Der Stachel in eurem Fleisch?
Hallo liebe Gruppies, ich komme auf den Titel weil ich immer wieder auf Profile treffe, über die ich mich ärgere. Mit denen dann beiläufig konfrontiert zu werden, ist jedesmal wie ein Stachel in meinem Fleisch, und das, obwohl sie mir gar nichts getan haben. Genau das ärgert mich. Sie haben nichts getan.
Ich bin hier im Joyclub erkennbar als Fotograf unterwegs, habe rein fotografische Interressen und lasse daran auch keinen Zweifel, glaube ich zumindest. Wenn ich dann auf eine freundliche Anfrage bei Menschen, die 1. besonders betonen, dass sie fotografisch unterwegs sind, 2. sogar entsprechende Aufrufe in ihrem Profil haben, 3. in Fotogruppen aktiv sind, kommt da keine Resonanz. Gar nichts, nicht mal eine standardisierte Absage. Ein schwarzes Loch. Das ärgert mich. Dass ich nicht das Zentrum der fotografischen Welt bin ist mir klar. Aber ihnen scheint nicht klar zu sein, dass sie es auch nicht sind. Arroganz? Ignoranz? Mangelnde mitmenschliche Resonanz? Mich ärgern diese "... anz". Und immer wenn ich Ihnen über den virtuellen Weg laufe, diesen Profilen, sind sie wie ein Stachel in meinem Fleisch.
Stachel oder nicht? Wie seht ihr auf die Sache?