Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trefft ihr eure Auswahl?

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Wie trefft ihr eure Auswahl?
Sehe mit Begeisterung die große Anteilnahme am Veredeln von Vorlagen.
Trotzdem stelle ich fest, dass nicht jedes Foto wahllos veredelt wird.
Warum ist das so.
Wie wählt ihr aus?
Was machen GruppenmitgliederInnen deren Fotos nicht veredelt werden.
Zieht ihr euch zurück oder genießt ihr Fotos mit Veredelung von anderen.
Nochmals erwähnt es ist eine sehr Aktive Gruppe mit hoher
Beteiligung *top2*.
Dennoch Frage ich mich manchmal.
Was meint ihr dazu? LG
****ma Paar
1.408 Beiträge
Da bei uns sehr selten veredelt wird haben wir uns sehr zurückgezogen
********xy86 Frau
1.085 Beiträge
Anfangs war die Beteiligung groß.. aber die meisten wollen auch chatten.. dafür hab ich keine Zeit.
Ich zeige auch keine deutlichen Körperteile. Bewusst.
Finde die Fanstasie anzuregen viel spannender.. *kopfkino*
Wenn meine Bilder veredelt zurückkommen freue ich mich sehr.

Viele versprechen es auch.. bekommen privat Bilder und nichts passiert..
In solchen Momenten hab ich auch sehr das Bedürfnis die Gruppe zu verlassen. Wird bestimmt auch noch soweit kommen...
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Wir denken auch so, nur Bildersammler!
Die Auswahl der Bilder ist eine sehr persönliche Angelegenheit je nach Vorlieben und auch körperlichen Dingen, die einem mehr oder weniger zusagen. Da gibt es keine allgemein gültige Formel.
Aber es gab schon sehr intensiven Austausch mit sogar sehr individuellen Vorlagen und auch speziellen Veredlungswünschen. Es ist dann schon erregend, wenn man Teil der Fantasie von Paaren oder Frauen ist, für die man veredelt hat.
*****ere Mann
787 Beiträge
Ein Foto zu veredeln, ist für mich eine ähnliche Form Sex zu haben, wie für andere, sich am Telefon aufzuheizen.
Obwohl man in dieser Gruppe davon ausgehen kann, dass alle Teilnehmer sowohl aufs Veredeln, als auch aufs Veredelt-werden stehen, fände ich es für mich als Übergriffig, wahllos die Bilder der Mitglieder zu tributieren.
Daher schaue ich zuerst auf eingestellte Veredelungsgesuche. Dann darauf (wie im realen Leben), ob mir das Dahinter gefällt, mich anmacht oder ob ich es als besonders mutig, ästhetisch ins Bild gebracht oder anderweitig sexuell zu bewundern empfinde.
Dann versuche ich eine Kontaktaufnahme, um ein „OK“ zu bekommen, denn ich kann mir vorstellen, dass nicht alle die veredelt werden wollen, von jedem auf diese Weise bedacht werden möchte.
Nun lasse ich aus einem Bild eine Fantasie werden…. und diese in einem nassen Orgasmus enden.

Schade, wenn Mitglieder den Austritt erwägen, weil sie sich in der großen Gruppe hier unbeachtet fühlen. Ich glaube, es ist eher die große Anonymität, die hier eine „Ungleichversorgung“ anrichtet.
Schreibt doch offensiv eure Wünsche in die Gruppe. Vielleicht ein Bild dazu. Oder schreibt direkt Mitglieder an.

Reine Bildersammler hier lehne ich ab. Denn im Versenden eines Bildes zur Veredelung steckt ja auch Hoffnung und Erregung. Diese zu enttäuschen, empfinde ich als stille Gewalt gegen jemanden, der Vertrauen gewagt hat.
Meine Veredelungen sollen neben der mir geschenkten Lust, vor allem Ausdruck meiner Achtung und Erregung, also ein Tribut an Freizügigkeit und Sexappeal sein.
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
Da habe ich echt glück gehabt *kuss* das alle meine Fotos veredelt wurden !! sogar teilweise mehrmals !

Danke an alle lieben Veredler - jedem einen feuchten Kuss *kuss*

macht bitte auch andere Damen glücklich so wie Ihr mich mit jedem Tribut geil und glücklich macht *rotwerd*

Eure Spermaschlampe Jasmine
*****ere Mann
787 Beiträge
@*******i12
Jasmine, wie kann man dir widerstehen? Du bist wirklich schön und hinreißend, und man kann gar nicht anders, als deine Spermasucht zu bedienen …. 💦
*****903 Mann
78 Beiträge
Ich mach’s kurz und knackig:
• am liebsten in direktem Kontakt mit der Lady, noch besser Solo-Frauen da ich mir hier leider oft unsicher bin ob nicht der männliche Teil sich daran ergötzt und sie überhaupt weiß dass ihre Bilder hier gezeigt werden.
• am liebsten in Verbindung mit einem erotischen Austausch, da meinerseits Interesse an Vorlieben und der erotischen Vorstellung meiner gegenüber besteht.
• habe aufgrund der oben beschriebenen Kriterien bisher noch nicht oft Bilder veredelt, jedoch war der Austausch m.E. dadurch umso interessanter für beide Seiten. *kopfkino*
• Ein respektvoller und vertrauensvoller Umgang wird meinerseits gewünscht und umgekehrt ernst genommen und gewährleistet.
Grüße an alle und *handkuss* an die Damenwelt. *hutab*
****man Mann
417 Beiträge
Also mir geht es um den Austausch.

Klar gibt's hier genügend Bilder und Vorlagen, aber das geile für mich ist das gegenseitige zeigen und dass das Bild gegenseitig an acht...

Das veredeln ist dann der Abschluß...und ich taste mich erst einmal ran...

Wenn es hier nur Bilder gibt, ist das was, was es überall im Netz gibt und dafür muss die Sauerei nicht sein...
*****_22 Paar
116 Beiträge
Zitat von *******i12:
Da habe ich echt glück gehabt *kuss* das alle meine Fotos veredelt wurden !! sogar teilweise mehrmals !

Danke an alle lieben Veredler - jedem einen feuchten Kuss *kuss*

macht bitte auch andere Damen glücklich so wie Ihr mich mit jedem Tribut geil und glücklich macht *rotwerd*

Eure Spermaschlampe Jasmine

Dazu Muß man sagen das du wirklich aufregende Bilder hast. Du setztst dich gut
In Szene und wen ich mich nicht teusche zeigst auch dein Gesicht.
Ohne den anderen Damen nahe zu treten wollen.
Lg.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt?
Alle Damen müssen sich so freizügig, geil präsentieren wie die kleine Spermaschlampe Jasmin?
Um von dir veredelt zu werden?
*****_22 Paar
116 Beiträge
Nein das heiß nicht so.
War nur eine Feststellung auf Jasmins komentar.
Jeder jan kann sich presentieren wie er will 🤷‍♂️
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Naja, ich habe mich z.B. dazu entschieden nur noch ausgewählten Leuten Bilder zu schicken. Meist habe ich mit ihnen schon etwas länger Kontakt oder sie haben schon Bilder hier aus der Gruppe veredelt.
Grund dafür ist, dass es hier einige Herren gibt, die Bilder veredeln und wenn man auf Anfrage dann ein Bild speziell für den Veredler aussucht, diese nicht mehr veredelt werden.
Das trifft nicht auf jeden zu, aber kommt leider immer häufiger vor.

Ansonsten stelle ich tatsächlich derzeit weniger Bilder ein, da es zuverlässige Veredler gibt, die exklusive Bilder geschickt bekommen. Nur zum Anschauen, muss ich hier keine einstellen, dafür habe ich ein Profil.

Bei Gelegenheit schreibe ich auch mit den Jungs während sie mein Bild veredeln. Aber da muss dann wirklich die Zeit für sein.

LG da engelein *engel*
****man Mann
417 Beiträge
interessant @*******n10
*******oy20 Mann
753 Beiträge
"Wie trefft ihr eure Auswahl?"

Nun ja, ich denke es bedarf nur etwas Übung, um das harte Gemächt zielend in Richtung Vorlage zu bewegen. Dann läuft's auch schon.

Folgt mir gern für mehr Tipps. 😋
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Bei mir muss das Bild klicken auf den ersten Blick....
Und da gibt es hier, finde ich für jeden Geschmack geile Vorlagen....
Ich verstehe auch die Ladys, das sie sich teilweise zurück ziehen, aus der Gruppe, wenn ich lese, es kommt auf den persönlichen Austausch an, finde ich, die Personen sind hier falsch in der Gruppe....
Ja klar kommt auch Mal ein persölicher Kontakt zu Stande und dann auch persönlich Vorlagen.

Aber dieses ganze gebettel nach Vorlage, obwohl hier so viel in der Gruppe sind, macht die Dynamik der Gruppe kaputt...
Wer seine Auswahl nach oersönlichen Kontakten trifft, sollte hier erstmal Arbeitsergebnisse vorzeigen, dann ergeben sich auch persönliche Kontakte.....
es erregt mich
Hier begeistert jedes Bild
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.