Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Regelmässiges

Etwas Regelmässiges
Hallo, hat ein Paar, eine Frau, lust auf regelmäßiges? Also wiederholtes Veredeln austausch und ...
Lieben Gruss
Mags wenn meine Frau veredelt wird!
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Ja hi @********oint das mit der regelmäßigen Veredelung bei Frauen und Paaren ist halt nicht immer gegeben meistens wohl nur ein oder zwei Bilder und danach hört man nichts mehr von denen noch nicht einmal ob einem nicht mehr gefällt oder was man geschrieben hat selbst auch wenn man richtig eine schöne Ladung auf ihr Bild gespritzt hat.

Ich bin auch schon lange auf der suche nach einer festen Frau oder ein Pärchen die ist halt auch regelmäßig sich gönnt Bilder veredeln zu lassen halt auch da wo eine Resonanz kommt ja das gefällt mir sehr gut mach weiter so ich schicke dir ein neues Bild das fehlt halt nach kurzer Zeit.
Das kenne ich auch. Bilder werden geschickt zum veredeln und dann kommt nie mehr was zurück. Sowas geht nicht. Suche daher auch was festes!
***by Mann
7 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorredner recht.

Und würde meine Dienste auch gerne regelmäßig anbieten 😊
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Hallo zusammen noch mal zum Thema regelmäßig für Frauen und Paare.
Falls ihr wirklich auf die Idee kommt jemand anzuschreiben ein Angebot zu machen über Bilder hinweg zu sehen und mehr macht es wenigstens auch echt und haltet einen nicht lange hin zeigt was ihr wollt dann bekommt ihr auch ein Ergebnis und bitte noch mal an die fake Frauen und fake Paare lass es einfach sein schwachsinnig anzuschreiben und hier guck mal spritz mal drüber da habe ich keinen Bock drauf.
Wenn dann nur ernst gemeinte anfragen und nicht irgend so ein mal sehen mal gucken ich weiß noch nicht.
Und keine leeren Versprechungen auf regelmäßigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.