Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturfotografie

*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Frühling im Rheinpark, Köln
*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Vor zwei Jahren als Zweig in den Boden gesteckt, im letzten Jahr neue Zweige und Blätter, jetzt die ersten Kätzchen *g*
© 2020 Arlequin Photographie
*****aar Paar
14.452 Beiträge
*g*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Und nein, das ist nicht die berühmte Kirschblüte in Bonn; dort die Straße ist gesperrt, und fotografieren daher nicht mehr möglich.
Manchmal liegt das Gute auch nah *zwinker* - bei einem Spaziergang im Ort entdeckt.
*******nny Frau
397 Beiträge
Baum
Morsch
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Bot. Garten in Adelaide .

*g*
******ada Frau
689 Beiträge
Heute beim spazieren geknipst...
So ich auch mal
Vom eigenen Balkon
Weiß...
*******ics Mann
919 Beiträge
Zufall Sternschnuppe . . .
War eigentlich in Sachen Blitze unterwegs aber es kam durch zufall zu dieser Sternschnuppen Aufnahme. Ist mir in 30 Jahren Fotografie ein mal passiert und für ein zweites mal bin ich zu alt ... *ja*
*****s63 Mann
406 Beiträge
Guten Morgen,

Zitat von *******ics:
Zufall Sternschnuppe . . .
War eigentlich in Sachen Blitze unterwegs aber es kam durch zufall zu dieser Sternschnuppen Aufnahme. Ist mir in 30 Jahren Fotografie ein mal passiert und für ein zweites mal bin ich zu alt ... *ja*

man ist nie zu alt!
Die Gelegenheit zu solchen Aufnahmen gibt es hier in NRW jedes Jahr im August, bei wolkenfreiem Himmel raus aus dem Lichtsmog der Stadt dann ergibt sich sicher etwas, um tolle Aufnahmen zu machen. Die Bruchlandschaften des Niederrheins sind ideal dafür.
LG
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Auf Motivsuche mit dem Rad .

*g*
In unserem Garten *g*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Toxic_Pics habe gelesen in der Nacht 21-26 April sollen ganze Schwärme runderkommen oder Perseiden ab 17. Juli bis 24. August 2020 in Deutschland.
Weiß...
*******ics Mann
919 Beiträge
Das mit den Perseiden ist schon eine nette Sache, bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde. Hab das 4 mal gemacht aber es waren immer deutlich weniger. Man muss schon viel Glück haben um was vor die Linse zu bekommen. Spaß hat es jedoch immer gemacht .... *ja*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
*g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
*g*
mein Zwergflieder
******ada Frau
689 Beiträge
26.04.2017........ *umfall*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
*g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
*g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
*g*
*********umann Mann
339 Beiträge
zarte Triebe
zarte Triebe
zarte Triebe . . .
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Herzblume
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Iris
*******nny Frau
397 Beiträge
Brunnen am
Kloster
Klosterbrunnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.