Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021. Sei es Raureif auf den Feldern, aufziehende Nebelschwaden oder der bunter Farbenwechsel der Blätter in den verschiedensten…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto-Workshop bietet Euch die Möglichkeit Euch gegenseitig zu fotografieren. Das Studio mit Hintergründen, Accessoires…
Hier mein eigener Bach wo ich mich für den Moment bei 38 Grad in Südfrankreich abkühle. Ich wünsche allen Mitglieder dieselbe Abkühlung, einen wunderschönen Tag in Ruhe und Abend.
********ther Mann
5.962 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
Ich bin gerade in Sete Südfrankreich, bei 36 Grad. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Es war auch ein wunderschöner Tag den ich dort verbringen konnte und hatte gegrillten Meeresfisch einfach sensationel und leicht bei dem Wetter. Wenn ich in Südfrankreich bin esse ich nur Fisch. Fotos werden folgen.
********ther Mann
5.962 Beiträge
Inhalt melden
Bin am Gorges de l‘Heric wo ich bei 48 Grad bade.
********ther Mann
5.962 Beiträge
Inhalt melden
Mein Hund hat seinen eigenen Schatten Platz auf der Terrasse.
Bin in Herpian auf einer Aussenterasse und werde ein 500 Gramm blutiges Rindsteak aus der Region genießen. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen kühlen Tag.
Ich wusste gar nicht mehr wie das ausschaut und sich anfühlt
********ther Mann
5.962 Beiträge
Inhalt melden
Habe diesen Wein bei einer Kellerei entdeckt als ich mit meinen Freunden durchs Dorf spazieren ging und habe den probiert und ein sehr voller Wein mit fantastischen Aromen, ich werde den sofort aufmachen und den bei 28 Grad bei Kerzenlicht auf der Terrasse genießen. Der Name ist es wert eine Flasche von 25 Euro zu genießen. Es hat mich an die Geschichte der O erinnert und ist auch danach benannt ein ganz genüsslicher Wein zum genießen wie der Film.
Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Abend und Nacht.
Ich bin gerade auf dem FKK Strand in Cap d’Agde, genieße Meeresfrüchte und Thunfisch gegrillt.
Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Tag und Abend.
Bin gerade auf der Steampunk Convention in Echternach.
********ther Mann
5.962 Beiträge
Inhalt melden
Bin gerade auf der Steampunk Convention in Echternach Luxemburg. Und habe schon supertoll Fotoshootings gehabt.
********ther Mann
5.962 Beiträge
Inhalt melden
Bin gerade in Rheinbach und zu früh zum Stammtisch, genieße gerade eine Tasse Kaffee auf einer Terrasse, ist herrliches Wetter. Freue mich schon sehnsüchtig die Mitglieder kennenzulernen. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Sonntag.