„Ficksau Natascha als Wichsvorlage
Jemand hier der mächtig dicke Eier hat und sich gerne an meiner dreilochhuren Natascha auf geilen will um sich zu leeren
Klar zeig mal her die geile Natascha mal schauen ob sie mit geil macht
„geilertyp, du bist Single!
Verarschst du uns oder die Frau?
Also ich würde mal sagen einer von den vielen Single-Männern die pur plötzlich irgendwo eine Frau herzaubern weil es denen gefällt ob ihre Bilder gespritzt zu bekommen allein schon das schreiben meine drei Loch Stute Natascha braucht es oder so nee lass mal.
Dann auch noch das betteln dass ich ihn anschreiben soll was hätte das gebracht wenn er Basis ist und nicht anschreiben kann hätte ihm es auch nichts gebracht wenn ich ihn angeschrieben hätte und Bilder geschickt oder er hätte ja noch nicht einmal schicken können
Also ich würde mal sagen einer von den vielen Single-Männern die pur plötzlich irgendwo eine Frau herzaubern weil es denen gefällt ob ihre Bilder gespritzt zu bekommen allein schon das schreiben meine drei Loch Stute Natascha braucht es oder so nee lass mal.
Dann auch noch das betteln dass ich ihn anschreiben soll was hätte das gebracht wenn er Basis ist und nicht anschreiben kann hätte ihm es auch nichts gebracht wenn ich ihn angeschrieben hätte und Bilder geschickt oder er hätte ja noch nicht einmal schicken können
siehe meinen beitrag vom 27. oktober:
„ ich stelle mir da die frage, warum sie dann hier im jc nicht mit angeldet ist, wenn sie so ein "schwanzgeiles miststück" ist?“
„ ich stelle mir da die frage, warum sie dann hier im jc nicht mit angeldet ist, wenn sie so ein "schwanzgeiles miststück" ist?“
Ja ganz genau das stimmt oder warum ist man nicht gerade als Paar Profil dort drin.
Ich könnte ja auch ein paar heiße Bilder der ex reinstellen aber das mache ich nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht sie nicht da drauf steht ich zwar schon aber ich würde es nicht tun rein aus Respekt der Frau gegenüber.
Und wenn er ein paar Bilder hätte hätte er sie doch ganz einfach hier einstellen können und zur Verfügung stellen und nicht so einen heimlich getuerei machen.
Ja ganz genau das stimmt oder warum ist man nicht gerade als Paar Profil dort drin.
Ich könnte ja auch ein paar heiße Bilder der ex reinstellen aber das mache ich nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht sie nicht da drauf steht ich zwar schon aber ich würde es nicht tun rein aus Respekt der Frau gegenüber.
Und wenn er ein paar Bilder hätte hätte er sie doch ganz einfach hier einstellen können und zur Verfügung stellen und nicht so einen heimlich getuerei machen.
am 27.10. sind auch bilder eingestellt.
grundsätzlich geht es doch darum: single? (alles klar)
und wenn eine frau sooooo „schwanzgeil“ ist, warum will sie nicht hier im jc sein? und ist natürlich damit einverstanden, dass ein „geiler typ“ sie hier mit gesicht postet. aber anmelden ist mir zu heikel?
@*********r2022 : Es ehrt dich, dass du Fotos deiner Ex aus Respekt ihr gegenüber nicht veröffentlichst. Kompliment!
So ganz nebenbei wäre aber auch noch zu erwähnen dass das Veröffentlichen von Bildern ohne Wissen und vor allem ohne Einverständnis der abgebildeten Personen eine Straftat ist. Das sollten sich insbedsondere 'Singles' merken.
„@*********r2022 : Es ehrt dich, dass du Fotos deiner Ex aus Respekt ihr gegenüber nicht veröffentlichst. Kompliment!
So ganz nebenbei wäre aber auch noch zu erwähnen dass das Veröffentlichen von Bildern ohne Wissen und vor allem ohne Einverständnis der abgebildeten Personen eine Straftat ist. Das sollten sich insbedsondere 'Singles' merken.
Ja ganz genau bin ich deiner Meinung ist fallen genug andere solotypen oder manche Paare darauf rein wenn sowas gepostet wird.
Wie gesagt meine ex war auch eine richtig geile ich will noch das Paar Profil hatten hatte sie eine richtig gute schwanzgalerie gehabt von den Typen die sie heiß gemacht hat und auch diverse Bilder hat sich schicken lassen aber das war alles von ihr ausgekommen auch selbst ich habe nur gelegentlich die E-Mails mal nachgeschaut und es genossen die viele Männer heiß auf sie sind aber das ist ja nun vorbei.
Und ich würde nie diese Bilder verwenden weil ich die Einverständnis dafür nie bekommen habe es weiterzugeben es bleibt in den privaten Gebrauch.
„Das scheint ja einer zu sein wieder eidgenössische Gang Bang Minister der seine Frau auch immer zum Gang Bang angeboten hat die aber nie zu sehen war.