„Ich lese daraus, dass euch die Kommunikation während des Veredelns sehr wichtig ist.
Aber was ist, wenn die Kommunikation währenddessen nicht möglich ist?
Das muß ja nicht währenddessen stattfinden, sondern geht auch als Reaktion wenn diejenige wieder am Rechner/Handy sitzt. Der eigentliche Sinn beim Bilder veredeln (so kannte ich es zumindest), ist das Wechselspiel der gegenseitigen Stimulierung auf persönlicher Ebene und der Kick daran ist es die Geilheit mit der Frau zu teilen/ihr zu zeigen und daß sie es weiß, daß ich es mir zu ihr besorge. Das Bild ist da nur Mittel zum Zweck und quasi der Einstieg oder das i-Tüpfelchen. Wenn ich dann merke mein Bild löst beim Gegenüber exakt gar nichts aus, dann wüßte ich nicht wodurch ich da noch sexuelles Interesse behalten sollte? Denn ohne die persönliche Ebene kann man auch einfach auf ein Internetbild wichsen.
Viele hier scheinen die veredelten Bilder hingegen lediglich als eine Art Kompliment oder Trophäe einsammeln zu wollen, um sie dann in einen Sammelordner zu packen. Da verstehe ich wiederum den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht so ganz. Da abgesehen von dir hier fast ausschließlich Paare Bilder posten, vermute ich ist das so eine Art Cuckold-Variante für die oder sogar vielmehr ihn. Aber trotzdem ist das in Ordnung, denn jeder darf ja seine eigene Motivation haben. Aber ich denke die unterschiedliche Motivation wird an diesem Punkt klar und treffen diese aufeinander, dann führt das zu Irritationen. Da muß man dann einfach gucken, daß sich zwei mit den gleichen Vorstellungen über den Weg laufen oder wieweit man Kompromisse eingehen möchte. Auf Paare reagiere ich persönlich überhaupt nicht mehr.
Zu deiner "was geht gar nicht"-Frage: Blödestes Erlebnis war ein Paar, das das Bild einfach kommentarlos wieder gelöscht hat. Und die plumpen "Danke"-Reaktionen haben mich anfangs auch verdutzt und aufgeregt. Aber dann verstand ich halt, daß die wie oben beschrieben wohl aus ganz anderen Beweggründen in der Gruppe sind und naja..., dann schick ich da halt nichts mehr hin und gut is'.