Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Bilder zum veredeln

Pluged
Feuer frei Jungs, gebt mir bitte viel Saft
Bild ist FSK18
Hallo *huhu*
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters *lol*.
Im Ernst, ich habe früher auf einem anderen Portal viel veredelt, habe damals noch versucht meine Lust rein virtuell zu befriedigen, aber mittlerweile suche ich eher real weil die ganze Wichserei zwar mal geil ist aber letztendlich diese Geilheit die in mir brodelt nicht stillen kann.
Trotzdem habe ich gemerkt dass ich immer noch Freude an diesem virtuellem Spielchen habe *zwinker*.
Auf meinem Profil ist ein altes Video von mir wie es aussehen könnte, wobei ich gleich sagen muss dass ich weder den ganzen Tag wichsend vor dem PC sitze noch auf alles und jeden abspritze... die Dame muss mich schon wirklich(!!) heiß machen.
Ich bin übrigens Basis Mitglied und kann hier von mir aus niemanden anschreiben...
Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Dame Interesse an kleinen virtuellen Sauereien hätte... vielleicht ja später auch an mehr *tuete*!?
Ach ja.... ich mag durchaus etwas begleitende Konversation und bin kein Spritzroboter der sich auf namenlose, völlig unpersönliche Frauen einen runter holt.

Wenn dir das alles nicht zu kompliziert ist dann melde dich doch mal... ansonsten lass es *lach*

Liebe Grüße
*********s_03 Paar
220 Beiträge
hier ein erneuter Versuch
mal sehen, ob wir dieses mal erfolgreicher sind....., bis jetzt haben wir nur Enttäuschungen erlebt.....
Zitat von ****i72:
Bei mir auch Bitte
Bin gespannt auf die Ergebnisse ...

Das war ich auch.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dringendes Bedürfnis
Dringendes Verlangen nach Veredelung. Gern per CM an uns
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wer traut sich . . . !?!
Anfragen und Zuschriften explizit erwünscht:

Bild ist FSK18

... and it burns, burns, burns ...
danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir würden uns freuen wenn ihr Eve ihren Bildern den letzten Touch geben würdet
LG Eve u Mr S
wer mag es verziehren
Bild ist FSK18
Welcher...
... Mann meine Muschi veredeln?

Bild ist ganz aktuell. Bitte Ergebnisse per PN zusenden. *kuss*
Bild ist FSK18
welsche m oder gruppe veredelt mich so richtig ein glg
🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
guten morgen..
schön Mitglied dieser gruppe Zusein..
wir würden uns über ein festen vveredler freuen.
zuverläsigkeit sollte klar sein und auch discrétion.(von beiden seiten).gern auch ein Pärchen das selbe Interessen hat und es genisst wenn zu der eigenen frau gewichst wird.
freuen uns auf nette bilder und austausch.bei sympatie sind auch wunsch bilder möglich..lg
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir haben einen besonderen Weihnachtswunsch!🎄

Wir suchen Männer, die Yvonne veredeln und uns ein Video davon schicken. Erzählt ihr, was ihr mit ihr anstellen wollt und spritzt sie anständig voll!🎁

Auch suchen wir ein Paar, bei dem „sie“ ihm einen Handjob verpasst und „er“ auf Yvonne spritzt.

Das Ergebnis würden wir hier gerne auf unserer Joy-Seite hochladen!

Bilder schicken wir auf PN-Anfrage.

LG
Jan und Yvonne💋
*********alty Paar
98 Beiträge
Hi wir sind ganz neu hier haben erst ganz frisch diesen Reiz des veredeln kennengelernt.
Hier direkt mal heisse Bilder.

Sind schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt sendet uns diese bitte per CM

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********9gafr Paar
2.237 Beiträge
Wer veredelt mir mein Bild,
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Lg Ehepaar
Bild ist FSK18
********6969 Mann
261 Beiträge
Schade das ich als Basic Mitglied keine 18er Freigabe habe......gerne aber clubmail
*******efun Mann
44 Beiträge
Hallo in die Gruppe - sehen, zeigen, ausleben.....
Hallo,
bin neu in der Gruppe, und liebe provozierende Posen die die Phantasie ankurbeln....
Bin Voyeur aber genauso auch gerne zeigefreudig.
Auch ein reales Date wäre möglich - Raum KN-TUT-VS-RW und Schweiz
Sperma auf nackter Haut hat etwas....
Gerne Fotos via Joy-Mail, oder öffnen der Gallerien,
und vielleicht kann man auch mal seine Phantasien hier austauschen....
LG
Bild ist FSK18
******oni Mann
34 Beiträge
Hallo,
ich habe den Wunsch das meine kleine sportliche sie mal schön veredelt wird. Mich macht der Gedanke daran an, das andere auf sie stehen und zum Hammer greifen!
Über Diskretion brauchen wir denke ich nicht reden! Kein Bild mit Gesicht, aber wenn die sympathie stimmt können auch gern Wunschbilder kommen.

Ich hätte nur ein Anliegen! Ich möchte die Veredelung in Form eines Gif's oder Video haben!
Gibt es einen gestandenen Mann der sich traut...
****_86 Mann
88 Beiträge
Zeig Sie mal da lässt sich bestimmt was machn *zwinker*
*******3_6 Mann
697 Beiträge
Ich denke auch dass man dir da weiterhelfen kann.
Wir warten auf das Ergebnis von Donado schon lange.
*********ReVeR Mann
109 Beiträge
Ja, leider ist das hier unergiebig. Auf 50 Zusagen hier kommt eine Veredelung...
*******hree Paar
17 Beiträge
Zitat von *******BiDo:
Ja, leider ist das hier unergiebig. Auf 50 Zusagen hier kommt eine Veredelung...

wir haben hier bereits einige schöne veredelungen geschenkt und gewidmet bekommen. meist in direktem austausch mit den jungs über joymail, inklusive übermittlung von wunschvorlagen und nettem austausch. 🙂

einfach nur hochladen und direkt erhalten, wäre für uns auch nicht reizvoll. scheint, als sehen das viele der jungs ähnlich.
war geil!
gerne *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *******hree:
Zitat von *******BiDo:

wir haben hier bereits einige schöne veredelungen geschenkt und gewidmet bekommen. meist in direktem austausch mit den jungs über joymail, inklusive übermittlung von wunschvorlagen und nettem austausch. 🙂

einfach nur hochladen und direkt erhalten, wäre für uns auch nicht reizvoll. scheint, als sehen das viele der jungs ähnlich.

Ja, ganz genau so ist es!! Hatte ich auch schon in meinem Vorstellungsposting erwähnt.
Für mich ist das ganze nur ein kleines geiles Spiel, bei dem begleitende Konversation einfach sein muss.
Hier herrscht leider vielfach diese "Such dir was auf dem Profil aus, spritz drauf und schick es dann" Mentalität...das ist für mich gänzlich uninteressant und wenn ich es den Leuten nicht wert bin sich mit mir auszutauschen, dann ist es für mich auch nicht geil auf ihre Bilder zu spritzen...und da kann die Frau noch so heiß aussehen!
*******hree Paar
17 Beiträge
Zitat von ******_18:
war geil!
gerne *zwinker*

hach maxens... 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.