Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die aufnahme in diese Gruppe

Profilbild
*****ide Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die aufnahme in diese Gruppe
Guten Tag,

Zuerst wir verstehen, sprechen und lesen Deutsch aber das Schrifliche Deutsch ist nicht das beste.

Ich bin Marjo und hier in Joy als Adalaide zufinden.
Zusammen mit meine Ehemann Rob hier in Joy als Gilgandra unterwegs. Deshalb schreibe ich “Wir” weiter.
Wir sind seit den 80 jahre bereits mit Fotografie beschäftigt, auch in bereich Erotik und BDSM. Wir sind Professionel Fotografen und sind ein team. Fotografie ist nicht unser Beruf es ist auch unser leidenschaft. Sind 7 Tagen in die Woche mit den Fotografie beschaftigt.
Wir haben ein kleines studioraum in unser Wohnung. Noch immer Fotografieren wir in den kleinen studioraum wo wir mal klein angefangen haben. Viele unser Bilder hier welche in Joy zu finden sindauch dort entstanden.

Warum 45+ modelle? Es ist sehr toll mit den lebenserfahren Damen zu Arbeiten. Es ist gemutlich Arbeiten und es geht bei diese Modells und uns auch nicht ob es Heidi Klum Size foto’s werden. Aber Bilder wo jeden sich wohl bei fuhlt. Glucklich haben wir durch die jahren viel Damen ab 45+ bis sehr hohe lebensjahre fotografieren durfen.
Auf meine Homepage ist mehr uber unser fotografie zu lesen
Noch ein hinweis: Wir sind nicht interessiert in Manner allein und Fotografen.

Gibt es fragen? Schreib uns einfach.
Vielleicht sehen wir uns mal auf ein shoot.
LG Marjo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.