Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf…Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf geschossen, der Gyn in diesem Beitrag behauptete, je...
zum Thema
Herbst..........30
Der wunderschöne Sommer ist vergangen und der Herbst mit all seinen…Der wunderschöne Sommer ist vergangen und der Herbst mit all seinen ganz anderen bunten Farben und Stimmungen hält...
Also NOCH ist Sommer ..
Seid heut Nacht zieht ein Orkan (Herbststurm) über uns hinweg .. hab im Garten alles gesichert ..
Manche Blumen in den Kübeln hab ich in Gruppen zusammen gestellt, damit der Sturm keine Angriffsfläche hat .. es funktioniert
Wie bei den Pinguinen, die eng beieinander stehen und kuscheln, damit sie nicht erfrieren
Eine meiner schönsten Wintererinnerungen habe ich an den dick zugefrorenen See vor meiner Haustür. Meine Leihtochter, damals sieben, wollte unbedingt mal mit dem Bauch über das Eis schliddern. Dabei entdeckten wir massenweise eingefrorene Methanblasen, die von den verrottenden Wasserpflanzen aufsteigend durch das Eis nicht mehr an die Oberfläche aufsteigen konnten. Ende vom Lied: Zwei glückliche Weiber, staunende Passanten, Dutzende Handyfotos und ein unvergessliches Erlebnis