Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3630 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Treffen NRW 2020

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine lieben *g*

Bevor es vergessen wird

Fotoauge: Mitglieder und Fotoshootings Treffen

*nrw* ist bei der Abstimmung an erster Stelle.

Ich hänge ne Umfrage ob überhaupt weiterhin Intersste besteht .

Dann sollten wir auch gucken , welche Gegend.

Zwar bin ich Kölner aber ich würde folgende Städte vorschlagen :

Duisburg
Dortmund

Bringt bitte eure Ideen mit ein *g*

Wann es dann stattfinden, schauen wir je nach Beteiligung *g*

*knicks*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich als Gruppenleiter würde es auch für gut finden, dass ich auf jedem Fotoshooting und Treffen dabei wäre, weil ich ja unheimlich Spass an der Fotografie habe. Ich wollte nur darauf hinweisen, wenn ich nach Dortmund komme sind das 600 km Hin- und Rückfahrt was mir zwei komplette Tage im Wagen beschert, wegen den sehr vielen Baustellen und den Sonntagsfahrer am Wochende, es fängt schon an wenn ich über die belgische und deutsche Grenze fahre, ein Hotel nehmen muss und die Reisekosten zwischen 250 - 300 Euro liegen. Ich hoffe nur dass wir alle Fair sind und es so organisieren, dass jeder teil haben kann. War nur was ich im vorab erklären wollte und hoffe dass wir alle zusammen eine wunderschöne Zeit verbringen werden und dabei Spass haben, wie das für den Moment in der Gruppe ist. Ich danke meiner Moderatorin sehr für diese Intiative, ohne Sie könnte ich diese Gruppe nicht führen.

Ein ganz grosser Dank geht auch an alle ersten und an die neuen Mitglieder, die alles tun, dass unsere Gruppe ein Erfolg ist ob Freizeitknipser, Hobby Fotograf, professioneller Fotograf und Models ich danke Euch allen für die wunderschönen Fotos die Ihr uns von Anfang geliefert habt und ich in nächster Zukunft noch bewundern werde. Ihr seid einfach alle toll und wünsche uns noch viel Freude zusammen.

*danke* *danke* *danke* *freu2* *spitze* *top* und *diegroessten*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@********ther
Fotoauge: Mitglieder und Fotoshootings Treffen

😉

Du bist auf jeden Fall dabei , den du machst es *neck*

Wie schon gesagt , nehme ich Köln dazu neu der nächsten Umfrage , wäre für mich auch näher 😉
Grundsätzliches Interesse bekundet. *g*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren das höre ich gerne *hi5*
Ich würde mich so freuen, wenn es dann zeitlich und örtlich passt, @*********son73 .
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren ich auch .
Weißt ja bin nicht wirklich flexibel.

Aber in der nächsten Umfrage gucken wo die meisten hin möchten und dann kommt das schwierigste. ....
Datum *panik*
Lasst uns doch den 20.20.2020 nehmen. Ich bin sicher, da haben alle Interessierten Zeit. *lach*

*sorry für den kleinen schwachsinnigen Einwurf... *zwinker*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Ach ist doch ok 😉

Aber Frühling wäre besser *blumenwiese*

Ich würde sagen ab April bis Juni irgendwann.
Ne emphagren, das ist DER Hochzeitstermin 2020, da wird kein Fotograf Zeit haben.
Zitat von *********fool:
Ne emphagren, das ist DER Hochzeitstermin 2020, da wird kein Fotograf Zeit haben.

Stimmt. Und wenn doch, tummeln sie sich am Hochzeitsbuffet. *lach*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Ist doch perfekt *smile*
Jetzt noch 2:aus der Gruppe finden die *hochzeit* das perfekte Gruppen Treffen .

*undwech*
Wie wahr, @*********son73 . Man möge sich die ausdrucksstarken Bilder jeder einzelnen Szenerie dabei vorstellen. Klassische Hochzeitsbilder, die Blickkontakte, die Gesichter unter Alkoholeinfluss bei vorangeschrittener Zeit bis hin - denn dieses perfekte *hochzeit* ist dann immer noch "ganz bei der Sache" - zu der zunehmenden Explosion der Liebe in der Hochzeitsnacht.

Sie modeln, ohne es zu merken/ ohne sich dabei in verbogene Posen zu begeben. *love*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren du bringst mich auf dumme Gedanken *lol*

Ich habe mein Kleid immer noch und es passt sogar *smile*
@*********son73 dir ist klar, was das gerade auslöst?

*love*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren kennst mich doch *knuddel*
Ich denke genau das ist der Grund dafür, sich vorstellen zu können, dir eine gewisse unterschwellige Frage zu werfen, die mit Ja oder Nein zu beantworten ist. Man nennt es ja geschlossene Frage. Ich könnte natürlich auch den rhetorischen Trick anwenden, dir mit Suggestiv zu begegnen und dich davon zu überzeugen, dass Du natürlich die erhoffte Antwort aussprichst. Aber das käme einer dreisten Masche von Manipulation gleich und um Dominanz geht es hier ja gerade nicht, @*********son73
und @********ther … könntest Du jetzt bitte diese subtilen Ausdrücke einfangen? Danke sehr. *g*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren

Du kennst die Antwort eh *engel*
Natürlich nicht *so tut
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren *meinheld*
@*********son73 meine First Lady... *g*
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******ren dann haben wir schon mal ein Paar *neck* wo sind die Fotografen *huhu*
Und vielleicht sogar die Autoren, die dann noch eine kurze Interpretation dazu schreiben, @*********son73 ?

Lassen wir sie unsere Geschichte in künstlerischer wie authentischer Schöpfung veredeln und schauen immer wieder darauf zurück?
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@******s23

Du bist gefragt *smile* du schreibst so toll *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.