Hallo. Ich habe schon einigeTribute gemacht und gemerkt das mich das Veredeln von Videos sehr anmacht. Welches Paar oder welche Sie findet den Gedanken auch erregend und wäre interessiert? Gerne PN.
Grüße Peter
Hallo zusammen ein Tribut video zu einem Bild oder einem Video sehr geil.
Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht zu einem Bild oder einem Video abgespritzt.
Habe es auch dann sehr genossen den Moment festzuhalten da wo gerade mein Sperma aus dem Schwanz kommt.
Ich hab zwei Videos auf meinem Profil gespeichert und dann nur der betreffenden Person freigeschaltet.
Und ich glaube, sie hat sich darüber gefreut.
Daher finde ich die Idee eines Videos aus eigener Erfahrung ungeheuer anregend. Es können dabei zwar einige "technische" Schwierigkeiten auftreten, aber die machen es umso interessanter.
Hallo. Vielen Dank für das große Interesse an Tribute Videos zu Videos von euch. Wie geschrieben schaue ich gerne Videos von euch an und gebe mein Tribute dazu und das Filme ich und die Empfänger können es dann auf meinem Profil sehen. Schreibt mich an wenn ihr diese Fantasien teilt und entsprechende Videos von euch / ihr habt. Gerne sind auch Eure Wünsche willkommen bezüglich was vielleicht dabei gesagt werden soll. Ihr Name zum Beispiel. LG Peter aus Gütersloh
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.