Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile besuchen

Ungefragte Bilder aus dem Profil/andere Gruppen veredeln?!

Dauerhafte Umfrage
Profile besuchen
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, wie ihr das finden würdet, wenn man ungefragt Bilder aus eurem Profil veredeln würde. Oder auch Bilder von euch aus anderen Gruppen. 🤔
Es gibt hier in der Gruppe so viele tolle Frauen und Paare, von denen man teilweise keine Fotos hier in der Gruppe findet, oder wenn, dann sind es fsk18 Bilder.
Ich denke das ich sicherlich nicht der einzige hier bin, der nur Basismitglied ist und dennoch auch bei fsk16 Bilder gewisse „Luststeigerung“ fühlt.

So… jetzt ist eure Meinung dazu gefragt!!
**********er_86 Mann
7 Beiträge
Servus in die Runde, also ich schreibe fast immer eine CM, ob ich Bilder aus dem Profil Veredeln darf. Wenn ne Antwort kommt okay Bild ausdrucken ,Kamera Clip drehen wie es raus spritzt. Die Freigabe wird es auch nur für das Profil geben, das ich veredelt habe. Dann auf ein gutes Feedback hoffen.😁☺️😊
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Hallo Leute
Dafür gibt es doch Gruppen!
Und wenn es veredelt ist ! Muss es auf FSK18 gesetzt werden. Was also bringt die Frage.
Werde Bezahl Mitglied und veredle in den dafür, vorhanden Gruppen.

Bitte es soll schon mal Sinn machen zu zahlen.

Die Vorgehensweise an unbekannte Profile veredelungs CM zu schreiben, finde ich persönlich sehr unangebracht.

Stellt euch vor, wie es euch gehen würde wenn ihr so ca 400 Mails mit ähnlichen Inhalten bekommt.
Als Frau, würdet ihr schreiend davon laufen.

Erzähl mir auch nichts von „es ist euer Recht“ usw.

Als erstes kommt

Respekt

für Mitgliederinnen und dann kann man anfangen miteinander zu interagieren und nicht andersherum.
Respekt… genau deshalb frag ich ja.
Ja hallo zusammen zu dem Thema Profil besuchen und einfach Bilder benutzen.
Das war für mich am Anfang mal reizvoll wenn es gefallen hat einfach zu tun aber mittlerweile finde ich es macht jeder und es ist irgendwie was unpersönliches und der Reiz ist nicht da.
Wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat ein Bild veredelt zu bekommen finde ich es etwas besonderes oder was persönliches wenn ich ein Bild geschickt bekomme mit der bitte es zu veredeln und es dann einzustellen.

Einfach so aus der Geilheit heraus ein Bild entnehmen bist du veredeln und einzustellen ungefragt reizt mich nicht manche Paare oder Frauen stehen da drauf einfach zu schicken darfst dir gerne ein Bild suchen und es einstellen wir schicken aber keine Bilder das langweilt mich.
Dafür ist mir mein sperma zu kostbar und dann nutze ich es lieber für was anderes weil manche Frauen werden hier einfach respektlos verhandelt abgespritzt und eingestellt man weiß ja wirklich nicht ob sie das wirklich gewollt haben oder möchten.
Wie gesagt wenn ich ein Bild veredele dann hat mich das Paar oder die Frau angeschrieben oder hat irgendein anderes Bild gefällt mir geklickt dass man darauf aufmerksam kam wurde höflich gefragt ob man Lust darauf hätte.
Und was halt auch noch sehr schade ist wenn man basismitglied ist und man halt nicht alles sehen kann was gewöhnlich jeder sehen tut selbst Alben die man eventuell freigeschaltet bekommt und dann auch schreibt dass man sie leider nicht sehen kann wird man respektlos behandelt nach dem Motto du bezahlst nichts dafür also kriegst du auch nicht zu sehen dann hast du Pech gehabt das ist auch das letzte.
Es ist halt für mich so wie guter Sex wenn die Frau auch wirklich Lust drauf hat gevögelt zu werden und Spaß daran hat gefällt es mir auch ist einfach nur sie so zu benutzen drüber zu steigen und dann einfach quasi bitte der nächste da war jetzt keine Lust dabei und abgespritzt.
Bin neu hier - und da stellt sich mir die Frage auch.

Ungefragt Bilder aus dem Profil veredeln würde ich nicht. Das fände ich respektlos. Für mich sind die Frauen auf den Bildern die ich veredele, nicht einfach eine Wichsvorlage - sondern einfach eine Person, die mich inspiriert und und sexuell erregen, auf die ich meine Phantasien projizieren kann ... mit denen ich, wenn auch beschränkt in eine Art "wechselseitige" Beziehung trete. Sie erregt mich - und ihre Freude am Ergebnis macht mich zusätzlich an. Ich frage dann per Clubmail ob es erwünscht ist dass ich ihre Bilder zur Selbstbefiedigung benutze und auf sie ejakuliere. Bei positiver Antwort verschicke ich die Bilder per Club Mail - und poste dann mit erwähnung der Profilnamen, so dass es die Veredelte auch lesen kann.

Die Bilder ich per Clubmail zusende, dürfen dann gerne in einem Album eingestellt werden!
**C Paar
266 Beiträge
Zitat von *****hor:
Bin neu hier - und da stellt sich mir die Frage auch.

Ungefragt Bilder aus dem Profil veredeln würde ich nicht. Das fände ich respektlos. Für mich sind die Frauen auf den Bildern die ich veredele, nicht einfach eine Wichsvorlage - sondern einfach eine Person, die mich inspiriert und und sexuell erregen, auf die ich meine Phantasien projizieren kann ... mit denen ich, wenn auch beschränkt in eine Art "wechselseitige" Beziehung trete. Sie erregt mich - und ihre Freude am Ergebnis macht mich zusätzlich an. Ich frage dann per Clubmail ob es erwünscht ist dass ich ihre Bilder zur Selbstbefiedigung benutze und auf sie ejakuliere. Bei positiver Antwort verschicke ich die Bilder per Club Mail - und poste dann mit erwähnung der Profilnamen, so dass es die Veredelte auch lesen kann.

Die Bilder ich per Clubmail zusende, dürfen dann gerne in einem Album eingestellt werden!

Dankeschön für deine tollen Worte 😘
Genau so sollte es sein... Draufspritzen, weil man gerade geil ist, kann jeder. Aber sich vorzunehmen, mein Bild zu veredeln, die ganze Aufmerksamkeit die mir dabei zukommt, so sollte es sein und so erregt es mich...😘
Veredelt doch unsere Bilder würde uns freuen
Wir stellen uns auch gerne zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.