Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6156 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlagen abweisen/ausschlagen ja/nein?

Salut mal wieder meine Lieben 😘
♥️🇨🇭🇩🇪♥️

Dieses Thema brennt mir nun seit langer Zeit unterm Nagel.......

Da ich mir herausnehme nur diejenigen Vorlagen zu veredeln, die mich auch wirklich geil machen, finde ich mich immer öfters in der Situation angebotene Vorlagen abzuweisen.

Leider nehmen das viele sehr persönlich..... Auch wenn ich mit viel Respekt antworte, was mir bei so manch Nachrichten jedoch oft sehr schwer fällt!, begegnen mir immer mehr unfreundlichkeit und respektlose Antworten.

Ich möchte nicht indiskret ins Detail gehen, da mir das nicht steht.

Jedoch möchte ich einmal klarstellen das ich nur Bilder veredle die mich anturnen, die mir meinen 🍆richtig hart machen..... 😉Falls dies nicht der Fall sein sollte bin ich ehrlich und direkt, keineswegs respektlos❤️meiner Meinung nach viel besser als dann kein Tribute zu bekommen.

Liebe Männer
Bitte versteht wenn ich auf einen Echtheits Beweis (Selfie, sprach Ach richt.... Whatever) bestehe.
Falls ich das Gefühl bekomme das zbsp. die Dame nichts davon wissen sollte. ❤️👍Nicht wertend gemeint, turnt mich einfach 1000 mal mehr an wenn sie dabei ist😉

Wie geht es euch dabei?

Liebe Grüße euer Bastard
*******hree Paar
17 Beiträge
alles legitim! ✌️
Zitat von *******hree:
alles legitim! ✌️

❤️🙏
*******ius Paar
246 Beiträge
Zitat von *********rdag:
Salut mal wieder meine Lieben 😘
♥️🇨🇭🇩🇪♥️

Dieses Thema brennt mir nun seit langer Zeit unterm Nagel.......

Da ich mir herausnehme nur diejenigen Vorlagen zu veredeln, die mich auch wirklich geil machen, finde ich mich immer öfters in der Situation angebotene Vorlagen abzuweisen.

Leider nehmen das viele sehr persönlich..... Auch wenn ich mit viel Respekt antworte, was mir bei so manch Nachrichten jedoch oft sehr schwer fällt!, begegnen mir immer mehr unfreundlichkeit und respektlose Antworten.

Ich möchte nicht indiskret ins Detail gehen, da mir das nicht steht.

Jedoch möchte ich einmal klarstellen das ich nur Bilder veredle die mich anturnen, die mir meinen 🍆richtig hart machen..... 😉Falls dies nicht der Fall sein sollte bin ich ehrlich und direkt, keineswegs respektlos❤️meiner Meinung nach viel besser als dann kein Tribute zu bekommen.

Liebe Männer
Bitte versteht wenn ich auf einen Echtheits Beweis (Selfie, sprach Ach richt.... Whatever) bestehe.
Falls ich das Gefühl bekomme das zbsp. die Dame nichts davon wissen sollte. ❤️👍Nicht wertend gemeint, turnt mich einfach 1000 mal mehr an wenn sie dabei ist😉

Wie geht es euch dabei?

Liebe Grüße euer Bastard

Natürlich hast Du Da vollkommen recht, wenn wir in einen Club, suchen wir uns ja schließlich auch die Paar aus, die uns gefallen würde. Wenn uns jemand nicht gefällt, dann haben wir ja auch keine richtigen Gefühle für die Person! Und so ist es ja bei den Bildern auch. Also wir halten das so, wenn jemand ehrlich ist, und er möchte unsere Fotos nicht haben, Bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit und gehen unseren Weg.😉 Auch wenn Ehrlichkeit manchmal ein bisschen wehtut, muss man den jenigen gegenüber auch verstehen, wenn wir nich sein Typ sind🤗
***sX Mann
6 Beiträge
Geht mir ganz genau so. Man wird dann als „bildersammler“ oder Ähnliches bezeichnet. Egal wie höflich und ausführlich ich es erkläre, warum es einfach nicht passt oder ich das Gefühl habe, dass diejenige auf dem Foto nichts davon weiß.
@*******ius
Meine Worte 🙏
Liebe Grüße
@***sX respektvoll bleiben machts irgendwie noch schlimmer😂aber wir sollten es bleiben❤️🙏
****_LP Mann
233 Beiträge
Ich stimme dir vollkomen zu.

Ich habe auch schon einmal die "Nachbesserung" der Vorlage angeregt. Da ich aber auch die natürliche Frau, mit allem was dazu gehört, sehr scharf finde, ist eigentlich fast immer was für mich dabei.

Bei Single-Männern, die Bilder ihrer Frau, Cousine, etc. haben, bin ich sehr zurückhaltend.

Ich veredele FÜR die gezeigte Dame, dafür, dass sie sie sich so geil präsentiert!
Um sicher zu gehen, dass die Dame auch weiß und gutheißt, was der Mann mit ihren Bildern macht, nehme ich nur Vorlagen, wo mein Profilname auf die Frau geschrieben wurde.

In der Regel bricht hier der Kontakt ab. *zwinker*

Dein Werk ist großartig, @*********rdag , Veredlern wie dir darf man nicht die Freude verderben.
@****_LP danke sehr.
Die Erfahrung mit Anschriften habe ich durchaus auch schon gemacht😂👍 trennt die Spreu vom weizen ❤️
**********and_I Mann
27 Beiträge
Ich beschränke mich auf geprüfte Paar- oder Damenprofile mit ausreichend Fotos im Profil. So sind für mich Bettelei und Absagen umgangen.
@**********and_I
Dankeschön 👍
Da geht es bei mir eher um Anfragen die ich bekomme.
Wenn ich anschreibe habe ich meist schon ein tribute gemacht 😂👍
**********and_I Mann
27 Beiträge
Anfragen habe ich bisher noch keine erhalten - du scheinst ein toller Hecht zu sein *grins* . Gut, im Chat kommts vor. Aber da ich mich nirgens zum Veredeln anbiete kann ich auch dort sehr zurückhaltend sein.
Grunsätzlich gebe ich dir in deinem Verhalten aber recht
Ich kann Dir da nur zustimmen!

Für mich muß das Bild oder die gezeigte Situation stimmig und für MICH erregend sein. Bei manchen Paaren oder Frauen entsteht vorher ein Dialog, was uns BEIDE anmacht. Das ist sehr cool. So gefällt mir auch die Variante der Live-Veredelung im Stream.

Ansonsten lehne ich auch mal ab. Ich bin aus dem Teenie-Alter raus, wo man auf jede blanke Haut sich einen runtergeholt hat...
@**********and_I
Ach danke aber ums anfragen oder nicht.... Gieng es auch nicht😂👍❤️

Du meiner Meinung nach jeder so wie er beliebt👍 so ist und war für mich der joyclub auch immer "nichts muss alles kann" oder vice versa😂👍

Alles andere wäre doch absolut öde🙏
Ganz liebe Grüße Bastard
@**********aarHH danke schön❤️🙏

Deine Meinung teile ich auch. Ich stehe auch sehr darauf aus einer einer heißen Unterhaltung heraus ein Bild zu veredeln 😉 l
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Hallo,

Wir werden keinen anschreiben und um Veredelung bitten.
Öfter wurden wir gefragt ob wir Bilder per E-Mail verschicken.

Auch das machen wir nicht....
In unserem Profil sind einige Bilder die dafür zur Verfügung stehen *zwinker*
Wer mag darf und kann es uns schicken wenn es veredelt wurde.

Es ist jedem sein Geschmack was er daraus macht bzw wie viel oder wie oft *zwinker*
Da lassen wir jedem seiner Fantasie freien lauf....

Es ist ein geben und eine nehmen oder wie auch immer man das nennen mag.
Also nicht so zu Herzen nehmen und immer Freundlich bleiben und das von beiden Seiten aus....

Deine Entscheidung zu sagen du möchtest ein Bild nicht veredeln ist völlig Korrekt.
LG von uns @***Vo
****_LP Mann
233 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen.
Im Portfolio von @***Vo gibt es eine Menge heißen Stoff, da ist eigentlich für jeden was dabei. *top*

Als Dankeschön gibt es auch oft ein Extra-Bild und wer schön fleißig ist, bekommt weitere Alben zur Einsicht.

So macht es großen Spaß mit den beiden.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *********rdag:
@***sX respektvoll bleiben machts irgendwie noch schlimmer😂aber wir sollten es bleiben❤️🙏

Doch, bleibt bitte respektvoll. Die, die es kapieren, werden‘s euch danken!

Gruß
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von **********aarHH:
Ich kann Dir da nur zustimmen!

Für mich muß das Bild oder die gezeigte Situation stimmig und für MICH erregend sein. Bei manchen Paaren oder Frauen entsteht vorher ein Dialog, was uns BEIDE anmacht. Das ist sehr cool. So gefällt mir auch die Variante der Live-Veredelung im Stream.

Ansonsten lehne ich auch mal ab. Ich bin aus dem Teenie-Alter raus, wo man auf jede blanke Haut sich einen runtergeholt hat...

Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍
Mann muss sein Sperma schon einteilen!
*********r4_0 Mann
37 Beiträge
gut formuliert, sehe ich genauso... meinen vollen zuspruch.
ticke da genau wie du!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.