Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudiger Fotograf

Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudiger Fotograf
Ich gehe gerade steil...

Viele Fotografen, egal ob Hobbyfotograf oder Profi kennen das Problem, dass es im Moment sehr schwer ist Models zu gewinnen.
Gerade im Bereich der erotischen Fotografie kämpfen ich immer gegen das Vorurteile, dass es um mehr geht, als nur shooten.

Es tauchen aber immer wieder Bilder auf wo ersichtlich ist, dass der Fotograf "mitten im Geschehen" ist.
Aktuell Bilder wo der Fotograf wichsend im Hintergrund zu sehen ist.
Ich gönne ja jedem seinen Spaß, doch sind solche Bilder für mich ein No-Go, bzw eher für den privaten Gebrauch.

Trotzdem möchte ich eure Meinung zu solchen Bildern gerne erfahren.
Wie seht ihr das?
Katastrophe
*******pser Mann
65.859 Beiträge
Shooting ist Shooting da gibt's bei mir kein Sex und ich werde bei einem Shooting auch nicht geil.

Manche machen daraus ein "Rollenspiel"
Bin da völlig Eurer Meinung. Genau solche Vorgehensweisen machen die Branche kaputt. Erotische Fotos bedürfen eines sehr hohen Vertrauens, da man doch sehr private Fotos macht - ich finde es nicht gut, wenn man sich als Fotograf so verhält.

Klar, es kann passieren, dass es sich in die Richtung „Rollenspiel“ entwickelt und das Model oder Paar das bewusst so führt, dann muss man schauen, wie man sich professionell verhält, aber sonst finde ich es auch echt ein NoGo.
*********afie Mann
42 Beiträge