Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Männer zum veredeln von Fotos meiner Frau

*******_DO Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wer Interesse hat Fotos meiner Frau zu veredeln und das Ergebnis als Foto oder Video zu dokumentieren....gerne mit dem Werkzeug drauf...der kann sich sehr gerne per PN melden.
**********and_I Mann
27 Beiträge
Zitat von *******_DO:
Wer Interesse hat Fotos meiner Frau zu veredeln und das Ergebnis als Foto oder Video zu dokumentieren....gerne mit dem Werkzeug drauf...der kann sich sehr gerne per PN melden.

Du bist Single ??? - Sorry, nein!
*******_DO Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Du bist Single ??? - Sorry, nein!

Niemand zwingt dich....und niemand zwingt dich hier wenn du es nicht willst einen Kommentar zu hinterlassen. Nur weil WIR kein Paarprofil haben aus guten Grund.
Hallo Grüß Dich...gerne veredele ich Deine Frau. Es laufen hier komische Typen rum...siehe mein Vorredner...kriegt keine Frau ab und wahrscheinlich auch keinen mehr hoch, aber spielt hier den Moralapostel....schreibe Dir gleich eine Mail....freue mich, Deine Ehestute zu besamen....geile Grüße
**********and_I Mann
27 Beiträge
Lieber Hotmale, du gibst etwas vor das du nicht bist. Soweit so gut.
Lausbub liegt - nebst seinen an sich unnötigen Beleidigungen - vor allem mit dem Moralapostel falsch. Es geht nicht um eine Frage der Moral sondern um eine des Rechts: Woraus kann ich schliessen, das die mir präsentierten Fotos einer Frau - notabene eben von einem Single - mit ihrem Wissen und vor allem mit ihrem Einverständnis veröffentlicht werden? In dieser Form würde ich in Kauf nehmen, an einem strafrechtlich relevanten Tatbestand teilzunehmen. Deshalb mein klaren nein.
*******dis Mann
103 Beiträge
Zitat von **********and_I:
Lieber Hotmale, du gibst etwas vor das du nicht bist. Soweit so gut.
Lausbub liegt - nebst seinen an sich unnötigen Beleidigungen - vor allem mit dem Moralapostel falsch. Es geht nicht um eine Frage der Moral sondern um eine des Rechts: Woraus kann ich schliessen, das die mir präsentierten Fotos einer Frau - notabene eben von einem Single - mit ihrem Wissen und vor allem mit ihrem Einverständnis veröffentlicht werden? In dieser Form würde ich in Kauf nehmen, an einem strafrechtlich relevanten Tatbestand teilzunehmen. Deshalb mein klaren nein.
Ich muss dir Recht geben.
100 Prozent sicher ist es nicht dass es die Bilder seiner Frau sind
Erzählen kann jeder was und Fakes gibt es mehr als genug
*******dis Mann
103 Beiträge
hotmale_DO
Merkwürdig dass dein Beziehungsstatus auf Single ist
*skeptisch*
**********se_73 Mann
62 Beiträge
Ich kann die Bedenken zwar verstehen, aber dennoch biete ich meine Dienste gerne an. Schreib mich einfach an *zwinker*
****_06 Paar
390 Beiträge
Vielleicht muss er erst ein Bild suchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.