Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bunte Seifenblase
23 Mitglieder
zum Thema
Sperma nach 2wochen im gefrorenen Zustand wieder auftauen?!?28
Habe ein gewissermaßen ungewöhnliches Problem :)! Meine Freundin…
zum Thema
Seifenblasen Romantik....6
Kennt ihr das auch von Kindertagen.? Ab und zu lasse ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefrorene Seifenblasen

Gefrorene Seifenblasen
Nicht nur an Weiberfastnacht@home zerplatzen Träume wie Seifenblasen *traurig*... Nein, ohne Quatsch, gefrorene Seifenblasen finde ich spannend, aber bislang sind meine Versuche eher glanzvoll gescheitert. Habt Ihr es schon hinbekommen? Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen *g*

*winterdienst*
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Du meinst solche Exemplare? *zwinker*
*wow*
Zitat von *********_cgn:
Gefrorene Seifenblasen
Nicht nur an Weiberfastnacht@home zerplatzen Träume wie Seifenblasen *traurig*... Nein, ohne Quatsch, gefrorene Seifenblasen finde ich spannend, aber bislang sind meine Versuche eher glanzvoll gescheitert. Habt Ihr es schon hinbekommen? Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen :-)

Ich hatte heute auch keinen Erfolg, gehe aber mal davon aus, dass es mit -2°C nicht kalt genug war. Ich hatte schöne Seifenblasen, aber die sind dann leider nach 30 - 60 Sekunden geplatzt und nicht geforeren.

Hier noch eine Anleitung zum Thema
https://www.wetteronline.de/ … rene-seifenblasen-herstellen
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den richtigen Bereich verschoben *g*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Schaut mal hier, ist zwar bei den Freiziknipsern, aber vielleicht stellt @*******_Ohr das ja auch hier freundlicherweise ein.
Freizeitknipser: Seifenblasenfotografie im Winter
*****div Frau
7.968 Beiträge
Bisschen unter -2 Grad, windstill und Glück mit der Seifenblasenflüssigkeit. Meine stand zwei Jahre herum, war relativ dickflüssig. Zur richtigen Zusammensetzung gibt es diverse Rezepte im Netz. Meine war die aus dem blauen Fläschchen mit dem Bärchen drauf. *zwinker*

So was kann dann herauskommen:
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs auchmal probiert und dabei gelernt.
25% Glycerin macht die Seifenblasen schön stabil, ist aber leider ein gutes Frostschutzmittel.
-5° war nicht kalt genug dafür.
Es waren am nächsten Morgen einige noch nicht geplatzt und dann doch noch gefroren.
Da ist noch viel zum Ausprobieren *g*
Gefrorene Seifenblase -10°
Seifenblase -5°
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.