Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt. Geht z.b. noch vor Brüsten. Ich mag besonders die Waden gern etwas sportlich und nicht ganz gerade oder dünn.
... der Großfahrzeuge am Pragsattel und dann die Zebrastreifen am Neckartor.
Kein Wunder, dass die Umwelthilfe überall lauert und Punkte sucht zum Klagen...
...na wenn die übereifrigen Umweltler in Stuggi so weitermachen dann werden die Straßen da bald zur Steppe verkommen und die Wilhelma kann ihren Bewohnern dann mehr Land anbieten....von daher passen diese Steppen-Bilder schon nach BaWü und das sogar in die Landeshauptstadt...
...oh ups....falsches Forum... *abbitteleiste*...
... die sich etwas zu früh aus den Nestern an unserem Haus gewagt hat. Mit dem empfindsamen kleinen Vogel in einer Hand dann die Leiter hoch auf gut 5 Meter Höhe, um den Vogel wieder in eines der Nester zurückzubringen, ist auch nicht so ganz einfach. Aber hat schließlich doch funktioniert.
Das gleich Problem hatte ich auch aber keine Schwalbe 2 waren aber schon tot endweder von den Eltern oder dem ältesten raus geworfen hab den der noch lebte mit Handschuhen genommen und auch wieder zum anderen gesetzt
„@****_GB
Also einmal Lobenswert die Schwalbe zurück zusetzen,
aber nimm das nächste mal, Bitte alte Handschuhe, damit
das Küken wieder angenommen wird.
Es ist Vorteilhaft das Dein Geruch nicht dem Federkleid anhaftig wird,
sonst kannst du im nach hinein mehr Schaden als nützen.
VG Maybach56
Handschuhe sind bei Schwalben nicht notwendig. Ich hatte vorher telefonischen Kontakt mit DEM Schwalbenexperten des NABU in Baden-Württemberg und er hat mir versichert, dass es zum einen bei Schwalben nicht notwendig ist, dass man Handschuhe trägt, zum anderen, dass es relativ egal ist, ob man das richtige Nest erwischt (was praktisch unmöglich ist), weil Schwalben auch einen plötzlich fremden Jungvogel im Nest mitfüttern.