Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern bei Günzburg/Leipheim, zu dem ich gerne Eure Meinung hätte. Ich lag am Strand und schrieb mit einer Bekannten auf dem…
Vor der Nordsee-Insel Amrum " Pallas " bleibt ein Mahnmal...
Vor über 20 Jahren trieb der Holzfrachter " Pallas " brennend und führerlos auf Amrum zu. Noch immer liegt das Wrack wie ein Mahnmal auf einer Sandbank. Das Unglück löste eine der bis dahin größten Ölverschmutzungen im Wattenmeer aus.
Giftige Rußwolke über dem Hamburger Hafen - 04.10.2014
Es war eine riesige Rauchwolke, die am Sonnabend um kurz vor 19 Uhr pechschwarz aus dem Schornstein des Containerschiffs „ Yang Ming Utmost " stieg, Spaziergänger wie Anwohner entlang der Elbe in Aufregung versetzte und einen Großeinsatz der Feuerwehr auslöste. Die giftige Schwefelwolke trieb über Neumühlen, Övelgönne und Othmarschen bis zur Asklepios-Klinik Altona. Feuermelder im Krankenhaus schlugen Alarm – und lösten einen Einsatz der Feuerwehr aus.
Blick von der Hafenfähre Line 62 - Finkenwerder / Landungsbrücken
Und gleicher Ort, heute morgen um 11 Uhr, mit dicker Dunstsuppe und 30 Sekunden Langzeitbelichtung (Direkt aus der Kamera, nicht bearbeitet, das Wetter war so )
... dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. - Antoine de Saint-Exupéry