Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre mir Videos mit den Einsichten und Erkenntnisse anderer mehr oder weniger schlaue Menschen an.
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder anderen Videofilm zu drehen. Ein grosses Problem ist für uns aber das Filmen im Haus.
Hi @*******rio sehr geile Idee freue mich schon geile Beiträge zu sehen viel sperma und nackte haut...
Wollt ihr frei gewählte Bilder sehen oder von euch nur.....?
Ich glaube hier auf dem forum kann man nur Bilder einstellen Videos eher nicht wurde es auch mal ein geiler Anblick wäre ein Video zu sehen..
LG Triton77
@********se72 Also hier in dem Forum ist es nicht möglich Videodateien zu versenden.Auch als Anhang in einer CM geht es "noch" nicht.
Laut Support wird daran wohl gearbeitet.
Hier im Forum und in der CM gehen ja nur Bilder.
Du könntest aber ein Video machen,auf Dein Profil hochladen,und dann interessierten Usern freischalten,oder halt komplett öffentlich...
„@********se72 Also hier in dem Forum ist es nicht möglich Videodateien zu versenden.Auch als Anhang in einer CM geht es "noch" nicht.
Laut Support wird daran wohl gearbeitet.
Hier im Forum und in der CM gehen ja nur Bilder.
Du könntest aber ein Video machen,auf Dein Profil hochladen,und dann interessierten Usern freischalten,oder halt komplett öffentlich...
ich würde hier gleich mal nach der (Wieder)-Aufnahme in die Gruppe ein Bild einer Veredelung mit Vorlage zeigen, zu dem es in meinem Profil auch ein 'Making-Off';)-Video gibt. Schalte ich gerne auf Nachfrage frei. Bin gespannt!