Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
626 Mitglieder
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk

*********8477 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowalk
Servus, wer hätte den mal Interesse an einem FotoWalk ein paar Fotos machen, sich mal kennenlernen und weitere Dinge planen????
Möchten hier erstmal euer Interesse Abfragen und ggf habt ihr Themen Ideen??
**********swing Mann
53 Beiträge
Fotowalk durch Giessen oder eine anders Stadt, hört sich Interessant an
********tail Mann
111 Beiträge
An wen richtet ihr euch denn mit diesem Beitrag, Fotografen, Models, Paare,…?
*****r69 Mann
8 Beiträge
Gerne, wenn es terminlich passt *top* *g*
********ll63 Mann
4 Beiträge
Klingt gut. Ich wäre dabei.
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Ja, hört sich erst mal ganz interessant an.
Gruß Albinus
Heels in Nature...
**********rafie Mann
11 Beiträge
Nachts in Mainhatten *knips*
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
so wie hier?
Heels in Nature...
**********rafie Mann
11 Beiträge
Oder so...
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Dann wollen wir das Thema " Fotowalk" mal aufgreifen....wir werden aller Vorraussicht nach am Dienstag 13.04.2022 gegen Nachmittag nach Frankfurt fahren und die Dämmerung auf dem Main Tower verbringen mit Fotografieren. Danach noch eine Runde durch die Stadt und zum Westhafen, vielleicht auch noch Osthafen
Falls sich jemand anschließen möchte einfach melden
*********8477 Paar
197 Beiträge
So, jetzt hat sich alles ein wenig nach Hinten geschoben, aber ein neuer Anlauf ist es sicher Wert.... @*********r2018 hast du evtl. nen neuen Terminvorschlag im Blick
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Dafür müßte man ja erstmal klären wo es statt finden soll
Also ich wäre vom 11. - 13. in Frankfurt. Will auch abends fotografieren *zwinker*
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Zitat von ****RW:
Also ich wäre vom 11. - 13. in Frankfurt. Will auch abends fotografieren ;-)
Klingt nach einen Plan den 11. könnten wir eventuell
Zitat von *********r2018:
Zitat von ****RW:
Also ich wäre vom 11. - 13. in Frankfurt. Will auch abends fotografieren ;-)
Klingt nach einen Plan den 11. könnten wir eventuell

22:15 - 23:15 ist skylight Tour mit den Primus Booten, keine Ahnung ob da noch was frei ist
Fotowalk Frankfurt
Wer kommt mit als Model oder Fotograf/Fotografin. Gerne auch an diesem WE *zwinker*
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Wer Lust und *idee* für Fotowalks hat, kann doch einfach eine Veranstaltung in der Gruppe einstellen. Aus eigener Erfahrung sollten es je nach Fotografie-Thema nicht mehr als 10 Leute sein, damit nicht zu viel Unruhe in die Fotowalk-Gruppe kommt.

Ein paar Ideen für den Frühsommer hätte ich schon. Wenn alles passt, bieten wir gerne den einen oder anderen Fotowalk an.
*********8477 Paar
197 Beiträge
Sehr gerne *spitze*
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Umfrage...
Wir haben Lust auf eine Location für einen Fotowalk Thema "Wasserfall"
Das Thema Wasserfall umfasst ein großes Spektrum... von Langzeitbelichtung bis hin zum Einfrieren von Wassertropfen mit oder ohne Model.

Ob überhaupt Interesse zum Thema besteht, würden wir gerne eine Umfrage starten, haben aber keine Ahnung wie dieses hier funktioniert... da wir ja hier eine "Gruppe" sind, findet sich doch bestimmt jemand, der oder die sich aufopfernd zur Verfügung stellt und uns hilft oder? Wir sind doch eine Gruppe, in der man sich gegenseitig unterstützt oder? ...
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserfall ist ne gute Idee... Da gibt es kurz hinter Wetzlar gibts ein lahnwehr wäre evtl ne Möglichkeit
*********8477 Paar
197 Beiträge
Wäre dabei
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Zitat von ******chi:
Wasserfall ist ne gute Idee... Da gibt es kurz hinter Wetzlar gibts ein lahnwehr wäre evtl ne Möglichkeit
Nähe Deckenbach ist ein kleiner Wasserfall liegt direkt an der Schächerbachtour vdie bietet einige schöne Fotospots
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
https://geopark-wlt.de/leyenbach-wasserfall, ist etwa gleich weit entfernt wie eins drüber.
Ich war da schon öfter für Shootings, ist ausser WE recht ruhig und je nach dem wie viel es geregnet hat echt gut.
l
*********8477 Paar
197 Beiträge
Servus, wollen wir den Fotowalk nochmal neu aufgreifen? Es ist jetzt die Frage ob wir Natur oder mit verschiedenen Models arbeiten wollen?
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt ja auf den Walk an..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.