Und nein, das ist nicht die berühmte Kirschblüte in Bonn; dort die Straße ist gesperrt, und fotografieren daher nicht mehr möglich.
Manchmal liegt das Gute auch nah - bei einem Spaziergang im Ort entdeckt.
War eigentlich in Sachen Blitze unterwegs aber es kam durch zufall zu dieser Sternschnuppen Aufnahme. Ist mir in 30 Jahren Fotografie ein mal passiert und für ein zweites mal bin ich zu alt ...
„Zufall Sternschnuppe . . .
War eigentlich in Sachen Blitze unterwegs aber es kam durch zufall zu dieser Sternschnuppen Aufnahme. Ist mir in 30 Jahren Fotografie ein mal passiert und für ein zweites mal bin ich zu alt ...
man ist nie zu alt!
Die Gelegenheit zu solchen Aufnahmen gibt es hier in NRW jedes Jahr im August, bei wolkenfreiem Himmel raus aus dem Lichtsmog der Stadt dann ergibt sich sicher etwas, um tolle Aufnahmen zu machen. Die Bruchlandschaften des Niederrheins sind ideal dafür.
LG
@Toxic_Pics habe gelesen in der Nacht 21-26 April sollen ganze Schwärme runderkommen oder Perseiden ab 17. Juli bis 24. August 2020 in Deutschland.
*******ics Mann
919 Beiträge
Inhalt melden
Das mit den Perseiden ist schon eine nette Sache, bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde. Hab das 4 mal gemacht aber es waren immer deutlich weniger. Man muss schon viel Glück haben um was vor die Linse zu bekommen. Spaß hat es jedoch immer gemacht ....