Hallo
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters
.
Im Ernst, ich habe früher auf einem anderen Portal viel veredelt, habe damals noch versucht meine Lust rein virtuell zu befriedigen, aber mittlerweile suche ich eher real weil die ganze Wichserei zwar mal geil ist aber letztendlich diese Geilheit die in mir brodelt nicht stillen kann.
Trotzdem habe ich gemerkt dass ich immer noch Freude an diesem virtuellem Spielchen habe
.
Auf meinem Profil ist ein altes Video von mir wie es aussehen könnte, wobei ich gleich sagen muss dass ich weder den ganzen Tag wichsend vor dem PC sitze noch auf alles und jeden abspritze... die Dame muss mich schon wirklich(!!) heiß machen.
Ich bin übrigens Basis Mitglied und kann hier von mir aus niemanden anschreiben...
Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Dame Interesse an kleinen virtuellen Sauereien hätte... vielleicht ja später auch an mehr
!?
Ach ja.... ich mag durchaus etwas begleitende Konversation und bin kein Spritzroboter der sich auf namenlose, völlig unpersönliche Frauen einen runter holt.
Wenn dir das alles nicht zu kompliziert ist dann melde dich doch mal... ansonsten lass es
Liebe Grüße