Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf…Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf geschossen, der Gyn in diesem Beitrag behauptete, je...
zum Thema
Herbst..........30
Der wunderschöne Sommer ist vergangen und der Herbst mit all seinen…Der wunderschöne Sommer ist vergangen und der Herbst mit all seinen ganz anderen bunten Farben und Stimmungen hält...
Im Winter kann man die Füsse nach seinem Skisport ins Wasser begeben und den Füssen eine Ruhepause gönnen im Becken von Warmwasser die in den Pyrinäen aus dem Boden kommt und im ganzen Dorf anzutreffen ist, in Springbrunnen, Becken oder Wasserhähne. Es ist eine der bekanntesten Thermalbäder in Frankreich. Fotografiert mit Handy.
@**********MausiIn Südfrankreich ist das Massenware und für 1 Euro das Kilo steige ich nicht mal in meine Bäume auf dem Grundstück ist ja schliesslich Urlaub und die Melonen isd hier auch sehr zuckersüss und auch für 1 Euro zu haben und bei dem Wetter ist das eine Wohltat geräucherter Schinken, Spargeln und Melonen mit Porto verfeinert oder Muscat de Frontignan.