Dann schreibe ich mal als Erster.....PLZ 86......so in etwa...kommt auch auf die Entfernung an.....Fotografiebereiche eigentlich jeder Bereich kann abgedeckt werden.....
PLZ 912xx Raum Bayreuth - Weiden
Termine während der Woche ab jeweils ca. 20 Uhr.
Amateurfotograf mit Erfahrung auf TfP Basis.
Fotografiebereich, alles was gewünscht wird. 😉
Vorzugsweise im Bereich zwischen:
Regensburg, Landshut, Deggendorf, Altötting
Im Studio und Outdoor mit Hygienekonzept nach Empfehlung der Handwerkskammer.
Termine dem entsprechend nur nach Vereinbarung, ggf. auch Abends und an Wochenendtagen.
Wenn Euch mein Stile und meine Referenzen gefallen, zögert nicht mich für tolle sexy Bilder an zu sprechen. RM-Kraemer Photographie & Photodesign
natürlich gehört klappern zum Handwerk. Und weil das so ist, klappere ich mal:
Ich fotografiere Hauptsächlich in Bayern, sogar vornehmlich in München, mache mich aber in unregelmäßigen Abständen auf, um die Restrepublik fotografisch zu beglücken. Meist in den Zentren NRW und Berlin. Wäre ja blöde, wenn ich die dortigen tollen Models verschonen würde.
Ich fotografiere immer und ausnahmslos auf TFP Basis. Als ich vor einigen Tagen hier in der Gruppe aufgenommen wurde, habe ich mit Freude festgestellt, dass ich durchaus schon von einigen"Gruppies" hier, die Gunst eines Shootings erhalten habe. Das hat mich gefreut. Bekannte Gesichter. Ich glaube also, dass ich hier bei Gleichgesinnten gut aufgehoben sein muss: Ich freue mich über jedes Modell das mich weiterhin davon überzeugen möchte. Noch jemand Lust?
Liebe Grüsse
Bo
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.