Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribute auch ohne Sperma?

Tribute auch ohne Sperma?
Ok ok, die Gruppe heißt veredeln, ich weiß *g*

Aber was haltet ihr von einem Bereich für Bilder die nur das Vergnügen zeigen sich mit den Vorlagen zu beschäftigen? Also ohne Pampe auf dem Tablet oder aufgeweichte Papierfotos?

Quasi der steife Schwanz der sich pochend Richtung Foto streckt? Oder wie er wichsenderweise dorthin gehalten wird wo er eigentlich gerne hinmöchte?

Ich denke ihr wisst was ich meine. Klar, Finale olélé, aber der Weg dahin kann meiner Meinung nach auch geile Bilder abgeben!
Ich liefer meine Tributes immer in 2 Stufen ab... Zuerst ein Bild mit dem steifen Schwanz und anschließend das veredelte Werk mit dem weißen Saft und dem glücklichen Schwanz.
@**********aarHH find ich gut! *top*
********gers Mann
16 Beiträge
Gute Idee. Vielfach reizvoller.
Zitat von **********aarHH:
Ich liefer meine Tributes immer in 2 Stufen ab... Zuerst ein Bild mit dem steifen Schwanz und anschließend das veredelte Werk mit dem weißen Saft und dem glücklichen Schwanz.
Ich dachte auch, das wäre Standard *zwinker*
****ora Paar
475 Beiträge
Wir veredeln auch so. Das beste Stück vor dem Bild. Und dann schön alles drauf. 💋
Ich mache gerne kurze Clips mit etwas Dirty Talk.
Und frage sie / das Paar vorher, wie sie in dem Clip genannt, angesprochen werden soll, welche Reizwörter das Kopfkino richtig anheizen.
Manche kickt vor allem, das Sperma auf eine bestimmte Stelle klatschen zu sehen, andere die Vorstellung, dass mein großer Schwanz sie dehnt und manche mögen es, dass ich als dominanter Mann dem Ehemann (mit kleinerer Nudel) zeige, wie gierig seine Frau bei "einem richtigen Mann" wird.
Die eigene Fantasie ist jedem sein Himmelreich *zwinker* Warum nicht genau damit spielen ...
@****Tat Klingt gut. Ich suche auch noch ein Paar oder eine Sie, welche mir einen Clip schickt und darin nach Sperma bettelt. Ich würde dann diesen Clip veredeln und das ebenfalls filmen. Deine Ideen könnte man sehr gut einbauen. Wer also Interesse an dem Szenario hat - einfach melden... *g*
Ja fein fein, es wird verstanden was ich meinte und es gibt gleichgesinnte, toll!

Jetzt müsst ihr nur einem der sich mit der Technik von Gruppen, Foren und Co nicht sehr gut auskennt auf die Sprünge helfen: kann und soll ich oder jemand hier eine extra "Gallerie" für Bilder mit Latte ohne Sahne aufmachen?
*******rche Mann
27 Beiträge
ich habe das spiel erst vor kurzem für mich entdeckt, und habe großen gefallen daran Gesichter meiner aktuellen oder verflossenen verdeln zu lassen.......
am liebsten tatsächlich ein clip.....natürlich bekommen die Damen es zu sehen,....das hat schon für manchen geilen Dirty talk gesorgt
@*******rche ja das ist so Sinn und Zweck der Gruppe hier. Thema das Threads war ob man einen eigenen Bereich für Versionen mit Erektion aber ohne Sperma machen sollte.
*******rche Mann
27 Beiträge
stimmt sorry.......ja fände ich sehr anregend, als eine Art Vorspiel
********gers Mann
16 Beiträge
Eigenen Bereich für Fotos mit Schwanz und Foto aufzumachen, ohne Sperma, wär eine gute Idee. Können auch geile Bilder erzeugt werden.Oder den Moment des Spritzens aufnehmen. Muss man nur hinbekommen.
Das Problem ist nicht der Moment des Spritzens - da kann man ja ein paar Sekunden vorher schon mit dem Filmen beginnen. Aber die Clips sind nach 10 Sekunden schon leicht über 10 MB groß und müssen deswegen hinterher noch einmal geschnitten oder komprimiert werden, damit sie gut verschickbar oder hochzuladen sind. Ggf. muss man mit einem (kostenlosen) Uploaddienst arbeiten.
Das ist manchem zu viel Arbeit. Für ein eher langweiliges Foto würde ich den Aufwand auch nicht betreiben. Wenn aber ein intensiver Austausch mit der Frau / dem Paar entsteht, es Feedback zu dem Tribute gibt und eine Fortsetzung mit Variationen exklusiv vereinbart wird, finde ich das viel aufregender, als Nr. xy zu sein, der "ein Foto für alle" vollsaut *zwinker*
Ok, dann sage ich mal zusammenfassend ganz simpel: ein Bereich für Bilder von Schwanz + Vorlage aber ohne Sperma muss her.

Videos, Abspritzscreenshot usw. wären dann wieder nochmals eigene Kategorien über die man separat reden kann. Bzw. eh jeder unter sich ausmacht. Was aber jetzt hier nicht das Thema ist.

So korrekt?
********gers Mann
16 Beiträge
Ja stimmt. Stimmen wir dir zu. Man kann, mit etwas Fantasie, geile Bilder erzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.