Fragen, die mich als absoluten Anfänger beschäftigen...
Welche Kamera ist für den Anfang die richtige?Was sind die wichtigsten Grundregeln, für manuelle Fotografie und wie stellt man sich diese auf seine persönlichen Bedürfnisse ein?
Mein Einsteiger Modell soll auch meine Wünsche erfüllen, wenn ich sämtliche Funktionen meiner Kamera kenne und beherrsche?
Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Kamera aufzumotzen (externer Blitz, Fernauslöser, etc...) und was ist dabei zu beachten?
Auf ein nettes Anschreiben der Gruppenleitung, mit , dass das Thema hier wohl besser untergebracht ist (um den Zaunpfahl habe ich gebeten, es war mein Wunsch) virtuelles BDSM... hmmm da steh ich drauf ...
Objetive; Teleobjektiv, Weitwinkelobjektiv... und was es sonst noch alles gibt, wann setze ich welches Objektiv optimal ein?
Worauf sollte man bei einem Objektivwechsel grundsätzlich achten und wenn der Objektivwechsel draußen, in der Natur stattfinden soll, besondere Bedingungen?
Wann benutzt man am besten welche Filter?
Fragen über Fragen, die wohl jeden Anfänger beschäftigen... hier Antworten zu finden wäre eine echte Bereicherung, nicht nur für jeden Anfänger...
Für rege Beteiligung, seine Erfahrung hier weiterzugeben bedanke ich mich mich recht herzlich im Voraus, und hoffe auch anderen Greenhorns damit auf die Sprünge helfen zu können!