Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Fotografen/innen

****51 Frau
19.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Fotografen/innen
Hier dürfen sich die Personen hinter der Kamera vorstellen, sprich die Fotografen/innen.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Hydrogenium
Dann eröffne ich mal den Reigen. Ich bin Hydrogenium (Andreas) und shoote schon ein wenig länger. Für mich sind Jahrgänge und Konfektionsgrößen keine Probleme, sondern freundliche Herausforderungen. 80 % meiner Modelle sind +45 und es gelingen meist immer schöne Aufnahmen mit etwas gegenseitiger Intuition. Ältestes Modell war 70 (und das jüngste 20).
*******rer3 Mann
458 Beiträge
neu dabei
hallo an alle fotobegeisterten,

ich bin der neue aus dem hohen norden und freue mich schon auf den austausch mit euch.
also laßt uns eine schöne zeit haben
lg
*****oto Frau
1.235 Beiträge
G_K_Foto
Dann sag ich auch mit diesem Profil schnell hallo die schnell wachsende Runde.

Seit April 2018 shoote ich jetzt hinter der Kamera und es macht mir verdammt viel Spaß.

Ein kleines Homestudio habe ich mir einrichtet in meinem Dachgiebelzimmer.

Meist shoote ich aber outdoor.

Dieses Bild mag ich sehr. Danke an mein Model artofpassionxde
Bild ist FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Der Alte...
Hallo zusammen,
seit 2007 bin ich im JC vertreten und seit 2008 habe ich hier neben meinem Normalprofil dieses Hobbyfotografenprofil.
Ca. 90 % der Damen, die ich bislang fotografiert habe, sind älter als 45 gewesen. Viele davon haben sich erstmals getraut, vor einer Kamera in erotischen Outfits und Posen aufzutreten und etliche davon hatten so Spaß daran, dass auch sie letzten Endes dann als Hobbymodel hier im JC gelandet sind.

Weitere Spezialität von mir: meine Models dürfen ruhig etwas molliger gebaut sein. Mollig und 45+ ist sicher weit anspruchsvoller zu fotografieren als jung und schlank. Aber genau das sehe ich als Herausforderung an. Die Fotografie ist nämlich nach wie vor nur mein Hobby, ich brauche das Fotografieren nicht, um meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Und ein Hobby darf in meinen Augen ruhig auch etwas anstrengend sein *lach*-

Zu den Mädels, die vor meiner Kamera standen, gehören auch elfe214 und Sternenzauber12,
beide bereits hier in der Gruppe vertreten. Und sicher kommt noch das eine oder andere Model, mit dem ich bereits geshootet habe, hier dazu.
aus einem aktuellen Homeshooting mit elfe214
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Vielen Dank ....
... für die Gruppenaufnahme.

Wir sind ein Fotografen Paar, aus dem Kreis Wesel, freuen uns auf nette Kontakte.

Unsere Aufnahmebereiche und weitere Informationen sind auf unserem Profil ersichtlich.
Auch beantworten wir Euch gerne weitere Fragen.

In diesem Sinne einen lieben Grüß in die Gemeinde

Chrissi und Joschi
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wie ich sehe sind einige meiner Modelle und Freunde hier schon Mitglied und da auch schon eins meiner Fotos den Weg in euer Album geschafft hat wäre es doch sinnvoll wenn ich gleich mit dazu komme. *zwinker*
Ich fotografiere gerne Menschen jeglichen Alters und vor allem jene die sich ihre Natürlichkeit bewahrt haben.
Zudem suche ich auch immer mal Modelle für Zeichnungen und ähnliche Kunstprojekte auf TFP-Basis.

Ich bin in der Gruppe da ich hier meine Modelle und Freunde um mich habe und möglicherweise Kontakte zu Leuten knüpfen kann die noch keins von beiden sind.

als Beispiel mal ein Ü45 Foto und eine Ü45 Zeichnung
*******uhm Mann
1.844 Beiträge
Danke für die Einladung .....
....... in diese Gruppe.

Als Hobbyfotograf ist es natürlich immer eine schöne Abwechslung bzw. Herausforderung mit Menschen zu arbeiten.
Obwohl ich zugeben muss dass ich auch gerne mal alleine oder mit Hund losziehe um schöne Bilder entstehen zu lassen.

So die ganz große Erfahrung mit der People Fotografie habe ich ja noch nicht, aber was ich bis jetzt sammeln konnte war durchweg positiv.

Schaut einfach auf mein Profil oder fragt wenn ihr mehr von mir wissen wollt.

Bis dahin
Sigi

Ein Foto vom Shooting mit : NiceVelvet
Profilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen , ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Sebastian, 42 Jahre Jung und komme aus Wuppertal.
Ich befasse mich seit ein paar Jahren mit der Fotografie und liebe sowohl die People-Fotografie als auch Landschaft und Street-Fotografie.

Ich freu mich auf neue Kontakte!
*****raf Mann
102 Beiträge
Hallo, ich würde mich auch gerne bei euch vorstellen....
Ich komme aus dem Raum Göppingen-Ulm. Bin leider zur Zeit studiolos. Aber werde im Laufe des Jahres bei mir im Haus im oberen Stock wieder ein kleines Studio ausbauen.
Die letzten 15 Jahre habe ich jede Menge Fotos im Studio gemacht, von Portrait bis Akt.
Jetzt möchte ich mich hauptsächlich der Aktfotografie mit reiferen Modellen widmen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn sich sich die eine oder andere bei mir meldet. Ich könnte auch, bis mein Studio fertig ist, zu euch kommen, und ein Homeshooting machen.
lg
didigraf
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Der Dicke ...
... stellt sich auch mal vor *g*

Also ich bin der Michael aus Leichlingen (das liegt zwischen Leverkusen und Solingen).
Ich fotografiere seit vielen Jahren , die letzten 8 Jahre nun auch beruflich.

Man kann sagen das ich (durch etwas Glück) mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Dabei habe ich vom Alter her schon fast alles durch - 1 Jahr bis 68 Jahre.
Erotik natürlich immer erst ab 18 *zwinker*

Gerne arbeite ich aber mit etwas älteren Mädels zusammen , irgendwie ist das alles unkomplizierter. Zumindest kommt es mir so vor.

Spaß ist das was mir im Shooting immer wichtig ist !
Stumpf vor sich hin knipsen ist nicht so mein Ding.

Ich habe dafür in Leichlingen mein kleines Studio , auf 300qm stehen diverse Hintergründe , Dekorationen , Himmelbett , Andreaskreuz und viele andere Dinge zur Verfügung.

Auch weitere Locations habe ich an der Hand , Gästezimmer im Dachboden , Feuerwache , Chefbüro usw usw.

Zeitlich bin ich relativ flexiebel , sowohl in der Woche tagsüber als auch am Wochenende.

Bei Interesse an einem Shooting , schreibt mich einfach an *zwinker*

PS : Ja ich bin etwas Sony-Bekloppt , aber ich denke es gibt schlimmeres *lol*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Huhu Michael,

Gruß aus dem oberen Leichlingen in das untere Leichlingen.

LG
Gabi
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
oooch
Und ich dachte immer Witzhelden bleibt Witzhelden *rotfl*

Lass das besser keinen anderen Höhendörfler sehen *oh2* *lol*

Aber liebe Grüße von hier unten an dich zurück.
********isch Mann
2.347 Beiträge
@snapshot_Kies
"PS : Ja ich bin etwas Sony-Bekloppt , aber ich denke es gibt schlimmeres *lol*
Sehr symphatisch. *top*
Zu analog Zeiten hab ich meist mit Minolta gearbeitet und bin so auch zu Sony gekommen.
Und das ist gut so. *cool*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Sehr symphatisch. *top*
Ist er auch.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
so,als model hab ich mich ja schon vorgestellt.dann tu ich das jetzt auch mal als hobby-knipser *g* ich fotografiere jetzt etwas mehr als 3 jahre und hab sehr viel spaß daran.ich fotografiere alles,von jung bis alt von dick bis dünn,egal,jeder hat es verdient,schöne bilder von sich zu bekommen.freue mich auf neue kontakte.
lg schuster
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Aus dem Kreis DGF... in Niederbayern
... melde ich mich mal hier in diese Gruppe.
Wer ich bin ist, fix in meinem Profil zu lesen.
Aber auch durch diese Gruppe erhoffe ich mir doch das ein oder Fotoshooting, über den gefühlt 1000x gesehenen Mainstream hinaus.
Dazu habe ich besonders gerne die typische "nette Nachbarin", also die normale Frau von "Nebenan". Die gerne deutlich mehr als Konfektionsgröße XXS haben darf und auch gerne 45+ sein darf.
Ich liebe das erotische Kopfkino und verstecke gerne durch Dessous, Posen und Schatten, damit die Phantasie angeregt wird. Nach dem Motto: "ein Geschenk ist deutlich interessanter wenn es schön verpackt ist".

Mit einigen JC Mitgliedern durfte ich schon arbeiten. Ich hoffe es sind noch einige hier im JC und nicht allzu weit weg, die meinen Style mögen.
"Embrace, du bist schön"
Bild ist FSK18
*****e49 Mann
42 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Hermann, bin 54 J, Hobbyfotograf und komme aus dem westlichen Mittelfranken, nähe AN! Nürnberg ist auch nur ca. 50km entfernt. Betreibe die Fotografie schon seit vielen Jahren als Hobby, angefangen mit Landschaft und Tierfotografie, Technik und Fahrzeuge.
Aktfotografie, Fetisch/BDSM und Potrait sind jetzt meine Ziele in der Fotografie. Bilder kann man auf meinem Profil sehen!!
Als Amateur sehe ich mein können auf einen durchschnittlichen Level, sehe meine Fotos auch sehr selbstkritisch was die Qualität betrifft und möchte mich natürlich weiter verbessern.
LG
Hermann
Profilbild
******007 Mann
248 Beiträge
Hobbyfotograf aus dem Raum Regensburg - PLZ 93...
Servus! Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Regensburg. Seit meinem 7. Lebensjahr fotografiere ich den Alltag. Neuerdings habe ich den Fokus auf Menschen gerichtet, wobei ich in dem letzten Jahr schon 3 Damen in Dessous ablichten durfte. Freue mich immer über neue Kontakte und deren Körper, die eine Bereicherung in meinem Portfolio sind.
Profilbild
*********udio Mann
281 Beiträge
Neu . Raum Braunschweig
Hallo, bin heute in die Gruppe eingeladen worden. Vielen Dank dafür.
Ich könnt gern auf meinem Profil stöbern und schauen was ich so mache.

Aktuell fotografiere ich noch Menschen für mein Backside Projekt und es können sich gern noch interessierte melden.

Ansonsten stehe ich anderen gern auch mal Model.

Gruß Klaus
*******hot Paar
122 Beiträge
Momente für die Ewigkeit
hallo in die Runde.
Ich bin Leo,63 Jahre jung und war 20 Jahre Profifotograf und jetzt AD. Allerdings in anderer Richtung. Die erotische Fotografie betreibe ich erst seit ca. 10 Jahren. Bei mir müssen Interessenten keine Modelmaße haben. Jeder hat das Recht schöne Fotos von sich zu haben bzw. machen zu lassen. Also ..... Mut..... alles andere wird schon. *zwinker*
LG. Leo ..... von reifundhot
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****51 Frau
19.438 Beiträge
*herz4* *willkommen2*

Ich begrüße alle neuen Fotografen und Fotografinnen und Danke für die Vorstellung.

Vielen Dank

gogo51
für das Mod-Team
Guten Abend aus dem Norden.
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein Hobbyfotograf aus Meck-Pomm mit ein paar Jahre Erfahrung. Um ehrlich zu sein, bin ich kein spezialist für 45+, denn für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Ich habe Modelle vor der Kamera gehabt von 18 bis .... Austrahlung ist das wichtigste. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen ab einem bestimmten Alter zufriedener sind mit ihrem Körper und das strahlen sie auch aus. Deshalb bin ich hier.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und auf das eine oder andere Shooting das vielleicht zustande kommt.
Lg Bela
Profilbild
*******art Mann
18 Beiträge
Hallo und ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich fotografiere seit über 20 Jahren und Bin über die Konzert- und Lost Place Fotografie bei der Modellfotografie gelandet. Ich freue mich hier auf regen Austausch, auch mal vor der Kamera.
MFG
Roman
******imb Paar
259 Beiträge
Vorstellung
Hi....
wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.