Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wunsch-) kontakt bei Veredelung

*******n10 Frau
16.595 Beiträge
Themenersteller 
(Wunsch-) kontakt bei Veredelung
Hallo,

in letzter Zeit lese ich immer wieder in den Bilderthreads Nachrichten über Cum- Tribute oder eben auch nicht. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen, hier mal einen Diskussionsthread zu eröffnen.

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontakt bei Veredelungen.
Ich, als Cum- Tribute- Liebhaberin, würde gern mal von euch wissen, wie ihr euch den Kontakt vorstellt und was aus eurer Sicht gar nicht geht. Also vom Erstkontakt über Bild senden bis hin zu Bild zurück erhalten und Feedback, etc. darf über alles berichtet werden.

Viel Spaß beim Diskustieren.
Euer engelein *engel*
**********hisch Mann
726 Beiträge
Hallo Engelein,
Also Ich liebe das veredeln von Vorlagen aller Art ganz besonders. Und mache es auch leidenschaftlich gerne!!
Jedoch muss ich festtstellen, dass ein gewisser, persönlicher Kontakt und Austausch dabei besonders erregend auf mich wirkkt! Dadurch hat man eine bessere Vorstellung und ein „gewisses Bild“ von der betreffenden Person vor augen, wodurch man das Gefphl bekommt sich zu kennen..
die besonders lange anhaltenden und intensivsten Veredelfreundschaften pflege ich im Übrigen mit Personen, die ich perönlich kennen und getrofen habe. Bei mir golt: je besser man sich kennt, desto besser und auch öfter der cum tribute!!
Beim austausch selber darf über alles geredet werden.. aber mich interessiert natürlich schon sehr, wie die person tickt, was sie mag oder auch nicht und was sie anmacht..
und ansonsten ist alles offen...
Ich finde es auch sehr geil wenn die Dame oder paar live beim veredeln mit mir schreiben und wir uns immer weiter anheizen *g*
Ja mir geht es genauso wie meinen Vorrednern. Der persönliche Kontakt ist wesentlich entscheidender wie geil man beim veredeln wird, als das Foto selbst.
NoGo: Einfach 3 Bilder schicken - 'Bitte veredelt zurück'
*******n10 Frau
16.595 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese daraus, dass euch die Kommunikation während des Veredelns sehr wichtig ist.
Aber was ist, wenn die Kommunikation währenddessen nicht möglich ist?

Ich bedanke mich für jedes erhaltene Cum- Tribute und frage sogar nach, ob ich die Bilder einstellen darf und ob der Veredler namentlich erwähnt werden möchte.
Finde auch nicht tragisch
Über ein danke oder nachfragen freue ich mich immer *g*
Ich frage auch immer ob man es zum bespritzen ausdrucken darf und was alles drauf sein soll *g*
Und ein bisschen Dirty Talk kommt ja meist doch zustande
Wärhrend dessen ist mir nicht so wichtig, da bin ich gerne in meinen Vorstellungen aber davor.
Was ich immer schön finde, wenn sie auch ihren Teil dazu beiträgt bspw. ein Wunschbild zu machen.
Zitat von *******n10:
Ich lese daraus, dass euch die Kommunikation während des Veredelns sehr wichtig ist.
Das muß ja nicht währenddessen stattfinden, sondern geht auch als Reaktion wenn diejenige wieder am Rechner/Handy sitzt. Der eigentliche Sinn beim Bilder veredeln (so kannte ich es zumindest), ist das Wechselspiel der gegenseitigen Stimulierung auf persönlicher Ebene und der Kick daran ist es die Geilheit mit der Frau zu teilen/ihr zu zeigen und daß sie es weiß, daß ich es mir zu ihr besorge. Das Bild ist da nur Mittel zum Zweck und quasi der Einstieg oder das i-Tüpfelchen. Wenn ich dann merke mein Bild löst beim Gegenüber exakt gar nichts aus, dann wüßte ich nicht wodurch ich da noch sexuelles Interesse behalten sollte? Denn ohne die persönliche Ebene kann man auch einfach auf ein Internetbild wichsen.

Viele hier scheinen die veredelten Bilder hingegen lediglich als eine Art Kompliment oder Trophäe einsammeln zu wollen, um sie dann in einen Sammelordner zu packen. Da verstehe ich wiederum den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht so ganz. Da abgesehen von dir hier fast ausschließlich Paare Bilder posten, vermute ich ist das so eine Art Cuckold-Variante für die oder sogar vielmehr ihn. Aber trotzdem ist das in Ordnung, denn jeder darf ja seine eigene Motivation haben. Aber ich denke die unterschiedliche Motivation wird an diesem Punkt klar und treffen diese aufeinander, dann führt das zu Irritationen. Da muß man dann einfach gucken, daß sich zwei mit den gleichen Vorstellungen über den Weg laufen oder wieweit man Kompromisse eingehen möchte. Auf Paare reagiere ich persönlich überhaupt nicht mehr.

Zu deiner "was geht gar nicht"-Frage: Blödestes Erlebnis war ein Paar, das das Bild einfach kommentarlos wieder gelöscht hat. Und die plumpen "Danke"-Reaktionen haben mich anfangs auch verdutzt und aufgeregt. Aber dann verstand ich halt, daß die wie oben beschrieben wohl aus ganz anderen Beweggründen in der Gruppe sind und naja..., dann schick ich da halt nichts mehr hin und gut is'.
**********hisch Mann
726 Beiträge
Zitat von ********4405:
Ich finde es auch sehr geil wenn die Dame oder paar live beim veredeln mit mir schreiben und wir uns immer weiter anheizen :)

Das stimmt! Das ist sehr animierend! Ggfs im chat auch Fotos oder Videos austauschen dabei..
**********hisch Mann
726 Beiträge
Zitat von *******n10:

Ich bedanke mich für jedes erhaltene Cum- Tribute und frage sogar nach, ob ich die Bilder einstellen darf und ob der Veredler namentlich erwähnt werden möchte.

Ja, eine persönliche Kommunikation bzw persönlicher Kontakt vor oder besser noch BEIM veredeln, lässt das ganze persönlicher erscheinen und realistischer wirken und stimuliert und erregt besonders!
Das pure „abwichsen“ auf anonyme Fotos kann bei „hochdruck“ dahingegen mal ganz nett sein, aber bei weitem weder echt befriedigend noch irgendwie animierend das zu widerholen . Zudem gibt es hier auf joy ja genug geile Fotos und videos auf die man(n) sich selber befriedigen kann. Nix besondres also! Für mich ist beim veredeln GERADE der persönliche kontakt (am liebsten auch live und realtime beim Verdeln selber) sehr wichtig und gerade der Kick!

Und wenn es währenddessen mal nicht möglich ist, dann kann man sich ja auch davor oder danach austauschen.. nach dem tribute ist vor dem Tribute..;-)
***el Mann
92 Beiträge
Ich finde es auch schön einen kurzen Kontakt zu haben, evtl. mit Wunschbild (auch Ihrerseits) dann reicht auch ein Danke!
Schön ist es natürlich wenn dadurch ein Plausch entsteht.

Was ich allerdings unschön finde ist es: angeschrieben zu werden, eine Veredelung zu „wünschen“ und nicht mal ein Bild zu senden.
Einfach nur der Verweis auf die Bilder im Profil ist mir zu wenig 😉

Schönen Sonntag euch allen 🙋🏻‍♂️
*******n10 Frau
16.595 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Was ich übrigens überhaupt nicht mag, sind Leute, die versprechen einem ein Bild zu veredeln und dann kommt nicht.
Besonders dann wenn man extra eine Wunschbild schickt.
@*******n10
da können einige in der Gruppe sich ein vorbild nehmen *zwinker* Wunschbilder sind das beste!
****313 Mann
19 Beiträge
Englein, dass auch ich gut verstehen, es ist eben ein Unterschied, ob man Bilder sammelt oder gern schöne Bilder veredelt.
Um zu der Eingangsfrage zurück zukommen, ich mag es auch einen persönlichen Kontakt zu der Dame oder eventuell dem Paar zu haben. Das macht es intensiver und erweckt eventuell Gefühl gemeinsamer Leidenschaft.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.