Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Low-Key-Fotografie im Raum Pforzheim
Für den Bereich der Low-Key-Fotografie suche ich im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Fotografie

Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreative Fotografie
Ich bin seit der Corona Krise, wo man sehr viel Zeit hat, am überlegen was kann man mit der Fotografie noch anstellen, als nur normale Bilder. Das erste was ich vor dreissig Jahren auf einem Fotoworkshop eines Fotografen probiert habe, war als Thema Bilder zu fotografieren die Bewegungen darstellen sollten. Die Zeit nach dem Workshop habe ich das nicht mehr verfolgt.

Seit einem Beitrag von einer Messe in Essen, war ein Beitrag von einem Fotografen der Bilder macht, indem er seine Kamera bewegt, schüttelt und schwenkt und dann einen Wischeffekt erzeugt. Dadurch bin ich wieder auf die Idee gekommen es wieder aufzunehmen und Veruche mit diesem Wischeffekt zu starten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier Ideen austauschen, wie man und was man mit dem Fotoapparat noch anstellen kann, um Kreativität zu erzeugen und was nicht an die normale Fotografie erinnert, sondern in Richtung Kunst oder Kreativität geht.
*******ics Mann
205 Beiträge
Nun, da hätte ich auch noch was
Darf man aber nicht ernst nehmen, was einfach mal ein Spaßfoto zum Thema Eier, wir hatten eine Challenge
Darf man aber nicht ernst nehmen, was einfach mal ein Spaßfoto zum Thema Eier, wir hatten eine Challenge
Rot ....
*******ics Mann
909 Beiträge
Nicht graubraun ...
*kaffee*
Mal ein buntes Gleis ...
********zeit Mann
584 Beiträge
Abstand halten ...
... ist ja zur Zeit ein absolutes Muss, also kann man ein bisschen nachhelfen.
Na gut, der "Katzenabwehrgürtel" entspricht nicht unbedingt den geforderten 1,5 Metern, aber es ist zumindest ein Zeichen.
*******pser Mann
65.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meinem Fundus der Testbilder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.