Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder177
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation Veredeln

Würdet ihr euch eure Periode veredeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
*******ngst Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Menstruation Veredeln
Evtl gibts ja da Damen die ihre Periode veredelt haben wolln selbst hab ich nen Fetisch diesbezüglich könnt mir Bilder zusenden vom wechseln eurer Binden obs oder tassen im slip drin Blut verschmiert muschi oder nach dem Sex je nach dem da lass ich mich überraschen
*******Wife Paar
576 Beiträge
Irgendwann ist aber auch Schluss , oder

An ekligkeit und Perversität kaum zu überbieten 🤮🤮🤮🤮
Hallo zusammen Sex in der Periode ist für mich keine Problem .
Meine Freundin bekommt sie regelmässig und da ist sie immer ziemlich geil , aber sie ist sich nicht getraut hat wegen der Regel rauszulassen war sie immer etwas angespannt . Anfangs war es ihr unangenehm danach zu fragen ob ich mit dir das Sex haben möchte.
Aber ich ihr das erklärt habe das es nämlich kein Problem ist hatten wir es dann probiet in der Periode und es war richtig geil.
Danach konnten wir eigentlich nicht mehr genug davon kriegen der einzige Nachteil ist in diversen Stellungen die man macht sieht man halt aus wie jetzt wenn man jemanden abgeschlachtet hätte.

Also es ist für mich absolut kein Problem wenn hier eine Dame ihre Bilder von ihrer Periode veredelt haben möchte.

Schreib mich ruhig an schick mir ein Bild und ich werde mein Tribut geben.
*********llic Mann
162 Beiträge
Nun ja, wenn das "Bändchen" rausschaut empfinde ich es durchaus aus reizvoll und vielleicht noch etwas intimer. Wobei ich damit keine super Nahaufnahmen von ihrem Schatzkästchen damit meine.
Gebrauchte Hygieneprodukte finde ich nicht sonderlich stimulierend, bei der vertrauten Partnerin gehört es nun mal von Natur aus irgendwie dazu. Bei Fremden möchte ich jedoch lieber Distanz wahren und auf einem verantwortungsvollen und hygienischen Umgang damit hoffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.