Ein Foto zu veredeln, ist für mich eine ähnliche Form Sex zu haben, wie für andere, sich am Telefon aufzuheizen.
Obwohl man in dieser Gruppe davon ausgehen kann, dass alle Teilnehmer sowohl aufs Veredeln, als auch aufs Veredelt-werden stehen, fände ich es für mich als Übergriffig, wahllos die Bilder der Mitglieder zu tributieren.
Daher schaue ich zuerst auf eingestellte Veredelungsgesuche. Dann darauf (wie im realen Leben), ob mir das Dahinter gefällt, mich anmacht oder ob ich es als besonders mutig, ästhetisch ins Bild gebracht oder anderweitig sexuell zu bewundern empfinde.
Dann versuche ich eine Kontaktaufnahme, um ein „OK“ zu bekommen, denn ich kann mir vorstellen, dass nicht alle die veredelt werden wollen, von jedem auf diese Weise bedacht werden möchte.
Nun lasse ich aus einem Bild eine Fantasie werden…. und diese in einem nassen Orgasmus enden.
Schade, wenn Mitglieder den Austritt erwägen, weil sie sich in der großen Gruppe hier unbeachtet fühlen. Ich glaube, es ist eher die große Anonymität, die hier eine „Ungleichversorgung“ anrichtet.
Schreibt doch offensiv eure Wünsche in die Gruppe. Vielleicht ein Bild dazu. Oder schreibt direkt Mitglieder an.
Reine Bildersammler hier lehne ich ab. Denn im Versenden eines Bildes zur Veredelung steckt ja auch Hoffnung und Erregung. Diese zu enttäuschen, empfinde ich als stille Gewalt gegen jemanden, der Vertrauen gewagt hat.
Meine Veredelungen sollen neben der mir geschenkten Lust, vor allem Ausdruck meiner Achtung und Erregung, also ein Tribut an Freizügigkeit und Sexappeal sein.