Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder und Fotoshooting Treffen 2020 KÖLN

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben *g*

Der Ort steht fest auch wenn ich überrascht bin, freue ich mich, das es Köln geworden ist.

Was bis dato war könnt ihr hier nachlesen :

Fotoauge: Mitglieder und Fotoshootings Treffen

Fotoauge: Mitglieder Treffen NRW 2020

Fotoauge: Mitglieder Treffen NRW 2020 Ort

So als erstes, auch wenn ich hier immer aktiv was dazu erstelle, ist es die Idee von @********ther ich organisiere ja schon lange und Mittlerweile auch alleine, wieso ich ihm zu Seite stehe *g*

Also ärgern dürft ihr ihn *smile*

So ich denke mir Frühling/ Sommer wäre vom Vorteil, da man da Outdoor sich bewegen kann .

Vielleicht haben ja noch welche Lust sich auch wenn es KÖLN geworden ist, sich anzuschließen *g*

Ich hänge erneut eine Umfrage dran, wegen dem Monat.

So das wir Stück für Stück weiter kommen, ist einfacher wie wenn wir alle mit nem bestimmten Datum ankommen.

Ich danke das ich euch die Zeit klauen durfte
*knicks*

PS. Es sind mehrere Antworten möglich *g*
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Köln : Da könnten wir doch gemeinsam über den Melatenfriedhof wandeln.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
@*****oto alle Ideen sind Willkommen *g*
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Zitat von *****oto:
Köln : Da könnten wir doch gemeinsam über den Melatenfriedhof wandeln.

In dieser Gruppennstärke?
Es ist immernoch ein Friedhof, ein Ort des Gedenkens und der Zwiesprache mit Gott, sodass es für mich pietätlos wäre mit so einerhroßen Gruppe dort zu fotografieren.
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Es gibt so viele tolle Locations im Köln, lässt uns doch mal sammeln.

Haben wir auch Models am Start, oder nur Fotografen?
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Ich finde jeder kann beides sein.

Primär geht es ums Treffen und ja Ideen sammeln, das mit dem Melatenfriedhof finde ich nicht verwerflich, ich bin da schon mal und sehe da öfters Menschen die Fotos machen, aber ja man sollt mit Bedacht es machen.

Man kann sich auch in kleinere Gruppen aufteilen, aber das alles würde ich sagen, sollten wir schauen, wenn das Datum steht und die Ideen.
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Es gibt sogar Führungen über den Melaten Friedhof mit grossen Gruppen.
Ich war da schon 3 x zum fotografieren der Grabstätten und keiner stößt sich daran.

Pietätlos fände ich ein Erotikshooting dort oder wenn man auf den Grabstätten rumtrampelt.
Ich zocke seit nem halben Jahrzehnt den Vorgänger von Pokemon ...
Jeder Mensch kann sich auf Friedhöfen rumtreiben... man muss halt nicht rumhüpfen oder pöbeln...
Die toten mögen alles mehr als immer nur nix.
*******973 Frau
378 Beiträge
Schöne Idee, aber ich bitte bei der Planung zu beachten, dass grad von Mitte Juni bis einschl. August in Köln ein Event das nächste Jagd. So von wegen Heia machen und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.