Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik ist Sex! (PLZ 1)

Profilbild
******met Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Musik ist Sex! (PLZ 1)
Für eine besonderes Konzept suche ich aktuell Frauen, die ein Musikinstrument spielen können. Dieser Punkt ist mir sehr wichtig, da ich glaube, dass nur jemand, der das Instrument beherrscht auch authentisch wirkt, wenn er es spielt. Es sollen keine gestellten Fotos werden, bei denen das Model nur einfach mal ein Musikinstrument hält.

und ja, generell sollen diese Fotos schon sensual/sexy werden. Explizite Nackheit ist aber keine Pflicht, wie nackt das Instrument gespielt wird, entscheidet jedes Modell selbst.

Vom Ablauf her würde ich das Shooting gerne so machen, dass du ca 1 Stunde dein Instrument spielst und ich dann dabei die Fotos mache. Ziel ist es die Intimität beim Spielen des Instuments einzufangangen, die "Nacktheit" soll diese dann verstärken, wie "Musik ist Sex"

Du bekommst natürlich alle Fotos nach dem Shooting, ebenso wie alle Coronaregeln eingehalten werden. Auf meinem Profil schalte ich dir gerne bei Interesse meine Alben frei.

Termin des Shootings wird zusammen gefunden, Ort ist Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.