Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
178 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Gibt es noch mehr Leute ohne Handy/Smartphone?143
Manchmal komme ich mir wie ein lebendes Fossil vor, besonders hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem Smartphone geknipst

Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mark Knopfler Konzert
Mark Knopfler Konzert heute Abend mit Handy fotografiert.
**********sbunt Mann
16 Beiträge
Etwas Nacht
Etwas Nacht mit dem Smartphone
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade auf der Reise nach Südfrankreich entdeckt.
******l70 Frau
65 Beiträge
Heute im Media-Park in Köln
Diestel & Bienen
Gegenlichtaufnahme
Ein Hummer, im Hummer...😉
wundervoller Sonnenuntergang am Rhein in Breisach
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Heute im grünen Streifen neben der Straße *zwinker*
Die Zeit wird reif....
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sitze gerade nach 700 km auf der Terrasse wo ich meinen ersten Urlaub verbringe. 100 km nach Lyon im Ibis Loriol le Pouzin am Rhone Fluss. Es schön nach 6 Monaten stressiger Arbeit wieder die Seele baumeln zu lassen, zu genießen und das bei 27 Grad. Und morgen nach dem Frühstück werde ich die restlichen 800 km bewältigen. *zwinker* *freu* *top* Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen genussvollen Abend und Rest Wochenende.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade In der blauen Stunde Brücke und Dorf, am Rhone nach Lyon fotografiert mit dem Handy.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor dem Frühstück und der Weiterfahrt mit meinem *hund*am Rhone spazieren in die Seele baumeln lassen. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Sonntag.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gerade bei MC Donalds in Montpellier wo ich eine kleine Pause einlege und möchte bei dem Wetter von 36 Grad einen guten BIC Mac. Heute Morgen haben wir einen wunderschönen Abstecher über Verviers in der Ardeche und durch die Provence gefahren.
Sind manchmal die besseren Fotos
ich sehe rot
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade in Südfrankreich angekommen, sitze gerade auf der Terrasse wo ich den Rest der Nacht genieße und wünsche allen Mitglieder eine wunderschöne Nacht und Start in die neue Woche.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mein eigener Bach wo ich mich für den Moment bei 38 Grad in Südfrankreich abkühle. Ich wünsche allen Mitglieder dieselbe Abkühlung, einen wunderschönen Tag in Ruhe und Abend.
traumhaft *liegestuhl*
Leider verwackelt ..
Bienchen auf der Suche ..
N U R
mit dem Smartphone (SAMSUNG Galaxy S8) aufgenommen. Bearbeiten brauche ich da in der Regel nichts, nur ggf. etwas beschneiden.
Blühendes Zitronenbäumchen
Auch
mit dem Handy
Blütenpracht beim Oregano bei Nacht
Kleine Petunie mit Insekt
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade in Sete Südfrankreich, bei 36 Grad. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade auf meiner Terrasse in Südfrankreich angekommen, nach einer Abkühlung und Bräunung und genieße in meinem neu erworbenen Weinkrug einen sehr guten gereiften Wein aus dem Languedoc mit französischen verschimmelten Ziegenkäse aus der Region. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Abend und noch viel Spaß in der lauen Nacht mit sehr vielen sinnlichen Stunden.
Wie geil ist das denn *haumichwech* *top2*
Der Wein läuft also aus dem Schwanz raus .. da würd ich gern direkt aus dem Krug trinken *schweig* *rotwerd* *schleck*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Mausi es gibt noch eine Methode zum trinken Kopf nach hinten, den Krug mit beiden Händen festhalten, arme ausstrecken und dann so umkippen dass Du den Weinstrahl mit dem Mund auffängst. *zwinker* *smile*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin am Gorges de l‘Heric wo ich bei 48 Grad bade.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gerade einen Igel von der Straße gerettet und ich freue mich sehr darüber und das in Südfrankreich bei meinem Haus, habe Ihn von der Terrasse aus gesehen. Wieder ein Leben gerettet das tut der Seele gut.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Hund hat seinen eigenen Schatten Platz auf der Terrasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.