Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
468 Mitglieder
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
zum Thema
Welche Stellungen mögt ihr beim Quickie?47
Uns reizt es, es mal irgendwo spontan zu tun. Allerdings tun wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum over... Oder was reizt euch am stärksten?

Cum over... Oder was reizt euch am stärksten?
Hallo zusammen,
ich finde es unfassbar geil, wenn Bilder oder Videos von mir Männer so sehr anmachen, dass sie sich massieren oder sogar abspritzen. 😇💦

Und gleichzeitig stellt sich doch auch die Frage, was man(n) besonders reizt, um zu kommen. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass es weniger die Close Ups sind, sondern dass mehr zu sehen gewünscht wird. Gibt es darüber hinaus bestimmte Stellungen, Outfits oder was auch immer, das besonders anmacht und das Kopfkino anheizt? Gibt es euch z.B. einen besonderen Kick, wenn das Gesicht der Frau mit zu sehen ist?

Außerdem würde mich interessieren, was genau euch den Kick gibt, sofern man das überhaupt sagen kann. Manche Frauen ziehen beim besamt werden den Schluss gleichzeitig erniedrigt zu werden. Für mich fühlt sich das überhaupt nicht so an, ganz im Gegenteil. Was reizt euch daran besonders? Und lebt ihr das "Veredeln" auch im eurer Sexualität in Partnerschaften oder ONs aus?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antwort.
Liebe Grüße
D. von FestderSinne
Sehr schöne Fragen. Gerne würde ich mit Dir per CM darüber unterhalten. Hier meine Gedanken auch für die Community: Ich bin ein Mann der darauf steht, zu sehen, wie es der Frau gefällt. Wenn es einer Frau gefällt, dass ich meinen Samen auf sie abspritze dann mache ich das, wenn nicht, dann lasse ich es. Aaaber, es muss für mich von der Frau ausgehen. Sie muss mir sagen, was sie will. Genauso sage ich, was meine Bedürfnisse sind, zum Beispiel Slow-Sex, Soft-BDSM,...

Für mich hat dieses etwas mit Grenzen wahren zu tun. Ich wahre meine, du deine, zusammen wahren wir unsere Grenzen. Die gemeinsamen Grenzen entwickeln sich zusammen.

Erniedrigung oder Dominanz habe ich bisher noch nie gefühlt, wenn es um Veredeln, ob Bilder oder live ging. - Mich törnen unterschiedliche Sachen an. Ebenso wie nur das Gesichtsbild super sexy sein kann, kann ein sexy Foto in nem Sofa-Stile geil sein, weil es für mich Natürlichkeit bedeutet. Genauso aufregende Wäsche, Nacktheit.

Ich mag es, wenn mir die Frau zurückspiegelt, wie geil sie mein Video (nur) für sie gemacht hat. Dieses gehört mich zum Veredeln dazu. Dazu brauche ich nicht tausende verschiedener Fotos und Videos, sondern Demisexualität.

Liebe Grüße
DelphiNuss
Für mich ist ein wesentlicher Punkt die Interaktion mit der Dame bzw. dem Paar.
Hier gibt es einige Herren die als Single-Herren Tribute für Ihre Frau anfragen und erläutern, dass dies der Wunsch der Dame ist.
Ich selbst glaube, dass ein großer Teil hier, eine verdeckte "cuckold" Leidenschaft auslebt und die Dame von Ihrem vermeidlichen Glück nichts weiß. Für mich persönlich sind solche Anfrage gegenstandslos, weil es Wichsvorlagen genug im Internet gibt und ich dafür nicht diese Gruppe brauche. Ich selbst habe noch nicht die Überzeugung erlangt, warum eine Frau nicht bereit ist, mit Ihrem Mann sich als Paar anzumelden aber gerne Ihre Bilder als Vorlage verteilt.
Wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau wirklich auf eine solche Art auf Komplimente steht, ist das ein wesentlicher Treiber meiner Lust.
Für mich sind Profile authentisch indem zum Beispiel die Frau in einem Video Ihre Bereitschaft oder Geilheit dazu erklärt, Ein Bild das eindeutig den Wunsch äußert (z.B. personifiziert mit dem Namen des Spenders oder mit einem Zetel mit der Aufforderung : Nutz mich als ...) oder ich das Paar z.B. aus einem PK Besuch persönlich kenne.
Das Gesicht ist für mich dabei nicht so wichtig. Ich selbst kann gut verstehen, dass jemand aus privaten oder beruflichen Gründen kein Gesichtsbild posten möchte.
Gruß, R4ndy
Bei mir ist es sehr tagesform und momentabhängig welches Bild oder Video mich gerade an macht.
Was mich aber sehr erregt sind Frauen im Dirndl. NS und in Richtung MMF.
Aber wie schon oben erwähnt, können mich auch viele andere Beiträge geil machen. Das spritzen auf Gesichtsbilder oder oder oder. B-)
Vielen Dank, für deine Frage und Interesse!
Und natürlich, dass dich das Veredeln an macht! *g*
****965 Mann
42 Beiträge
ich kann das von mir auch nicht so sagen was es ausmacht
das bild muss mich ansprechen in dem augenblick, ich schaue mir dann auch
noch das profil an und entscheide ob mir das sympathisch ist....
je mehr ich die lust auf ein veredeltes bild von der gegenseite erkenne
um so mehr macht mich das dann an.
bei mir ist der gedanke gerade umgekehrt das gegenüber sollte nicht erniedrigt werden sondern
eben veredelt oder gezeigt werden wie sehr man gerade lust auf diese eine person hat in dem augenblick.
am schluss ist es sehr schön wenn eine schöne reaktion vom gegenüber kommt *g*
Zitat von ****965:
ich kann das von mir auch nicht so sagen was es ausmacht
das bild muss mich ansprechen in dem augenblick, ich schaue mir dann auch
noch das profil an und entscheide ob mir das sympathisch ist....
je mehr ich die lust auf ein veredeltes bild von der gegenseite erkenne
um so mehr macht mich das dann an.
bei mir ist der gedanke gerade umgekehrt das gegenüber sollte nicht erniedrigt werden sondern
eben veredelt oder gezeigt werden wie sehr man gerade lust auf diese eine person hat in dem augenblick.
am schluss ist es sehr schön wenn eine schöne reaktion vom gegenüber kommt :)

Genau so geht es mir auch! 👌
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure ausführlichen Antworten und dass ihr euch die Zeit dazu genommen habt.💋
Cum Tributes sind für uns beide schon länger ein spannendes Thema, das nun einige Antworten mehr erhalten hat.
Ganz liebe Grüße
D. & S von FestderSinne
Hallo D. und S.,

nachdem ich auch noch mal ein wenig darüber nachgedacht und gefühlt habe, es kommt für mich auch immer darauf an, ob ich auf einen Quicki aus bin, oder etwas brauche um schnell Druck abzulassen und Entspannung zu fühlen oder eher längeren Sex präviere. Auch beim Mastubieren und Bilder veredeln spielt dieses für mich eine Rolle. - Zum Beispiel kann mich Soft-BDSM und Natursekt schnell zum kommen bringen, weil ich darauf stehe. Ein Gesichtsbild wiederum hat einen anderen Charakter, genauso wie Nacktbilder oder Dessous. - Mich turnt zusätzlich an, wenn sich die Frau durch das Bilder veredeln aufgewertet fühlt, spricht: sie will das, weil sie selbstbewusst ist und dieses dadurch auch noch stärken kann und weil die Frau dadurch geil wird und am liebsten mir dieses zurück spiegelt.

Bisher habe ich Bilder-Veredeln als ein einseitiges Vergnügen erlebt. Eine Frau schickt ein Bild. Sie ist befriedigt, aber danach ist kein Kontakt mehr. - Social Media und Anonymität hin und her, mir gefällt auch der Response der Frau dabei.

Herzlich
B.

P.S.: Bild und Video in Bearbeitung *zwinker*.
Hi 😉

Für mich ist der Reiz dabei, in Gedanken zu verschwinden mit einer „fremden“ Frau die sich erfreut wenn man sich an ihr aufgeilt… oder das Speil wenn sie devote sind, sich präsentieren zu müssen so das sich ein Fremder an ihr aufgeilt…

Ich selbst bin Devote und liebe es wenn mir vorgeschrieben wird was zu veredeln ist.. Um die Fantasien und Gedanken auszuprägen ist es meist sehr interessant wenn man „Sie“ nicht sofort nackt zu sehen bekommt und ggf sich erst dies „erarbeiten“ muss 😉

Durfte eine Zeit als „Spritzsklave“ dienen dies hat sehr interessante Gedanken in mir ausgelöst 🙈😉

Lg Markus
****man Mann
417 Beiträge
Also ich finde den gegenseitigen Austausch und das zeigen geil! und das Wissen das die gegenüber meine Pics anmachen und dazu Sex haben und es auch zeigen...

Reines veredeln finde ich eher unsexy, dafür muss man sich nicht die Arbeit machen *zwinker*
****man Mann
417 Beiträge
@***dy *ja*
*****ie2 Paar
195 Beiträge
Als Frau reizt mich vor Allem der Gedanke, als Wichsvorlage Vielen zur Verfügung zu stehen. Der Gedank als "Webslut" online zu sein - kickt mich.
****man Mann
417 Beiträge
@*****ie2 mal Lust?
*****ie2 Paar
195 Beiträge
@****man auf was?
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Tja was soll ich davon halten werde jetzt ignoriert sie haben sich doch kostenlos bei mir beworben um die Bilder veredeln zu lassen danke für nichts. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.