Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3630 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Treffen NRW 2020

Mitglieder Treffen NRW 2020

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ren du auch .Aber die behalte ich für mich *love*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Du weißt doch ... ich schreibe lieber ohne Happy End oder Ende offen *lach*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@****ris Phantasie bitte *panik*
Ende offen ist doch unser Motto *knuddel*
Zitat von *********son73:
@******s23

Du bist gefragt *smile* du schreibst so toll *love*

Natürlich ist das wie so vieles ja Sache der/des Leser*in. Und natürlich freut es mich, wenn der Zuspruch da ist und natürlich um so mehr, wenn dieser von jemanden kommt, auf den man viel hält.

ein wenig zart errötet zur First Lady @*********son73 guckt
Zitat von ******s23:
Du weißt doch ... ich schreibe lieber ohne Happy End oder Ende offen *lach*

Unbedingt offen. Oder aber "Ausschnitte", da ist nicht nur das Ende / weitergehende Geschehen offen sondern auch alles bis zu diesem Ausschnitt.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Ich glaube wir kreieren gerade was wunderschönes. .....
Ja, da liegt wirklich etwas sehr Besonderes in der Luft.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sweet_Poison73 und
@https://www.joyclub.de/my/5679531.emphagren.html wenn Ihr heiratet das lasse ich mir nicht entgehen. Das wird ein Spass. *rotfl* *rotfl* *rotfl* *grins* *zwinker*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@********ther

Ich habe noch keinen Antrag bekommen *floet*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren ja besonders und magisch. ..
Ich verliebe mich gerade um so mehr in diesen Gedanken und das Schaffen, @*********son73

Hui... in der Tat... ich werde gerade ein wenig melancholisch bis nonverbal poetisch...

Und wir sind hier ja in einer Gruppe... natürlich gilt meine Achtung auch jenen aktiv Beteiligten, die weniger oft namentlich verlinkt werden, zum Beispiel @******s23 und @********ther

Ihr seid bereichernd und #einfachsoschhönEINFACHsympathisch.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren ich liebe es wenn du poetisch bist *love*

@******s23 und @********ther wären gute Trauzeugen *liebguck*

Wir wissen aber shion alle , das wir hier gerade was tolles kreieren *nachdenk*
@*********son73 , wir haben viele schöne Gemeinsamkeiten entdeckt, fangen uns ein, wenn es darauf ankommt, manchmal einfach nur mit dem Dasein und Zuhören, manchmal mit Ablenkung. Wir schreiben lange schon eine fotoerotische Geschichte, deren Namen uns das Kino damals vor der Nase weg geschnappt hat, bekannt als "Match me, if you can". Heute pfeifen wir auf einen festen Titel, denn unsere Geschichte könnte jeden Augenblick einen ganz anderen Titel haben.

@*********son73 , ich frage dich, möchtest Du auch in Zukunft mit mir an dieser Geschichte schreiben, sie in Bildern festhalten und leben? Möchtest Du meine Frau werden?
****n_2 Frau
269 Beiträge
Hi.
Ich bin sehr ungerne eine Spielverderberin aber könntet Ihr bitte mal ein aktuelles Updates bezüglich des Gruppentreffens geben. Ich verstehe hier leider nur noch Hochzeit.

Soweit ich das jetzt verstanden habe und es hier hoffentlich richtig nachgelesen habe, soll es nächstes Jahr stattfinden und es soll in NRW sein. Zur Auswahl stehen Köln, Dortmund und Duisburg.
Besteht noch Interesse an dem Treffen?

Ich bin neu in der Gruppe gerne könnt ihr mich für meine Fragen steinigen, aber ich hätte tatsächlich Interesse an einem Treffen.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren jetzt hast du mich heute das 2 mal sprachlos gemacht.

Du bist so ein wunderschöner Mensch, du schaffst es immer wieder die Seele zu berühren *love

Und könnte da jemand nein sagen ?

Ich freue mich, zusammen mit dir. eine bis dato nie geschrieben Geschichte in Wort und Bild , als deine Muse zu erschaffen .

Ohne Happy End und Ende offen *knicks*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@****n_2

Im ersten Betrag steht der Link mir der Idee *g*

Mitglieder Treffen plus shooten *g*

Wir bringen Ideen rein was man machen könnte , da bis dato keiner sich geäußert hat was man shooten könnte *g*

Die nächste Umfrage wird den Ort bestimmen wo und danach wann .

Dann brauchen wir Ideen wegen shooten und Fotos da wir ja eine Foto Gruppe sind *g*
Zitat von ****n_2:
Hi.
Ich bin sehr ungerne eine Spielverderberin aber könntet Ihr bitte mal ein aktuelles Updates bezüglich des Gruppentreffens geben. Ich verstehe hier leider nur noch Hochzeit.

Soweit ich das jetzt verstanden habe und es hier hoffentlich richtig nachgelesen habe, soll es nächstes Jahr stattfinden und es soll in NRW sein. Zur Auswahl stehen Köln, Dortmund und Duisburg.
Besteht noch Interesse an dem Treffen?

Ich bin neu in der Gruppe gerne könnt ihr mich für meine Fragen steinigen, aber ich hätte tatsächlich Interesse an einem Treffen.

@****n_2 , tut mir leid, dass wir die Hochzeit im wahrsten Sinne ins Auge gefasst und etwas ausgeschmückt haben. Der Auslöser war zunächst rein das Thema, dass natürlich Hochzeiten ein immer wieder schönes fotografisches Thema für Fotografie/ kleine individuelle Liebesgeschichten in Bildern sind, besonders im Sinne des Ausdrucks. Das sollte aber nicht von der Grundsatzidee ablenken.

Viele Grüße.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren unter anderem sind wir doch auch alle hier zum kennen lernen und vielleicht auch *hochzeit*
Es wäre nicht das erste Paar hier bei Joy, das sich durch ein Thema findet und auch *hochzeit*

Aber warten wir auf die anderen Ideen *knutsch*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder kann ja mal hier ein paar Ideen geben wo wundershöne Lost Places Plätze sind, Outdoor Plätze, Felsenformationen, Ruhrpott mit der verlassenen Eisenindustrie, Seen wo man nicht erwischt wird, in Koblenz gibt es ein Lokomotiven Museum, Flugzeugmuseum usw alle Ideen sind willkommen. In Luxembourg kenne ich sehr viele solche Location, aber da wird es nicht gemacht, also her mit den Ideen. Wenn wir eine Location haben können wir darüber reden, natürlich brauchen wir die Hilfe der Fotografen, für die Organisation eines Shootings am Wochenende, somit sich auch die Models melden können.

Ich bin schon als Modell und Fotograf für dieses Jahr ausgebucht und fürs nächstes Jahr habe ich auch schon Mitglieder wo mitmachen. Ob Modell oder Fotograf. Da die Gruppe erst vor den grossen Ferien gegründet wurde, habe ich schon viele Mitglieder angeschrieben die mir mitgeteilt haben dass wir nächstes Jahr Projekte machen.

Jeder muss mithelfen mit Ideen wo man ein Fotoshooting organisieren kann.

Also ans *tipp* .
****n_2 Frau
269 Beiträge
Ideen und Anregungen
Hallo zusammen,

danke euch für die Infos.
Ich hoffe, es fühlt sich niemand beleidigt wegen meiner Nachricht von gestern.

Ich hab mal als erstes eine allgemeine Frage.
Wie lange besteht diese Gruppe schon?
Und wirst Ihr auch vielleicht wie viel sich von euch untereinander tatsächlich persönlich kennen?
Ein Treffen ist grundsätzlich sehr schön, aber dahinter verbirgt sich eine ganze Menge Arbeit. (Kurz mal zur Erklärung: die 2 in meinem Nicknamen steht für den 2 Versuch hier im Joy, ich war das erste mal vor über 10 Jahren hier angemeldet und hab zusammen mit einem befreundeten Päarchen eine Gruppe aufgezogen, auch mit vielen Treffen und eine Stammtisch) Wenn Ihr möchtet helfe ich Euch also gerne, Ihr müsst nur was sagen.

Mein erster Vorschlag, währe, und das währe tatsächlich absolut spontan und einfach nur wer mag und Lust hat auf einen Kennenlernen ganz klar ein Weihnachtsmarkt und *ja* das währe tatsächlich noch jetzt in 2019.
Hierfür würden sich alle großen Städte in NRW eignen. Vorweg meine Heimat mit der schönen Stadt Aachen oder meine Geburtstagstadt Monschau. Gerne aber auch alle anderen Städte. Ich besuche sehr gerne auch den Mittelalterweihnachtsmarkt in Dortmund https://www.spectaculum.de/termine/dortmund_wm_1/
Der geht diese Jahr sogar bis zum 29.12.19 und der verwandelt sich in ein echtes Lichtermeer in den Abendstunden.

Auch währe ein Kennenlernen von Models und Fotografen nicht schlecht. Mir macht das shooten mehr Spaß, wenn ich weiß, wenn ich vor der Kamera habe.

Vielleicht könnten wir uns auch ein Gruppen-Maskottchen besorgen, das immer auf unseren Treffen als Erkennungsmerkmal dient und das kann auch als Fotomodel herhalten könnte. Damit kann man sehr viel Spaß haben.

Wenn ich ins Jahr 2020 springt und ich an NRW denke, kommt mir spontan der Gedanke ein Treffen in der Karnevalszeit zu veranstalten. Wobei ich gestehen muss, das ich selber aktiv in einem Umzug mitgehe. Aber auch das währe kein Problem für mich, das währe eher was für euch, der Umzug in dem ich mitlaufe geht tatsächlich im Dunkeln, als auch ein gutes Fotomotiv. (
) das währe im Kreis Heinsberg.

Eine andere Idee währe ein Treffen in einem Swingerclub, wo ein paar von uns übernachten könnten. Man könnte tagsüber sich zu einem Shooting treffen und Abends im Club den Tag ausklingen lassen. Ich habe Kontakt zu einigen Clubs und würde das auch in Angriff nehmen, aber nur gegen Vorkasse und nicht unbedingt als erstes Kennenlerntreffen anstreben.

Ich bin im Juni auch auf einen Partyschiff mit ganz vielen Joylern gewesen. Auch das währe eine tolle Möglichkeit. Hierzu würde ich auch ein befreundets Päarchen ansprechen, die wollen das in 2020 noch mal organisieren.

So für´s erste war´s das von mir.
Lasst was von Euch hören bzw. lesen.

Es währe schön, wenn sich alle aus der Gruppe beteiligen, auch wenn ihr es nicht zu einem Treffen schafft. Ich denke es werden immer wieder treffen statt finden, den unsere Leidenschaft, die Fotografie, ist ja nicht auf dem Joy beschränkt. Ich sehen den Joy als eine Plattform um immer wieder neue Kontakt zu schießen und Treffen zu organisieren.
Also los was hält euch vom antworten ab.

Lieber Gruß Euer Rubin
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@****n_2 ach was , weißt du doch alles gut *g*

Die Gruppe ist seid dem 23.04.2019 aktiv *g*

Tja wer kennt wen *lach* da müsste man eine Umfrage machen, aber das wäre nicht optional ,aber einige kenne sich real und mehrere durch schreiben länger , das weiß ich .... und mehr *schweig*

Deine Ideen sind gut aber es soll weiterhin im Jahr 2020 sein, da ich auch weiß, das einige nicht können, da sie dieses Jahr ausgebucht sind so wie der GL @********ther ohne ihn findet unser Treffen nicht satt, da es seine *idee* war .

Die Vorschläge werde auf jeden Fall festgehalten und sobald wir, erstens bei der nächsten Umfrage den Ort haben, fängt es an mit dem Datum und dann der genauen Planung wie, wo, was.... Denn da sind nun mal alle die mitmachen gefragt *ja*

In erster Linie richte ich mich nach @********ther bei dem Gruppen Treffen da er es ins Leben rief und dabei sein muss ja muss *lach*

Jeder kann auch was machen für sich aber bei dem Gruppen Treffen ist gute Planung angesagt um alle zusammen zu bekommen *g*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Wenn es vom Termin her passt, bin ich natürlich gerne dabei und je nachdem wo es stattfindet, würde ich auch bei der Organisation vor Ort helfen.
Das der GL @********ther dabei sein muss, ist keine Frage, da wir uns noch bei gemeinsamen Projekten treffen, werden wir uns sicher auch darüber austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.