Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung
Fotomodelle 45+ – Gruppen-Forum
Fotomodelle 45+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Input für Shootings
Diskussionen
Shootinggeplauder
Shootingbilder
Empfehlenswerte Shootinglocations
Suche nach einem Fotografen/in
Shooting Model m/w gesucht
Flohmarkt
Bildkritik
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum privat nur für Gruppenmitglieder.
Hauptalbum die Zweite
Kostenlos anmelden
Fotomodelle 45+
Kulturelles
–
521 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Fotomodelle 45+
Kulturelles
–
521 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Input für Shootings
Diskussionen
Shootinggeplauder
Shootingbilder
Empfehlenswerte Shootinglocations
Suche nach einem Fotografen/in
Shooting Model m/w gesucht
Flohmarkt
Bildkritik
Archiv
Forum Suche
Vorstellung
Fotomodelle 45+ Forum
Vorstellung
Hier dürft ihr euch kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Markus aus München
**********erker schrieb:
1
Und mach es noch heute gern. Gern TfP shootings und sehr flexibel von normal über Teil- oder Ganzakt bis zum Hartcore oder fetisch ist fast alles möglich. Gern auch anfänger und so... einfach mal melden und wir werden sehen. lg Markus
Vorstellung
Gast schrieb:
10
Ich bin 46, bin 165m klein und wiege 65 kg... ein shooting hatte ich bereits und es hat wirklich Spaß gemacht. Vielleicht mag mich noch mal jemand vor die Linse bekommen. Die meisten Bilder sind Selfies. Aber ich habe zwei Alben hier vom shooting.
Gast schrieb am 25. April 2021
Hallo zusammen Ich bin Sasain, 55 Jahre, 1,68cm groß und 54kg schwer. Habe eine sportliche Figur.
Nur für Mitglieder
Ein neuer Fotograf ...
*****247 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Amateur-Fotograf aus der Nähe von Hannover. Ich habe schon viel Bilder von Menschen gemacht und diese Porträtiert. Dabei sind großartige Bilder entstanden und ich habe tolle Personen getroffen.
Nur für Mitglieder
Das Leben hat die besten Schauspieler
*********utti schrieb:
1
Mit diesem Motto entstehen meine Fotografien. -Vor und hinter der Kamera- Stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder die vor+hinter der Kamera stehen
****51 schrieb:
29
Natürlich gibt es auch Menschen, die beide Seiten bedienen, sprich die Model und auch Fotograf sind. Gerne dürfen die sich hier vorstellen.
**********mith2 schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo , wir sind Helga und Wolfe aus Neckarsulm und lieben Shootings . Wir freuen uns schon auf schöne auf Euch. Lg Helga und Wolfe
Hallo aus Ladbergen
*****oto schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich wohne zischen OS und MS und bin Fotograf. Hier auf meinem Profil könnt ihr ein wenig von meiner Arbeit sehen der größte Teil befindet sich aber auf Model-Kartei. de.
Skinny Hobbymodel im reiferen Alter.
**********oman6 schrieb:
2
Huhu, habe vor einigen Jahren schon Erfahrungen gesammelt als Skinnymodel. Mittlerweile 53 Jahre und mich reizt mich noch mal vor die Kamera zu treten, für viele Bereiche offen. Bitte nur aus dem Ruhrgebiet oder die Fahrtkosten werden übernommen!
*****_59 schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Melde dich mal bei mir, hätte Interesse
Suche engagierte Modelle für Erotikfotograf...
Gast schrieb:
2
Ich danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Wunsch ist es, mit Frauen und Paaren aus dem Berliner Raum und dessen Umfeld in allen Arten der erotischen Fotografie zusammen arbeiten zu können.
Gast schrieb am 12. Juni 2020
Seid gegrüßt. Vom 28. Juni bis 12. Juli halte ich mich in einer Ferienwohnung in Thiessow auf Rügen auf.
Soll kein neues Thema werden, möchte mich eher vorstellen.
Gast schrieb:
1
Danke euch sehr für die schnelle Aufnahme in eure Gemeinschaft. Fühle mich hier an richtiger Stelle. Möchte mich, neben meinem Profil, mit einem fotografischen Ergebnis bei euch vorstellen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********shoot schrieb:
5
Ich bin Peter, 52 und komme aus Magdeburg. Als Gelegenheitsmodel möchte ich jetzt auch mal selbst die Kamera in die Hand nehmen. Ich freue mich auf neue Kontakte, viele Inspirationen und eine Menge toller Fotos.
**********b_810 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
hallo wir sind luise und dirk,lieben sehen und zeigen.sind gern vor der kamara.
Vorstellung PLZ 41
Gast schrieb:
7
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, mit an Bord zu sein. Ich plane schon seit längerem Shootings mit vorzugsweise ü50-modellen.
*********rmann schrieb am 30. März 2020
Hallo, >seit längerem Shootings mit vorzugsweise ü50-modellen. Nimmst Du auch Ue60? Ulli
Nur für Mitglieder
Hallo und Grüße aus Berlin ....
*********tures schrieb:
1
Ich heiße Jörg und bin Semiprofessioneller Fotograf welcher noch 52 Jahre jung ist und aus Berlin kommt.
neu hier
*********reddy schrieb:
1
Bin Hobbyfotograf aus dem Großraum Ulm/Augsburg...
Nur für Mitglieder
Der da bin ich...
**********sator schrieb:
1
Ja genau der bin ich. Ich bin im allgemeinen eher hinter der Kamera oder wenn ich als Modell arbeite sieht man nicht viel von mir weil ich doch weiter fotografiere...
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich für die Aufnahme und
**********l_ame schrieb:
2
Stelle mich kurz vor. Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, weil ich gerne wieder Fotos machen möchte und auf der Suche nach Fotografen bin. Ich habe schon einige Shootings gemacht und würde gerne mein Portfolio erweitern.
*****smo schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Meine Aufnahme hier ist nun schon ein paar Tage her.
Ich soll ...
*********rmann schrieb:
1
Ich soll mich hier Vorstellen. Ich machs kurz! Das wichtigste gibt es auf meinem Profile oder, falls doch etwas noch fehlt, nach einer Nachricht in Eurem Postfach! Ulli
Nur für Mitglieder
Das besondere Modell
**********Feuer schrieb:
1
Ich bin sehr gespannt, ob in diesem Forum Kontakte zustande kommen und man einander findet. Ich bin eine junge transsexuelle Frau, beschreibe mich als vielschichtig und mag die Fotografie vor und hinter der Kamera.
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Ich bin halbberüfflich mit der Kamera unterwegs, und fotografiere am meistens Bands oder shows. dazu mag ich auch andere shootings machen, die ein bisschen mehr Haut zeigen.
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
man kann vieles machen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****n61 schrieb:
2
Ich komme aus Berlin und suche Kontakt zu Fotografen / Fotografinnen, die auch ältere Menschen fotografieren möchten. Ich habe schon etwas Shooting-Erfahrung, weiß also, wie ein Shooting abläuft. Ein paar Beispiele habe ich in meinem Profil.
Gast schrieb am 15. Dezember 2019
Leider etwas zu weit weg von mir, hätte schon Interesse meine Sedcard auch mit Männern auszubauen. Schönen dritten Advent Dir noch.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********in_er schrieb:
2
Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis und Stellen uns als Hobby- Model oder ggf als Hobbyfotograf vor.
****M68 schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend, wir bedanken uns für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Kurt Comet - Hobbyfotograf - Berlin/Hamburg
******met schrieb:
1
Bin Hobbyfotograf in Berlin dauerhaft und manchmal auch in Hamburg anzutreffen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen zu fotografieren. Bilder meiner Shootings sind auf meinem Profil. Bei meinen Shootings steht der Spaß im Vordergrund.
Hallo an alle
Gast schrieb:
1
Ich bin die Ute und auch gerne als Model unterwegs. Indoor sowie auch Outdoor. Sehr gerne auch mit meinen Lebensgefährten, der zwar noch nicht +45 ist, aber kommt jeden Tag näher .
Hallo zusammen
Gast schrieb:
3
Ein Hallo an alle, kurz zu mir, bin Hobbyfotograf aus der Eifel, und immer auf der Suche nach neuen Modeln, und somit auch die Herausforderung, aus nicht 90 60 90 ein vernünftiges Ergebnis zu schaffen.
Gast schrieb am 9. November 2019
Danke schön dich auch hier zu lesen
Fotograf aus Trier
********REBS schrieb:
1
Ich habe per Zufall über ein Ü45 diese Gruppe gefunden ;-) Wer bin ich?
Jipppppiiii
Gast schrieb:
3
Lieben Dank für die Aufnahme Als Hobby Neuling Fotograf freue ich mich das ich hier sein darf. LG Holger aus Oberhausen
**********Nicky schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Willkommen hier :)
Nur für Mitglieder
Wir sind auch dabei ...
*********raum schrieb:
1
Wir sind ein fotobegeistertes Paar aus dem Westerwald und passen beide in das Raster 45+ und daher suchen wir auch Paare aus diesem Altersbereich, um mit ihnen zusammen nette und freche Fotos gemeinsam schießen zu können.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Gast schrieb:
1
Fotograf mit Leidenschaft zum Detail und Ausdruck von Emotionen und Eindrücken aus Neuss.
babyberlin Vorstellung
*******lin schrieb:
1
Grüße Euch alle... auf meinem Profil 'babyberlin' könnt ihr Euch ein Bild über meine Arbeit als Erotikfotografin machen. Ich bin ernsthaft auf der Suche nach Paymodeln. Deshalb bin ich auch bei Euch gelandet.
Hallo ich bin Denies und evtl. Model
Gast schrieb:
3
Ich würde mich mal gerne ablichten lassen, um zu sehe was so die Kunst des Fotografieren alles möglich macht, auch wenn man keine 60 90 60 Figur hat oder die Entsprechenden Rundungen fehlen.
*********Kies schrieb am 3. Oktober 2019
Hallo Denies , ich hätte in Interesse an einem Shooting mit dir. Schreib mich doch einfach mal an ;-) Liebe Grüße , Michael
1
2