Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild veredeln vs. NUR liken

*******n10 Frau
16.594 Beiträge
Themenersteller 
Bild veredeln vs. NUR liken
Hallo,

Ich liebe veredelte Bilder und habe vor einiger Zeit auch schon einen Ordnen in meinem Profil dazu angelegt. Leider füllt dieser sich nicht wirklich.
Mir ist aufgefallen, dass meine Bilder gelikt werden, aber kaum veredelt. Und ich habe mitbekommen, dass es auch anderen so geht.
Ich finde es sehr schade, da ich mir erhofft hatte, dass hier fleißig veredelt wird.
Da die Resonanz doch sehr gering ist, habe ICH wenig Interesse daran, hier monatlich/ wöchentlich oder sogar täglich ein Bild einzustellen.

Meine Frage daher an die Herren:
Woran liegt es? Sind es die falschen Bilder? Was möchtet ihr hier sehen?

LG das engelein *engel*
Hallo Engelein,

nachdem ich mir deine Bilder angesehen habe kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen? Warum sollte da nicht für jeden Mann etwas zum Veredeln dabei sein????? Klasse Auswahl an verschiedensten Bildern - und vor allem mit Gesicht! Das liebe ich und das macht Bilder jeder Art erst persönlich...... *joyclub*

Also ran an das Besamen meine lieben Herren *freu2*
*********llare Paar
651 Beiträge
Uns geht es genauso. Derzeit waren wir sogar mit fast über 20 Herren in Kontakt, die allegern veredeln wollen, aber die Anzahl der Bilder, die wir bis jetzt erhalten haben, ist noch sehr gering.
Fotoalbum "CUM-Tribute" von Cunnus_Fellare
Also meine Herren.... Wir freuen uns auf Eure Ergebnisse.

P. S. engelein10
An deinen Bildern liegt es definitiv nicht. Die sind *spitze*
**********iking Paar
91 Beiträge
Ich glaube es liegt auch daran, dass es bei Joy nicht alle Frauen mögen und etliche Jungs daher völlig verunsichert und fast baff sind, wenn Frau es auch mag zu sehen und es auch als Kompliment verstehen. LG Nathalie
Ja , kennen das Problem leider auch, viele versprechen was zu schicken, nur kommt fast nie was zurück, sehr sehr schade
*****ozi Paar
2.234 Beiträge
Ich bin leider auch schon sehr oft auf die Nase gefallen. Resigniere ganz oft denn letztlich wollen die meisten nur Bilder sammeln. Ich wäre dafür, eine Liste mit zuverlässigen Veredlern zu führen. Gar nicht so ganz offiziell, sondern vielleicht einfach durch Weitersagen.
Es gibt nämlich tatsächlich einige, die das sehr gut und engagiert machen. Diesen Jungs danke ich sehr, bin ich doch immer sehr froh, solch ein aufrichtiges Kompliment zu bekommen.
*******pio Mann
84 Beiträge
Hallo engelein10,
ich kann nur sagen, dass es oft einfacher ist wenn Du die entsprechenden Bilder (Vorlagen) direkt in einem Album zeigst.
Das macht es für uns “Edelmänner“ einfacher.Dann kann ich auch direkt einen Wunsch per CM senden, wenn ich ein spezielles Bild gern hätte.
Oder Du machst es wie Bagarozi und ich, immer mal anschreiben und direkt den Wunsch absprechen.Meistens läßt die Antwort mit Sahne nicht lang auf sich warten.Stimmt‘s Bagarozi?
Liebe Grüße CaptnTapio
Hallo zusammen,

Also ìch kann nur sagen, das ich immer das veredelte Bild an die Person wieder zurückschicke wenn ich eins sehe bzw. bekomme.
Leider bin ich aber kein Premium mitglied demnach sehe ich hier leider eh nix.
Ich finde aber wenn eine nette Dame sich hier schon so reizend zeigt muss man ihr das auch zurückgeben.
*****ozi Paar
2.234 Beiträge
Zitat von *******pio:
Hallo engelein10,
ich kann nur sagen, dass es oft einfacher ist wenn Du die entsprechenden Bilder (Vorlagen) direkt in einem Album zeigst.
Das macht es für uns “Edelmänner“ einfacher.Dann kann ich auch direkt einen Wunsch per CM senden, wenn ich ein spezielles Bild gern hätte.
Oder Du machst es wie Bagarozi und ich, immer mal anschreiben und direkt den Wunsch absprechen.Meistens läßt die Antwort mit Sahne nicht lang auf sich warten.Stimmt‘s Bagarozi?
Liebe Grüße CaptnTapio

Da hat er Recht!

Ich danke dir für so einige schöne Tribute *kuss2*
Man sucht ja nicht alles Profile durch um zu checken, wer seine Bilder veredelt bekommen haben will. Dafür ist diese Gruppe schon ganz gut.

Man will ja auch keinen erschrecken wenn man einfach ungefragt auf ein Bild spritzt und das dann per CM sendet.

Alternativ gibt es ja auch noch den Chat. Da gibt es den Chat "Sie als Wichsvorlage". Gestern Abend habe ich eine Dame da angeschrieben mit dem Wunsch zu veredeln. Kurz danach per privaten Chat das Bild bekommen. Herrlich besamt und dann zurückgeschickt. So kann es auch gehen...
*******n10 Frau
16.594 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich habe selbst Bilder hier im Thread eingestellt und kaum eine Resonanz bekommen, außer hauptsächlich Bilder liken.
Dachte hier in dr Gruppe ist Mann/ Frau, weil Interesse dran besteht.
Wenn ich das nicht mag, dann wäre ich als Solo- Profil hier wohl falsch.

Also los Jungs. Sucht euch einfach ein Bild aus und dann lasst sehen, was heraus kommt.
Freu mich über jedes Bild.

LG das Engelein *engel*
***91 Mann
22 Beiträge
Hallo Engelein, und natürlich alle anderen,

Sowas hört man natürlich nicht so gern. Ich würde dir ja gerne deine schönen Bilder veredeln, kann aber keine Fotos verschicken ohne Premium.

Wenn du Interesse hast, an einem langfristigen und regelmäßigen Austausch dann melde dich doch mal bei mir. Wir finden dann bestimmt eine Lösung, die uns beiden gefallen wird *g*

Schöne Grüße. Alex.
****_LP Mann
233 Beiträge
Hi @*******n10,

Ich habe mir dein Profil einmal angesehen.
Auf Anhieb habe ich da keinen Hinweis darauf gesehen, dass du auf Tributes abfährst. Okay, das eine Album ganz unten.

Weiterhin suchst du nur Frauen, was mich dann glauben lassen würde, dass du dich von Männern nur belästigt fühlen würdest.

Wie @*********le_X schrieb, erlebe ich in diesem EROTIK-Forum oft sehr "konservative Moralvorstellungen" und der Single-Mann scheint das Unkraut in diesem Garten Eden hier zu sein. Daher hat sich bei mir eine große Zurückhaltung entwickelt, Frauen und Paaren unaufgefordert Nachrichten zu schicken, erst recht mit explizitem Inhalt.
Ein Like ist da einfach unverfänglicher.

Weiterhin möchte ich noch einen technischen Zusammenhang anführen:

Ein Like dauert <1Sekunde, ein ordentliches Tribut nimmt mindestens eine halbe Stunde in Anspruch. Nach mehr als 3 Tributes am Tag lässt dann auch die Qualität nach. *smile*

Aus meiner Sicht sind dies die Gründe dafür, dass deine wirklich schönen Bilder öfter geliked als tributet werden.

Ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und freue mich sehr, dass es doch ein paar Ladies gibt, die das ehrlichste aller Komplimente zu schätzen wissen.

Beste Grüße und einen schönen Tag
Der M.
****_LP Mann
233 Beiträge
Hallo liebes @*******n10 ,

Deine geilen Bilder dürfen wirklich nicht zu kurz kommen!
Drum hier mein ehrliches Kompliment für deinen heißen Leib!
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
Ich denke der größte Teil will einfach nur nackte Tatsachen sehen und das war es dann.
Hallo,

leider scheint das so zu sein. Ich stelle oft Bilder ein und Männer finden das gut. Am Ende passiert nix!
****_LP Mann
233 Beiträge
@*******blic

Du bis halt auch ein Kerl mit Soloprofil.

Als Veredelnder gebe ich mich der Illusion hin, dass die gewürdigte Dame selbst das Ergebnis sieht und Freude daran hat.

Bei einem Solo-Mann kann ich mir z.B. nicht sicher sein, ob die gezeigte Dame das überhaup gutheißt, dass ihre Bilder zur Befriedigung fremder Kerle genutzt werden oder ob es gar irgendwelche Internetfunde sind.

Ziemlich sicher erreichen sie aber nicht die gezeigte Dame.

Mein Ziel ist klar, dass die Dame, die sich so geil zeigt auch das Resultat als Bestätigung erhält. Darum bevorzuge ich Vorlagen von Damen- und Paarprofilen.
******988 Mann
6 Beiträge
@*******n10
Melde dich doch mal per PN bei mir. Würd mich freuen... Hab da vllt was für dich anzubieten *foto*
Tributvideo
Nach deiner Suchaktion hier, hast du dein Album sicherlich schon voll.. falls nicht meld dich *zwinker*
Bild ist FSK18
********nder Mann
342 Beiträge
Hallo Engel
Ich kann das leider gar nicht verstehen was hier geschrieben wird
Ist es nicht Ehrensache wenn man ein Bild am besten noch wunschbild, bekommt und sich daran nicht nur aufgeholt, sondern auch als Danke das Bild veredelt zurück schickt.
Für mich selbstverständlich.
Habe hier auch schon einige veredeln dürfen und mit den meisten bin ich noch in Kontakt. Ich habe leider nur basis Mitgliedschaft aber das störte bis jetzt nie wirklich
Hoffe man sieht sich
Gruß Micha
*********llare Paar
651 Beiträge
Auf diesem Wege nochmals Danke an @****_LP und @********nder , da Sie uns auch wirklich veredelte Bilder zugeschickt haben. Reale und seriöse Cumtributler, die halten, was sie versprechen. *zwinker*

Die Resultate findet ihr hier
Fotoalbum "CUM-Tribute" von Cunnus_Fellare
LG
*********leGL Paar
281 Beiträge
@*******n10 bei vielen Paaren oder Frauen scheint das gleich gelagert zu sein.

Wir sind auch erst seit kurzem in dieser Gruppe. Aber bisher gibt es außer likes für die bisherigen Bilder auch keine Ergebnisse.

Natürlich kann es auch daran liegen, dass die Bilder nicht anregend sind.

Wir geben dem ganzen noch ein wenig Zeit, aber wurden uns ansonsten wohl auch wieder verabschieden......

Wir werden sehen🤷🏻‍♂️
****a27 Paar
664 Beiträge
wir können leider alles Bestätigen was hier oben Geschrieben wurde, trotz vielen Kontakten und Anfragen sind es sehr wenige die Bilder Veredeln, leider, leider....
Deswegen denjenigen die uns die Freude Bereiteten unsere Sie zu Besamen Danken wir herzlich.
Sie fühlt sich geehrt, macht Sie Stolz wenn Sie Besamt wird.....
Wollen doch Hoffen dass sich einzelne Herren angeprochen fühlen und uns evtl anschreiben.

L G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.