagen aus free Edit Elementen und bearbeite Fotos. *g*

*wink*
Osterfeuer letzte Woche
Vogelpark Letzte Woche
Bildcollage -
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Ich bin aus Clervaux in Luxemburg, ich bin Hobby Fotograf und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur, Urlaub, auf öffentlichen Events usw. fotografiert.

Ich bin noch einer der alten Schule der früher analog fotografiert hat, die Filme und Fotos selbst entwickelt hatte und vor allem in der Schwarz/Weiss Fotografie. Als die digital Spiegelreflex auf den Markt gekommen ist habe ich mir eine Nikon zugelegt und alle meine analoge Kameras, Canon, Nikon, Konica und Minolta für fast gratis verkauft, weil die Zeit gesagt wurde, es würden keine Filme mehr produziert werden, was mir aber sehr leid tat,
denn es gibt ja noch Filme. Wenn ich aber den Preis von den gebrauchten analogen Kameras sehe, bleibe ich lieber bei den digital Kameras.

Wenn ich Models fotografiere, arbeite ich auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.