Ich als Gruppenleiter würde es auch für gut finden, dass ich auf jedem Fotoshooting und Treffen dabei wäre, weil ich ja unheimlich Spass an der Fotografie habe. Ich wollte nur darauf hinweisen, wenn ich nach Dortmund komme sind das 600 km Hin- und Rückfahrt was mir zwei komplette Tage im Wagen beschert, wegen den sehr vielen Baustellen und den Sonntagsfahrer am Wochende, es fängt schon an wenn ich über die belgische und deutsche Grenze fahre, ein Hotel nehmen muss und die Reisekosten zwischen 250 - 300 Euro liegen. Ich hoffe nur dass wir alle Fair sind und es so organisieren, dass jeder teil haben kann. War nur was ich im vorab erklären wollte und hoffe dass wir alle zusammen eine wunderschöne Zeit verbringen werden und dabei Spass haben, wie das für den Moment in der Gruppe ist. Ich danke meiner Moderatorin sehr für diese Intiative, ohne Sie könnte ich diese Gruppe nicht führen.
Ein ganz grosser Dank geht auch an alle ersten und an die neuen Mitglieder, die alles tun, dass unsere Gruppe ein Erfolg ist ob Freizeitknipser, Hobby Fotograf, professioneller Fotograf und Models ich danke Euch allen für die wunderschönen Fotos die Ihr uns von Anfang geliefert habt und ich in nächster Zukunft noch bewundern werde. Ihr seid einfach alle toll und wünsche uns noch viel Freude zusammen.
und