Ja hallo zusammen zu dem Thema Profil besuchen und einfach Bilder benutzen.
Das war für mich am Anfang mal reizvoll wenn es gefallen hat einfach zu tun aber mittlerweile finde ich es macht jeder und es ist irgendwie was unpersönliches und der Reiz ist nicht da.
Wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat ein Bild veredelt zu bekommen finde ich es etwas besonderes oder was persönliches wenn ich ein Bild geschickt bekomme mit der bitte es zu veredeln und es dann einzustellen.
Einfach so aus der Geilheit heraus ein Bild entnehmen bist du veredeln und einzustellen ungefragt reizt mich nicht manche Paare oder Frauen stehen da drauf einfach zu schicken darfst dir gerne ein Bild suchen und es einstellen wir schicken aber keine Bilder das langweilt mich.
Dafür ist mir mein sperma zu kostbar und dann nutze ich es lieber für was anderes weil manche Frauen werden hier einfach respektlos verhandelt abgespritzt und eingestellt man weiß ja wirklich nicht ob sie das wirklich gewollt haben oder möchten.
Wie gesagt wenn ich ein Bild veredele dann hat mich das Paar oder die Frau angeschrieben oder hat irgendein anderes Bild gefällt mir geklickt dass man darauf aufmerksam kam wurde höflich gefragt ob man Lust darauf hätte.
Und was halt auch noch sehr schade ist wenn man basismitglied ist und man halt nicht alles sehen kann was gewöhnlich jeder sehen tut selbst Alben die man eventuell freigeschaltet bekommt und dann auch schreibt dass man sie leider nicht sehen kann wird man respektlos behandelt nach dem Motto du bezahlst nichts dafür also kriegst du auch nicht zu sehen dann hast du Pech gehabt das ist auch das letzte.
Es ist halt für mich so wie guter Sex wenn die Frau auch wirklich Lust drauf hat gevögelt zu werden und Spaß daran hat gefällt es mir auch ist einfach nur sie so zu benutzen drüber zu steigen und dann einfach quasi bitte der nächste da war jetzt keine Lust dabei und abgespritzt.