Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumtribute-Video

Cumtribute-Video
Hallo liebe Männer,

wir hätten gerne das eine oder andere Cumtribute-Video oder Foto, das wir hier einstellen können. Wer mag seinen Beitrag leisten?

Chris und Stefan
Hi @*******rio sehr geile Idee freue mich schon geile Beiträge zu sehen viel sperma und nackte haut...

Wollt ihr frei gewählte Bilder sehen oder von euch nur.....?

Ich glaube hier auf dem forum kann man nur Bilder einstellen Videos eher nicht wurde es auch mal ein geiler Anblick wäre ein Video zu sehen..
LG Triton77
Hallo ihr Beide!
Gibt es denn eine Möglichkeit hier Videos hochzuladen bzw. an Euch zu senden?
LG
****930 Mann
150 Beiträge
@********se72 Also hier in dem Forum ist es nicht möglich Videodateien zu versenden.Auch als Anhang in einer CM geht es "noch" nicht.
Laut Support wird daran wohl gearbeitet.
Hier im Forum und in der CM gehen ja nur Bilder.
Du könntest aber ein Video machen,auf Dein Profil hochladen,und dann interessierten Usern freischalten,oder halt komplett öffentlich...

VG Max
Zitat von ****930:
@********se72 Also hier in dem Forum ist es nicht möglich Videodateien zu versenden.Auch als Anhang in einer CM geht es "noch" nicht.
Laut Support wird daran wohl gearbeitet.
Hier im Forum und in der CM gehen ja nur Bilder.
Du könntest aber ein Video machen,auf Dein Profil hochladen,und dann interessierten Usern freischalten,oder halt komplett öffentlich...

VG Max

Alles klar!
Danke dir!
****man Mann
417 Beiträge
Wenn es mit uns passt, gerne!
Foto mit 'Making-Of' ...
Hi,

ich würde hier gleich mal nach der (Wieder)-Aufnahme in die Gruppe ein Bild einer Veredelung mit Vorlage zeigen, zu dem es in meinem Profil auch ein 'Making-Off';)-Video gibt. Schalte ich gerne auf Nachfrage frei. Bin gespannt!

LG,
Markus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ann Mann
499 Beiträge
Kleine Kostprobe
wenn es gefällt gerne mehr
Bild ist FSK18
****man Mann
417 Beiträge
Noch aktuell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.