Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
177 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
208 Mitglieder
zum Thema
Sex in Cottbus: Tipps für Outdoor oder Lost Places gesucht3
Kann jemand spannende Orte in / um Cottbus empfehlen, wo ein Hotwife…
zum Thema
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen12
Private shooting im Team... nur Paare & ausgesuchte singles!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor, Lost Places usw.

Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor, Lost Places usw.
Hier können Fotografen und Models sich austauschen, die gerne Fotos auf aussergewöhlichen Plätzen machen wollen und es lieben auf bestimmten Orten zu shooten wie z.B. Outdoor, am Wasser, in den Bergen, verschiedene Orte wo das Meereswasser ausgewaschen haben und wunderschöne Landschaften hinterlassen haben, Wald, Lost Places, alte Eisenindustrie Gebäude, Schrottplätze, Frabrikhallen u.a.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme zu dem Thema.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang. Da ich dieses Jahr als Model und Fotograf komplett ausgebucht bin, wollte ich durch diese Thema mal nachforschen, ob Interesse fürs nächste Jahr vorhanden wäre, Seitens als Fotograf und Model an solchen Orten Fotos zu machen, weil ich fürs nächste Jahr mein Terminkalender füllen will und das schon lange im voraus planen will.

Ich würde mich sehr freuen über Vorschläge Seitens aller Mitglieder dieser Gruppe über CM. Ich fahre bis zu 300 km an einem Wochenende mit Hotelbesuch das heisst 2 Tage Zeit zum shooten. *freu2*
Vielen Dank dafür. Sauber gelöst. Perfekt.

Ich selbst bin aktuell auf Erkunden neuer passender Orte ausgerichtet. In meiner unmittelbaren Umgebung ist es inzwischen recht schwer geworden, ohne "Einbruch" insbesondere Lost Places zu begehen. Einiges wird wieder neu genutzt, anderes komplett eingestampft und das nächste nach ständig neuen Vandalismus endgültig unter absoluten Verschluss gebracht.

Ich suche grundsätzlich gern auch etwas weiter weg. Heißt: Vom (nord)westlichen Sachsen bis nach NRW auf einer ungefähren geraden Linie, wobei die Voraussetzung wäre, dass es nicht zu weit abgeschlagen von regelmäßigen Bahnverbindungen wäre.

Im Tausch bin ich gern bereit, euch ein paar schöne Orte für andere öffentliche Plätze/ stille Plätze zu nennen, die fotografisch reizvoll sind.

Bei dem einen wie dem anderen darf sich gern auch jemand melden, der entweder auch aktiv hinter der Kamera oder ab - denn da möchte ich mich gern weiter entwickeln - auch vor der Kamera steht.
Von Portrait Open Air über klassische Dating Szenen / Stadtgeflüster bis hin zu erotischen Bildern nach
klarer Absprache vorher und Wunsch. Einiges dazu findet sich auch in meinem Profil. Alles andere dürft ihr gern dazu erfragen, wenn Fragen offen sind.

Liebe Grüße aus Erfurt.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5679531.emphagren.html Ich habe mich dazu verleiten lassen zu dem Thema weil ich mich in diese Gruppe unter Lost Paces beworben habe und vom Moderator nicht als geeignet befunden wurde und mich in einer anderen gleichen Gruppe umsehen sollte, darum habe ich es als Thema in unsere Gruppe aufgenommen weil ich einfach das Thema für Shootings gut finde.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
lost place ist immer schwierig.die,die welche kennen geben nichts preis,also heißt es selber suchen.da dies natürlich ne zeitaufwendige sache ist,bleibts auf der strecke.outdoor hingegen ist hier im black forrest nicht schwierig,da kann man fast überall was finden.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
@Schuster_Art Recht hast Du ich hätte 100 Plätze die ich sogar preisgeben würde, aber das Problem ist keiner fährt soweit hi um dort Fotos zu machen. Auch wenn es nur 100 km sind, ich mache es aber dann fehlen mir die Models die dann nicht dahin fahren wollen. Jeder möchte dabei nur vor der Tür solche Fotos haben, ich hätte allein nur in der Hauptstadt Luxembourg schon 100 Schooting Plätze. Es dreht sich hier auch darum Fotografen und Models zusammen zu bringen um solche Fotos zu machen. Ich habe nichts zu verheimlichen, die meisten kenne ich eben durch das Durchfotografieren vom ganzen Land. *zwinker*

Hier eine davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.