Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die Wünsche der Damen auf eine von ihnen bestimmte Altersgruppe: von - bis... Leider bin ich als 65-jähriger Mann in den…
Servus, wer hätte den mal Interesse an einem FotoWalk ein paar Fotos machen, sich mal kennenlernen und weitere Dinge planen????
Möchten hier erstmal euer Interesse Abfragen und ggf habt ihr Themen Ideen??
Dann wollen wir das Thema " Fotowalk" mal aufgreifen....wir werden aller Vorraussicht nach am Dienstag 13.04.2022 gegen Nachmittag nach Frankfurt fahren und die Dämmerung auf dem Main Tower verbringen mit Fotografieren. Danach noch eine Runde durch die Stadt und zum Westhafen, vielleicht auch noch Osthafen
Falls sich jemand anschließen möchte einfach melden
So, jetzt hat sich alles ein wenig nach Hinten geschoben, aber ein neuer Anlauf ist es sicher Wert.... @*********r2018 hast du evtl. nen neuen Terminvorschlag im Blick
Wer Lust und für Fotowalks hat, kann doch einfach eine Veranstaltung in der Gruppe einstellen. Aus eigener Erfahrung sollten es je nach Fotografie-Thema nicht mehr als 10 Leute sein, damit nicht zu viel Unruhe in die Fotowalk-Gruppe kommt.
Ein paar Ideen für den Frühsommer hätte ich schon. Wenn alles passt, bieten wir gerne den einen oder anderen Fotowalk an.
Wir haben Lust auf eine Location für einen Fotowalk Thema "Wasserfall"
Das Thema Wasserfall umfasst ein großes Spektrum... von Langzeitbelichtung bis hin zum Einfrieren von Wassertropfen mit oder ohne Model.
Ob überhaupt Interesse zum Thema besteht, würden wir gerne eine Umfrage starten, haben aber keine Ahnung wie dieses hier funktioniert... da wir ja hier eine "Gruppe" sind, findet sich doch bestimmt jemand, der oder die sich aufopfernd zur Verfügung stellt und uns hilft oder? Wir sind doch eine Gruppe, in der man sich gegenseitig unterstützt oder? ...
https://geopark-wlt.de/leyenbach-wasserfall, ist etwa gleich weit entfernt wie eins drüber.
Ich war da schon öfter für Shootings, ist ausser WE recht ruhig und je nach dem wie viel es geregnet hat echt gut.
l