Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem Monitor sehe, was die Kamera sieht. Ich versuche irgendwie von mir ein paar bessere Fotos zu schießen und würde…
So sieht es aus wenn der Sommer geht und der Herbst vor der Tür steht. Es ist schlechtes Wetter und sehr sehr kalt bei uns im Norden.
Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Tag.
Heute morgen mit Handy bei der Arbeit fotografiert. Ein bisschen eisig aber sonst herrlich mit der Sonne. Ich wünsche allen Mitglieder ein wunderschönes Wochenende.
Bei der Arbeit gerade mit dem Handy fotografiert. Das Herbstwetter hat auch was schönes. Man sieht auf dem Foto die Feuchtigkeit in Wolken zum Himmel steigen. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Tag auch bei dem miesen Tag. Macht das beste draus.
Ich bin Heute auf dem alltäglichen Ausflug der Gemeinde. Besuch des Schiffshafen in Mertert an der Mosel und jetzt auf dem Mosel Schiff. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
Gerade auf einem Klassentreffen in Düdelingen des Jahrgangs 60er. Gerade fotografiert Andenken vorher gebaut für die Erinnerung dass der Tour de France durch Düdelingen kam. Ich wünsche allen Mitglieder ein wunderschönes Wochenende und sehr viel Spaß.