Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1265 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop in der blauen Stunde - Duisburg (10.04.2019)10
Umsetzung von kreativen fototechnischen Rezepten Wir,@artphotowerkst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahl mit Charme - Duisburg (13.07.2019)

****on Mann
356 Beiträge
Guten morgen *kaffee*
dann hoffen wir mal das sich das Wetter hält.
Ich werde wohl auch absagen müssen da aus dem Verband wohl gleich ein Gips wird ..... und Model mit Gipshand sieht wohl nicht so toll aus .. .tut auch alles höllisch weh.
Ich wünsch euch viel Spaß und tolle Fotos.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das denke ich, es gibt zahlreiche Möglichkeiten Überdacht zu shooten

@*******urie *danke* für die Info, gute Besserung
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird schon mit dem Wetter.
Freue mich auf nachher, bis später.
****on Mann
356 Beiträge
Das stimmt. Ich war ja schon ein paarmal dort. Ich überlege gerade ob das nicht zu stressig ist beides zu machen..Fotos und vor der Kamera *gruebel*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Das musst Du für Dich entscheiden @****on

Wir freuen uns ebenso
****in Frau
989 Beiträge
@****on Zu anstrengend für wen?

Ich selber bin ganz entspannt... ich kann mir nicht vorstellen, dass man als "Model" ganz allein für persönliche Fotos mitgeht! Ich möchte gerne die Location genießen, neue Leute kennenlernen und bei der einen oder anderen Gelegenheit bei dem einen oder anderen Foto mitwirken! *knips*

Daher mal eine Frage an die Fotografen... habt ihr Wünsche an uns als Models, was ihr "sehen" wollt? Kleider, Röcke, HighHeels, durchsichtig bunt? Oder "black ist beautyful"? Fesseln, Halsbänder? Es würde mir Spaß machen, eure Phantasien umsetzen... *anmach* (dezent und Öffentlichkeitstauglich natürlich!)

Bin das erste Mal auf so einem Event und total gespannt!
****on Mann
356 Beiträge
@ Leowin
Ich habe schon in beide Richtungen gearbeitet und das ist schon nicht ohne wenn man bedenkt was man alles mitnehmen muss
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Ich denke Du solltest nicht soviel mitnehmen das muss schließlich auch alles transportiert werden.
****on Mann
356 Beiträge
Eben.. deswegen ja die Überlegung ob sich das wirklich lohnt *zwinker*
****oto Mann
113 Beiträge
Ich freue mich auf nachher. Komme auf jedenfall und das Wetter wird schon passen.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Das lohnt sich auf jeden Fall.

Ich denke was ein freches Outfit wäre nicht schlecht, wer hat vielleicht ein Skateboard mit ner Base Cap.
Wer Garderobe im Stil 20er Jahre hat oder so in der Art, Workwear oder Abendkleid für die Dame Anzug für den Herren, könnten durch aus gute Bilder mit entstehen

Pille das denke ich auch
****in Frau
989 Beiträge
Aber wenn man schon von "mitnehmen müssen" redet und sich fragt, "ob es sich wirklich lohnt...", hat man vielleicht auch nicht die richtige Einstellung... Ich finde, dass man gar nichts MUSS! *nene*

Hey... das ist Freizeit hier! *juhu*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Stimmt, einfach das anziehen woran man Spass hat. Hauptsache man fühlt sich darin wohl
****on Mann
356 Beiträge
@ Leowin
Wenn du als Fotograf da bist, dann hast du deine Ausrüstung dabei. Als Model vielleicht ja auch etwas anderes an Klamotten/Schuhe. Wenn man beides mischt ist das eine echte Schlepperei. Mir kann man mit Sicherheit nicht vorhalten nicht die richtige Einstellung zu haben. Es war nur ein Gedanke..
****in Frau
989 Beiträge
Mit welchem Ziel äußerst du denn dann solche Gedanken!? *nachdenk* (bitte per Clubmail weiter, wenn es dir wichtig ist!)

Um zum Thema zurückzukommen... Gibt es denn hier Fotografen, mit ganz bestimmten Bildern im Kopf?

Freu mich immer über solche Ideen! *liebguck*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Ideen habe wir schon ne Menge, aber was wichtiger ist, das Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlst. Der Rest kommt von ganz alleine, wir freuen uns auf einen nette Nachmittag, bzw. Abend.

Aber sehr wichtig noch nehmt bequeme Schuhe mit, wo man gut laufen kann. Hohe Schuhe eignen sich nicht, die sollte man an Spot anziehen.
****on Mann
356 Beiträge
Das Ziel liegt einfach darin, daß ja doch ein paar Leute abgesagt haben und es sicher auch einige gibt die nicht nur Landschaft fotografieren möchten.

@ Crijo_Photo
Ich habe eine Schiebermütze Hosenträger. Das nehme ich mal mit.. könnte ja doch schon 20ger jahre Style sein.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Sehr geil! Super

Was die Abmeldungen angeht, klar sehr Schade, aber man hat keinen Einfluß darauf.

Wenn wir so eine Veranstaltung planen, ist das nicht nur damit getan, diese hier einzustellen. Wir machen uns schon Gedanken, was man fotografieren möchte, wie und wo.
Dann werden zahlreiche Spots abgegangen, Wegezeiten genommen, geplant, wie man am besten wann an der Spots zu den Zeiten beim Sonnenuntergang sich befinden wird, wann eine pause gemacht wird und wo man mit einer großen Gruppe in Ruhe sitzen kann. Im Anschluß der Tisch reserviert. Usw.
People Fotografie ist dort definitiv kein Problem
****on Mann
356 Beiträge
Klar hat man auf die Anmeldungen keinen Einfluss und es ist wirklich schade das ein paar absagen mussten. Das planen einer solchen Veranstaltung ist tatsächlich nicht damit getan sie hier einzustellen. Es gibt da wie du schon schreibst so einiges zu beachten und sich auch an die Lichtverhältnisse anzupassen.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Eben und auf das Wetter haben wir leider auch keinen Einfluß.
Denn wir haben eine Vorlaufzeit von fast 3 Monaten.
****on Mann
356 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls darauf und bin auch froh das ich so ein Event nicht planen muss *zwinker*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
*danke* wir freuen uns ebenso auf ein tolles Event.

Wir haben noch jede Menge Ideen, die zur Planung anstehen, nur leider werden unsere Anfragen nicht immer wie gewollt beantwortet.
*********2016 Mann
63 Beiträge
Ich habe
Hallo
Ich habe leider keinen der auf mein Kind aufpast
Muss dann leider absagen oder kann man ihn mitbringen er ist 12
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Nein Leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.