Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********shoot Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin Peter, 52 und komme aus Magdeburg. Als Gelegenheitsmodel möchte ich jetzt auch mal selbst die Kamera in die Hand nehmen. Ich freue mich auf neue Kontakte, viele Inspirationen und eine Menge toller Fotos.
Ich
sehr elegant!
Hallo zusammen, ich komme aus Bad Hersfeld in Osthessen.
Normal stehe ich hinter der Kamera und suche immer wieder neue Herausforderungen.
Natürlich suche ich das auch weiter. Ich möchte aber mal vor der Kamera stehen und schöne Fotos von mir haben.
Ich hoffe auf nette Kontakte.
Lg. Poseidonn
Ich
Profilbild
****ro Mann
149 Beiträge
Der Zeichner mit 'ner Kamera
Moin zusammen,
des Pudels Kern bei mir ist: Ich stehe/sitze nur hinter der Kamera und suche immer interessante,weibliche Modelle (eben sehr gerne älter,molliger,erfahrener,gelebter oder was auch immer)!
Ich bin "etwas anders" *grins* - denn die Fotos die ich von meinen Modellen mache, dienen ausschließlich meiner zeichnerischen Kunst als Vorlagen (siehe Profil).
Eine schriftliche Erklärung bezüglich der Bildrechte ist Usus.
Bin also eigentlich kein Hobbyfotograf aber auch kein Meister mit der Kamera - eben Zeichner mit Kameraerfahrung...
Modelle die ausschließlich bei Fotografen standen haben mir oft bescheinigt,es geht bei mir etwas "lockerer" zu,denn z.B. ein Wäschetikett das frech hervorlugt ist für mich unerheblich,da ja nicht die Fotografien "perfekt" sein müssen *grins* Auch spiele ich weniger mit Licht (z.B. mag ich sehr low key Aufnahmen die natürlich ungeeignet wären für die eigentliche Zeichenarbeit)...
Alles weitere und noch viel mehr persönlich *zwinker*
Merci vielmals!
**********b_810 Paar
4.488 Beiträge
hallo

wir sind luise und dirk,lieben sehen und zeigen.sind gern vor der kamara.freuen uns auf schoene sexy bilder

lg und bleibt alle gesund

luise und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.