Vielen Dank dafür. Sauber gelöst. Perfekt.
Ich selbst bin aktuell auf Erkunden neuer passender Orte ausgerichtet. In meiner unmittelbaren Umgebung ist es inzwischen recht schwer geworden, ohne "Einbruch" insbesondere
Lost Places zu begehen. Einiges wird wieder neu genutzt, anderes komplett eingestampft und das nächste nach ständig neuen Vandalismus endgültig unter absoluten Verschluss gebracht.
Ich suche grundsätzlich gern auch etwas weiter weg. Heißt: Vom (nord)westlichen Sachsen bis nach NRW auf einer ungefähren geraden Linie, wobei die Voraussetzung wäre, dass es nicht zu weit abgeschlagen von regelmäßigen Bahnverbindungen wäre.
Im Tausch bin ich gern bereit, euch ein paar schöne Orte für andere öffentliche Plätze/ stille Plätze zu nennen, die fotografisch reizvoll sind.
Bei dem einen wie dem anderen darf sich gern auch jemand melden, der entweder auch aktiv hinter der Kamera oder ab - denn da möchte ich mich gern weiter entwickeln - auch vor der Kamera steht.
Von Portrait Open Air über klassische Dating Szenen / Stadtgeflüster bis hin zu erotischen Bildern nach
klarer Absprache vorher und Wunsch. Einiges dazu findet sich auch in meinem Profil. Alles andere dürft ihr gern dazu erfragen, wenn Fragen offen sind.
Liebe Grüße aus Erfurt.