Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
3.10. -5.10. Fotos/Video Raum WN
3.10. -5.10. Raum WN, spontanes Fotoshooting Lust auf ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video-Cumtribs gesucht, nur Profis 😈

Hey,

wenn du ein gutes Setup hast, d.h. ordentlich großes Tablet, gute video quali, einen anständigen Schw***, dirty talk beherrscht, und weißt wie man richtig geile Bilder entsprechend benutzt, dann melde dich per pn. Am besten zeigst du direkt ein Beispiel deiner "Arbeit" (Video!) das sagt mehr als tausend Worte.😉

Wir haben ebenfalls einen Zusammenschnitt um dann zu zeigen bzw zu verdeutlichen, was wir suchen. Freigabe darauf erfolgt nur wenn wir sehen, dass es in die richtige Richtung geht.

Wie sind nicht an veredelten Fotos interessiert, nur Video 😘
****r28 Mann
114 Beiträge
Hallo ich mache immer videos davon für Damen und Paare was genau habt ihr euch vorgstellt was bsamt werden soll?
*******rena Paar
1.356 Beiträge
Zitat von *******_FR:
Hey,

wenn du ein gutes Setup hast, d.h. ordentlich großes Tablet, gute video quali, einen anständigen Schw***, dirty talk beherrscht, und weißt wie man richtig geile Bilder entsprechend benutzt, dann melde dich per pn. Am besten zeigst du direkt ein Beispiel deiner "Arbeit" (Video!) das sagt mehr als tausend Worte.😉

Wir haben ebenfalls einen Zusammenschnitt um dann zu zeigen bzw zu verdeutlichen, was wir suchen. Freigabe darauf erfolgt nur wenn wir sehen, dass es in die richtige Richtung geht.

Wie sind nicht an veredelten Fotos interessiert, nur Video 😘

✨ wünsche Euch ganz viel Glück....🍀
Ich habe bisher hier keine/n gefunden der gut filmen kann, bzw. gescheite Kameraeinstellungen oder Schnitte hinbekommt 🥲
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Hallo wir wünschen euch viel Erfolg,
Hallo tiger 28 irgendwie verstehen wir dich nicht Du bettelst im Chat um Aufträge. Wenn man sich meldet sagt du das du noch 2 Aufräge zu erledigen hast um dann 10 Minuten später bettelst du schon wieder im Chat obwohl du Materiel erhalten hast unter uns das ist unseriös und spricht sich rum!
****r28 Mann
114 Beiträge
ich habe nur gesagt das ich sowas mache mehr nicht
********st91 Mann
7 Beiträge
Meldet euch gerne bei mir... *g*
********nder Mann
342 Beiträge
Also ich wäre auch gern dabei
Ergebnisse sind einige im Forum
Gruß Micha
***oy Mann
97 Beiträge
Ich mache gerne mit. Meldet euch gerne per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.