Wer kann für den Raum Karlsruhe / Stuttgart einen gute Fotografen für…Wer kann für den Raum Karlsruhe / Stuttgart einen gute Fotografen für Fotoshootings empfehlen? Danke vorab und Gruß.
zum Thema
Suche Fotograf aus Hofheim2
Ein Fotograf aus Hofheim im Main Taunus Kreis hatte mich wegen eines…Ein Fotograf aus Hofheim im Main Taunus Kreis hatte mich wegen eines Fotoshootings angeschrieben. Aber allerdings habe ich mein Postfach aufgeräumt und somit alle Mails gelöscht.
Ich suche für folgendes Event ein weibliches Model oder Paar. Möchtet Ihr gerne Fotos haben für Euer Profil oder Privat dann meldet Euch über Clubmail.
Ich suche 2-3 weibliche Modelle für ein Workshop Foto Shooting mit einer Gruppe von Fotografen für ein Wochenende von 3-4 Tage für den Monat Juli, August, September 2023 in der Camargue, genaures Datum wird festgelegt nach dem Eingang der Bewerbungen. Es wird in den Salins (Salzgewinnungsstätte) in Aigues-Mortes, auf der Plage de l'Espiguette Strand in Le Grau-du-Roi, in den Feuchtgebieten oder am Meer mit den wilden weissen Pferden der Camargue fotografiert. Es würde mich freuen wenn die eine odere andere auch Spass am reiten hätte. Bei Interesse sich sobald wie möglich bei mir melden damit ich den Workshop ausarbeiten kann.
Ich suche für dieses Fotoshooting am 10.09.2022 noch ein weibliches Model was mich dorthin begleitet auf TFP Basis. Shootingbewerbung durch Clubmail. Friedhof der Dampflokomotiven Akt 14
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.